Freitag, 12. Juni 2015

Fantasy Lesenacht bei The Call of Freedom & Love

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjt5H3dRUlJTZFEis51c2rjzvrNTsuHfUujn1ygeDqQAUCgj7uqDSaZ5rCwRQoQySC3aXTUWO78BnNBGsl32SCssQ50dNWbvIGp9HknAV8JuH_DiV2Jy2LfBZdMCOvG4VLef7rp1sK_sT0/s640/lesenacht125.png


Ich bin grad bei der Insi Eule drüber gestolpert und hab mich sehr spontan entschlossen, heute Abend mitzumachen!

Vor allem passt es ganz gut, da ich heute eh ein Fantasybuch anfangen wollte, nachdem ich mich in letzter Zeit desöfteren in Thrillern und Krimis rumgetrieben hab *g*

Um 21 22 Uhr gehts los und meine Updates werde ich hier immer aktualisieren.

Zur Anmeldung einfach *hier* klicken!




21:35 

Ich hab schon ein bisschen in das Buch reingelesen, dass ich mir für heute rausgesucht hab :)
Jetzt mach ich mir noch einen kleinen Snack dann gehts ja auch schon bald los!

22:15

Da Ines wohl erst gegen 23 Uhr kommt ... stell ich euch zumindest mal das Buch vor, das ich jetzt lese: Twig im Dunkelwald, der erste Band der Klippenwald-Chroniken von Paul Stewart


Bis jetzt gefällts mir ganz gut. Ist allerdings eher ein Kinderbuch, ich hatte da doch mit etwas anderem gerechnet.
Auf jeden Fall sind ganz tolle Zeichnungen drin und ich denke, dass Twig noch viele Abenteuer erleben wird :)







23:30

Da es sich leider immer noch verzögert, werde ich das ganze für mich abbrechen. Lange hätte ich eh nicht mehr geschafft, darum lohnt es sich für mich jetzt nicht mehr wirklich ...

Allen noch viel Spaß und gute Nacht :)

12 Kommentare:

  1. Wünsch dir auch viel Spaß heute Abend :) Was wird denn dein Buch? Unterwegs im Dunkelwald?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! :) Wollte noch warten, weil oft ist ja die erste Frage, mit was für einem Buch man in die Lesenacht startet, aber da ich mein aktuelles ja eh immer in der Sidebar hab ... :D

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Aktion :) ich wünsche dir bei der Lesenacht viel Spaß und gutes Gelingen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Aleshanne,

    Yuhu Lesenacht! Eigentlich wollte ich ja mit meinem Buch heute irgendwie fertig werden, aber ich befürchte, dass mich das kommentieren und stöbern auf den anderen Teilnehmerblogs ein wenig aufhalten wird, aber der austausch macht einfach zu viel Spaß ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dann brauch ich dir ja auch nichts mehr sagen! :) Das ist echt ein wenig stressig... Vor allem, weil ich gar nicht genau weiß, wer das denn nun auf ihrem Blog alles sieht... ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! Wir hören garantiert noch von einander! Au revoir! ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Buch. Ich kannte es zwar bis jetzt nicht, aber es sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    dein Buch sieht ja schon vom Cover her, nach einer süßen Fantasy-Geschichte für Kinder aus ^^. Aber vielleicht wird es dich ja noch überraschen. Viel Spaß heute Nacht! :D

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover hatte mich eher an die Scheibenwelt Bücher erinnert ^^
      Für Kinder ist das Buch sicher klasse - ob ich so gut damit zurecht komme, kann ich noch nicht sagen

      Löschen
    2. Stimmt, es hat ein bisschen diesen Charme davon ^^
      Das wird sich dann ja im Laufe des Abends noch zeigen ;)

      Löschen
  7. Hey Aleshanee :)

    ich mache auch gerne bei der Lesenacht mit und bin schon gespannt :) Dein jetziges Buch kenne ich gar nicht, liegt wohl daran, dass es ein Kinderbuch ist.
    Viel Spaß

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  8. So, dann schaue ich hier auch mal vorbei. =D
    Ah das Cover sieht interessant aus. Wirkt im ersten Moment gar nicht wie ein Kinderbuch. Ein bisschen Märchenhaft vielleicht.
    Aber wieso nicht, Kinderbücher sind ja auch mal eine Abwechslung für zwischendurch. XD

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com