Mittwoch, 26. August 2015

Auslosung der Gewinner zur Centro Blogtour




Heute ist es endlich soweit und wir dürfen euch die Gewinner bekannt geben!!!

Die Blogtour hat uns allen sehr viel Spaß gemacht; vor allem auch der ungezwungene Kontakt mit der Autorin Katharina Groth, die uns mit viel Engagement zur Seite gestanden hat!

Ich hoffe, wir konnte euch für die Trilogie begeistern und drei von euch werden schon bald in die Geschichte um das "Centro" eintauchen können.



Und somit darf sich über einen Kindle fire + signierter Hülle mitsamt beiden bisher erschienen Centro Bänden freuen:


Annika! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!



Platz 2 und 3 erhalten jeweils beide Bände, natürlich von der Autorin signiert:




Herzlichen Glückwunsch an Sabrina E. und Viviann!!!



Die Emails an euch sind schon rausgegangen und die Gewinne werden nächste Woche verschickt - dann kann ich euch nur noch ganz viel Spaß beim Lesen wünschen :)




Kommentare:

  1. O.K. schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Patrick ...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an euch! ! Die Bücher sind bereits auf meine Wunschliste gewandert 😉

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________