Freitag, 7. August 2015

Blogtour Ankündigung: Das Mondmalheur von Anette Kannenberg

 

Ich freue mich sehr, bei der Blogtour für dieses ganz besondere Debüt dabei zu sein.
Ihr habt ja in den letzten Wochen oft meine Schwärmereien zu dem Buch ertragen müssen *g*


Das Mondmalheur von Anette Kannenberg




Einen kleinen Einblick, um was es geht, erfahrt ihr im Klappentext

Das Leben von Cornelius Wichgreve, Gravitationsexperte und Erfinder der 
 hochgejubelten Skylevitys, wird komplett durcheinandergeworfen, als der 
weltweit führende Mineralölkonzern CosmOre Industries ihm einen Job 
auf dem Mond anbietet. Zusammen mit dem soziophoben Bakteriologen Murray 
und dem selbsternannten Lunalogen Vladimir soll er dort den Abbau des 
neu entdeckten Superelementes Tuttofarium vereinfachen. Doch als Murray 
 plötzlich nach Peru versetzt wird und ein Praktikant dessen Aufgaben übernimmt, 
passiert das Unglaubliche, und Cornelius wird in eine Verschwörung hineingezogen, 
die in eine weltumspannende Katastrophe mündet.


Hört sich sehr strange an oder? *g* Ja, das Buch ist auch sehr abgefahren und ich freue mich sehr, dass es noch zwei Fortsetzungsbände geben wird! Um euch darauf einzustimmen, könnt ihr gerne in meine *Rezi* reinschauen und unsere Tour verfolgen:

13.08.  - Buchvorstellung bei BeatesLovelyBooks
14.08.  - Vorstellung der Charaktere bei Bücherjunkies
15.08.  - Vorstellung der Schauplätze bei Wortgestalt
16.08.  - Der Mond, ein Himmelskörper bei Zeit für neue Genres
17.08.  - Gesellschaftliche Hintergründe des Romans bei Weltenwanderer
18.08.  - Wahrnehmung von Humor & Satire bei Bookwormdreamers
19.08.  - Autoreninterview bei Zeit für neue Genres

20.08.  - Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs



Der Preis ist natürlich heiß!!! :D

Wir haben eine signierte Print-Ausgabe von "Das Mondmalheur" für euch
und fünf Ebooks in eurem Wunschformat!

Vielen Dank auch an Anette Kannenberg, die uns durch die ganze Tour begleitet hat!

Mehr zum Gewinnspiel erfahrt ihr dann bei unserer Tour :D


Kommentare:

  1. Hui, danke für die Vorankündigung. Da werde ich reinschauen. :-)

    Schönes (heißes) Wochenende und
    viele Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, dass Cover ist jetzt Geschmackssache.
    Mal schauen wie die Story ist.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aleshanee,

    du hast mich ja doch neugierig auf das Buch gemacht ;) Wie läuft so eine Blogtour ab? Ich war bei so was noch nie dabei; braucht man da einen eigenen Blog für? Ansonsten würde ich schauen, dass ich an allen Tagen mal bei den Blogs vorbeischaue.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, brauchst du nicht! Einfach die Tour auf den Blogs verfolgen, die ich reingeschrieben hab. Wir stellen das Buch und alles drum herum in unseren Beiträgen vor .. und am Ende gibt's auch was zu gewinnen ;)

      Löschen
  4. Hey Aleshanee,

    ich freue mich schon riesig auf eure Blogtour! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, seitdem ich eine tolle Rezi gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt darauf, mehr über das Mondmalheur zu erfahren!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.