Montag, 10. August 2015

Blogtour Mind Games: Die Gewinner! und eine kleine Überraschung für die anderen

So, meine Lieben, wir haben ausgelost!


Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß bei unserer Tour und wir freuen uns, dass ihr sie so fleissig verfolgt und kommentiert habt!
Vielen Dank auch an den Coppenrath Verlag für die beiden Leseexemplare, die diese beiden glücklichen gewonnen haben:




Julia K.

und

Glitzerfee

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!




An alle anderen, nicht traurig sein, DENN
ihr habt ab heute nochmal die Chance, das Buch zu gewinnen!


Ich verlose mein Exemplar von "Mind Games", das ich einmal vorsichtig gelesen habe. Mit einem Kommentar wandert ihr in den Lostopf, in dem ihr mir sagt, was euch besonders an dem Buch reizt. Wer die Blogtour verfolgt hat, hat ja jetzt schon einiges erfahren und ich bin neugierig, welche Vorstellungen ihr davon habt ;)
Zeit dafür habt ihr genau eine Woche bis zum 17. August! Am Tag danach werde ich den oder die Gewinnerin hier auf dem Blog bekannt geben!

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten haben
  • Es besteht kein Anspruch auf Ersatz, sollte das Buch auf dem Postweg verloren gehen.
  • Teilnehmen dürfen alle Personen mit Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Sollte der Gewinner nach einer Woche nicht antworten, wird erneut ausgelost.

Kommentare:

  1. Schade, dass es nicht mit dem Gewinn geklappt hat, aber Gratulation an Glitzerfee und Julia K.!!

    Nun würde ich aber gerne in deinen Lostopf hüpfen, denn das Thema des Buches fasziniert mich. Alle Welt spricht davon, dass alles digitaler wird. Nur die wenigsten wissen aber, was dies bedeutet und mit diesem Buch bekommt man einen guten Eindruck davon, wie die Welt in wenigen Jahren aussehen könnte, wenn sich alle auf das "digitale Zeitalter" stürzen und das persönliche vergessen geht. Eine Mischung aus Zukunftsvision, Vertrauen und mehr...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Alex <3

    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ;)
    Am meisten reizt mich das futuristische an der Story. Ich mag solche Zukunftsspekulationen sehr, gerade wenn manches gar nicht zu abwegig ist. Man kommt ins grübeln und denkt darüber nach, wie würde ich das bewältigen, wenn... Sowas spricht mich immer an ;)

    Tolle Blogtour übrigens, auch wenn ich nicht alles mitverfolgt hab. Es steckt soviel Arbeit darin. Schön gemacht Ladys ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Lg Sassi <3

    AntwortenLöschen
  3. Jei, noch eine Chance.
    Mich reizt an dem Buch das Gedankenspiel mit einer dominierenden Offlinewelt. Die Idee gefällt mir richtig gut und ich würde gerne wissen, wie sie umgesetzt ist.
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dieses Buch gerne lesen, da es mich ein wenig an "die Rebellion der Maddy Freeman" erinnert. Ich liebe Dystopien und das Cover ist auch sehr ansprechend.
    Diese Art von Zukunft könnte in ein paar Jahren unsere sein und da will man doch vorbereitet sein ;)
    Name: Bibedibabediboo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt schon so viel über das Buch erfahren, was mich neugierig gemacht hat. Ich liebe Dystopien und möchte es nun unheimlich gerne lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alex :)

    Also abgesehen davon, dass ich die Bücher der Autorin liebe, reizt mich der Grundgedanke der Story. Ich fände es wirklich interessant wenn so viel online ablaufen würde, aber ich könnte mir nicht vorstellen dafür mein "Offline"-Leben aufzugeben. Daher finde ich es so interessant den Protagonisten bei ihren Entscheidungen zu folgen :D

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)
    Das ist ja wirklich superlieb von dir! Dankeschön. (: ♥
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen da ich Dystopien liebe und ich sehr fasziniert von der "digitalen" Welt bin.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhuu! :D

    Schade das es nicht geklappt hat, aber diese Extra-Chance finde ich klasse!
    Ich will dieses Buch unbedingt lesen, weil ich Bücher über eine digitale Zukunft einfach sehr interessant finde. Die Ideen und Möglichkeiten der Autoren faszinieren mich und die Autorin hat bereits mit der Slated-Trilogie bewissen, das sie eine tolle Fantasie hat.

    Außerdem habe ich jetzt so viel über das Buch gehört, dass ich endlich Lunas Gründe für ihre Verweigerung erfahren möchte. :D

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich liebend gerne in den Lostopf hüpfen!! Bin schon ganz gespannt auf das Buch! :))
    Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe Dystopien jeglicher Art, und dieser Gedanke der komplett digitalen Zukunft ist schon sehr spannend! So weit, sind wir davon nämlich auch nicht mehr entfernt ;)
    LG,
    _Buchliebhaberin_

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, die Überraschung ist ja toll! Ich würde wirklich gerne in den Lostopf springen, weil ich bisher fast nur gutes über das Buch gehört habe. Außerdem kann ich mir die Welt darin immer noch nicht so ganz vorstellen und bin total neugierig, wie sie ist und wie dieses digitale Zeug und so dargestellt wird :)

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    erstmal Glückwunsch an die beiden Gewinner! :-)

    Da versuch ich doch gerne nochmal mein Glück! Das digitale Zeitalter ist ja sehr aktuell und das Buch handelt von einer möglichen Zukunft, ganz davon abgesehen finde ich das Cover wahnsinnig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Waaas ich habe so eine tolle Blogtour verpasst :(

    Naja zum Glück kann man sich noch für ein Exemplar bewerben :D
    Ich habe schon einiges vom Buch gehört, aber um was es so geht weiß ich eigentlich nicht so recht :/


    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beiträge zur Blogtour kannst du dir ja immer noch anschauen ... da erfährst du sehr viel über das Buch ;)
      http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/blogtour-ankuendigung-mind-games.html

      Löschen
  13. Hallo,

    O.K. dann herzlichen den Gewinnern und auf ein Neues.

    Also ich finde, die Thematik total interessant, denn unsere Welt wird immer digetaler. Könnte so ähnliche wie in dem Bruse Willis Film sein, da ist dann auch keiner mehr freiwillig auf die Straße oder zum Einkaufen gegangen.

    Deshalb bin ich gespannt welche Vorstellungen und Idee der Autorin dazu eingefallen sind.

    LG Patrick

    AntwortenLöschen
  14. Moin, ich bin Buchrättin :) Ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört und versuche hier mal mein Glück LG

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich wünsche euch ganz viel Lesefreude <3
    Wie lieb, dass du noch dein eigenes Exemplar verlost!!! Dankeschön. Da springe ich natürlich gerne noch in den neuen Lostopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dystopien und finde diese hier besonders realistisch. Ich könnte mir wirklich gut vorstellen, dass wir in ein paar Jahren oder einigen Generationen wirklich mit so Implantaten herumlaufen und uns nach belieben “einklinken“ können. Ich fand es ein bisschen komisch, dass Verweigerer hier sogar mehr oder weniger unterstützt werden. Für diejenigen die kein Implantat haben, wird ja sogar eine eigene Klasse eingerichtet. Normalerweise ist es ja genau andersherum. Die Verweigerer werden ja eher von der “Regierung“ verfolgt und zur Not auch mit Gewalt gezwungen sich zu fügen. Mich interessiert sehr, wie sich das in diesem Buch entwickelt ...

      Löschen
  16. Hallo,

    danke erst einmal für dieses tolle Gewinnspiel :)

    Mich reizt dieses Buch sehr, weil ich 1. das Cover wunderschön finde und 2. die Thematik sehr spannend finde. Die Welt ist im Wandel und alles orientiert sich immer mehr in Richtung Internet, wodurch das Zwischenmenschliche fehlt. Außerdem finde ich neue Zukunftsmodelle immer sehr spannen!

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    das ist aber eine superliebe Idee von dir. :)
    Mich reizt der Inhalt am Meisten. Das klingt einfach super spannend, sehr innovativ und vor allem aber auch wirklich wichtig für unsere Gegenwart.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    eine tolle zweite Chance, die du uns da gibst :-) Da nehm ich doch gerne teil.
    Mich reizt am Buch besonders die Vision, wie es in einigen Jahren sein könnte. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen und vielleicht bekomme ich ja die Chance mir mit diesem Buch ein besseres Bild davon machen zu können, wie es vielleicht bald sein könnte.

    LG, Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    schade das es mit einem Gewinn nicht geklappt hat, aber Glückwunsch an die beiden Gewinner!
    Eine sehr nette Aktion von dir, das dein gelesenes Exemplar unter den traurigen Nicht Gewinnern verlost.
    Durch eure Blogtour bin ich nur noch neugieriger auf das Buch geworden, als ich es eh schon war, deswegen würde ich sehr gerne gewinnen ;) Das Buch wäre genau ein Buch nach meinem Geschmack, denn ich liebe Dystopien ;)

    Lg Rebecca

    (pc_freak01@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    mich reizt das Buch weil ich schon einige Rezensionen gelesen habe. Sie haben viel versprochen und auch die Leseprobe hört sich gut an. Ich habe es schon überall zu tauschen versucht, aber irgendwie wills es keiner hergeben. Deswegen versuche ich nun hier mein Glück.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil mich erstens die Blogtour so unheimlich neugierig gemacht hat und zweitens, weil ich schon so viele positive Meinungen gehört habe und ich unbedingt mal wieder eine gute Dystopie lesen möchte :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  22. Wie lieb von dir, dass du dein eigenes Exemplar verschenkst. Richtig toll! Danke schon mal dafür :)

    Ich würde gerne teil nehmen, da ich die Idee hinter dem Buch einfach unglaublich faszinierend finde. Eine super spannende Idee und bei solch einer Autorin bin ich mir sicher, dass sie auch noch richtig gut umgesetzt ist. Wir leben ja schon in einer sehr technischen, medialen Welt aber dieses Buch setzt noch mal eine Stufe drauf und haut einen sicher vom Hocker.

    Würde gerne lesen :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Tolle Aktion von dir, ich würde mich nach wie vor riesig über das Buch freuen!
    Ich finde, es behandelt ein spannendes Thema und die dargestellte digitale Welt scheint gar nicht mal so unrealistisch - vielleicht nicht in wenigen Jahren, aber irgendwann wird es vermutlich zumindest in weiten Teilen ähnlich ablaufen. Da ich generell Bücher über die Zukunft, ob Utopien, Dystopien oder was auch immer es noch so geben kann, sehr interessant finde, reizt mich auch Mindgames :)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein, wie schade :(
    Dass du jetzt allerdings dein eigenes Exemplar verlosen willst, finde ich eine schöne Idee :)
    An dieser Stelle auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Das Buch reizt mich, weil es mich irgendwie an Maddie erinnert. Diese konnte mich nämlich schon total überzeugen und auch dort ging es ja dystopisch ums Internet. Ich denke einfach, dass mich diese Geschichten an sich so reizen, weil sie einem vor Augen führen, was schon bald der Fall sein könnte. Und ich bin einfach soo gespannt, was die Autorin aus einem so ernsten und doch auch spannendem und interessantem Thema macht. Dystopien gehören außerdem zu meinen absoluten Lieblingen und ich muss dieses Buch einfach lesen! Nachdem Klappentext und Cover mich überzeugt hatten, stand es ratzfatz auf meiner Wunschliste. Außerdem hat die Autorin mich schon mit Gelöscht überzeugt :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  25. Leider klappt es bei mir mit dem Google Account nicht hier zu kommentieren, deswegen poste ich anonym :(

    Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen und find es super, dass du dein eigenes Exemplar wieder über ein Gewinnspiel verlosen willst.
    Ich habe selbst an der Verlosung auf lovelybooks teilgenommen und war ganz enttäuscht, dass ich dieses super interessante Buch nicht lesen durfte. Jetzt bin ich sofort beim zweiten Versuch dabei.
    Die "Slated"-Reihe habe ich regelrecht verschlungen, denn der Schreibstil von Teri ist unglaublich fesselnd. Ich mag Dystopien sehr gerne, da aktuelle Probleme praktisch so ausgemalt werden, es aber keinesfalls ins Unrealistische geht. Wer wusste schon vor 20 Jahren etwas vom Wlan? :D
    Liebe Grüße & viel Erfolg bei dem Blog weiterhin
    TchelinaShiver (Accountname auf Lovelybooks) <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alex :)

    Das ist eine tolle Idee! Ich war zwar nicht bei ersten Verlosungsrunde dabei, aber ich versuche einfach jetzt mein Glück.
    Ich würde "Mind Games" sehr gerne lesen, weil mich die Idee, nicht mehr die Kontrolle über sich selbst zu haben gleichzeitig abstößt wie fasziniert. Es erinnert mich ein wenig an die Matrix-Trilogie, aber auch an "Die Rebellion der Maddie Freeman", das ich nahezu verschlungen habe.
    Daher bin ich sehr gespannt, wie Teri Terry diese Idee nun umsetzt.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog weiterhin,
    Buchdetektiv

    http://lesedetektiv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Vielen Dank für die tolle Chance dein Buch zu gewinnen. Ich habe die Blogtour verfolgt und finde die Idee mit der virtuellen Welt sehr interessant und würde sie gerne kennen lernen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alex :)

    Dieses Cover hat mich direkt umgehauen :) Das ist so schön, dass ich das Buch auf jeden Fall noch holen muss...aber gewinnen wäre natürlich noch großartiger :D

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo =)
    Ich fand die Gelöscht-Trilogie der Autorin super. Deshalb bin ich schon sehr auf das neue Buch von ihr gespannt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG, Anja =)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da versuche ich auch gerne mein Glück :-)
    Ich mag den Schreibstil von Teri Terry und das Thema finde ich interessant, erinnert mich ( wie viele andere auch^^ ) an die Maddie Bücher, nur fand ich da die Umsetzung nicht immer so gut, deswegen bin ich gespannt, ob es hier besser geklappt hat :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    das versuche ich es doch auch noch mal :P
    Mich reizt besonders, dass die Autorin so tolle Dystopien schreiben soll, ich aber noch kein Buch von ihr gelesen habe, und mich endlich mal selbst überzeugen will :D
    Außerdem ist es genau mein Genre^^
    Auch ist die Idee schon sehr cool, und die Leseprobe, die ich schon längst gelesen habe, fand ich total cool. Da fragt man sich doch, warum grade sie ausgewählt wurde.

    Vlt. habe ich ja diesmal Glück, nachdem ich bei den 10 anderen Gelegenheiten keins hatte :D

    LG<3
    Anna (annahabel682@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Hier würde ich nochmal gern mein Glück bei deinem Exemplar versuchen.
    Die Zukunftsvision und was wird sein wenn? reizt mich besonders an dem Buch.
    Und da ich die Autorin schon von den anderen Büchern kenne und daher sicher bin das ich begeistert sein werde :-)

    Liebe Grüße vom wilden Pony Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hey,
    wow, das ist richtig toll, dass du dein Buch verlost :) Ich konnte die Blogtour leider nicht aktuell verfolgen, habe aber eben die Beiträge dazu gelesen.
    Ich fand die Leseprobe selbst schon richtig klasse und bin gespannt in was für eine Dystopie uns die Autorin mitnimmt. Ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Schönen Tag dir
    Liebe Grüße
    Susy

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    mich interessiert einfach diese virtuelle Welt mit all ihren Vorzügen und Risiken. Ich denke wir sind in der heutigen Welt gar nicht mehr so weit davon entfernt. Ich würde da gern mal eintauchen und mein eigenes Bild machen.

    Viele Grüße
    Christiane
    BookChrissi

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    tolles Gewinnspiel!
    Was mich besonders an dem Buch reizt?
    Ich finde es toll, dass "Luna" keine typische Mitläuferin ist und offline bleibt.
    Die Geschichte hört sich super spannend an und ich würde gerne herausfinden, was noch mit Luna und Gecko geschieht.

    Ganz liebe Grüße,
    Areti
    (so heiße ich auch auf Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  36. Hey,

    das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel,
    allein die Leseprobe hört sich schon son interessant an und befasst sich mit einem sehr interessanten Thema.
    Ich finde das Cover sieht super aus.

    lg Emma :D
    (auf Lovelybooks heiß ich wie oben ) ;)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :)
    Ich möchte dieses Buch gewinnen weil interessant finde ich virtuelle Welt und
    bin gespannt auf diese Geschichte .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich gern auch noch mal mein Glück für das Buch probieren.
    Mich reizt an dem Buch, dass es anscheinend eine Zukunftsvision ist, die in einer völlig digitalisierten Welt spielt. Ein sehr interessantes Thema, da die Digitalisierung ja in den letzten Jahren enorm vorangeschritten ist und ich mich auch oft frage, womit wir damit in der Zukunft hin steuern. Klar machen viele Sachen das Leben bequemer, aber ich bin da nicht immer so der Fan von und in manchen Sachen echt etwas "Old school".
    Mich erinnert es von der Thematik auch etwas an die "Rebellion der Maddie Freeman", wobei mir da beim ersten Teil aber die Umsetzung nicht ganz so gut gefallen hat.
    Ich wäre sehr gespannt, wie das hier ist.

    Viele Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hi

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich bin gerne dabei, da mich nicht nur der Klappentext sehr anspricht und das Cover mehr als nur wunderschön aussieht. Die Gelöscht-Trilogie hat mich schon so in ihren Bann gerissen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss ;)

    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
    Ich finde das Thema absolut interessant und bin gespannt, wie die Zukunft dort aussehen wird. Bisher habe ich noch kein Buch von Teri terry gelesen, aber die Gelöscht-Trilogie befindet sich schon sehr lange auf meiner WL. Warum nicht dann mit diesem starten?
    Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde trotzdem überlegen, erst die Gelöscht Trio zu lesen. Das hab ich leider nicht gemacht und in Mind Games soll es einige Anspielungen auf die Thematik in Gelöscht geben. Ich hab das ja leider nicht gemerkt, weil ich die Trio nicht kenne ...

      Löschen
    2. Aber man kanns natürlich auch ohne die Trio lesen, wollte das nur sagen - weil wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich erst die Trio gelesen ^^

      Löschen
  41. Hallo!

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich diese Zukunftsvision gar nicht so unrealistisch finde. Schon jetzt finden ja immer mehr Dinge in unserem Alltag online statt, keine Ahnung, wohin uns das in Zukunft noch führen wird. Vor dem Hintergrund ist der Roman denke ich sehr aktuell und ich würde ihn gern lesen :)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die Woche!
    Isabella

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, das Buch scheint sehr spannend zu sein :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das ist ja eine tolle Sache! Ich schleiche schon länger um das Buch herum.
    Ich lese gerade "Drohnenland" und habe dieses Jahr auch schon das "T.R.O.J.A Komplott" gelesen. Die digitale Welt wird immer beherrschender und die Ideen unterschiedlicher Autoren zur digitalen oder nicht-digitalen Zukunft finde ich spannend.

    lg, cyrana

    AntwortenLöschen
  44. Und wieder einen schönen Blog entdeckt, wo es um Bücher geht. Was will man mehr ;-)

    Das ist mal wieder so ein Buch, was ständig Gesprächsthema ist :) Ich finde, dass sich der Klappentext total spannend anhört! Über das aktuelle Thema Technik, Computer, Smartphones etc. schreiben in letzter Zeit ja relativ viele Autoren etwas. Deswegen bin ich gespannt, ob die Autorin ihre Geschichte von anderen Büchern abheben kann/konnte. Ich bin ja noch jung und die 'ältere Generation' sagt immer, dass die Jugendlichen zu viel vor dem Handy sitzen etc. (was man natürlich nicht ganz abstreiten kann *grins* aber ist z.B LB schädlich? Ich denke nicht, damit wird man höchstens schlauer :) ) Auch darum interessiert mich so ein Thema immer, weil ich davon ja direkt betroffen bin/betroffen sein könnte. Wer weiß, ob das alles bald unsere Zukunft sein wird?

    Für Hardcover (besonders für drei) habe ich oft nicht das nötige Geld, deswegen habe ich die Gelöscht-Reihe auch noch nicht gelesen. Obwohl sie seit geraumer Zeit auf meiner WL steht. Naja, nur noch ein wenig warten, dann gibt es bestimmt auch den letzten Band als TB :) Ich würde auch daher gerne 'Mind Games' lesen, um schon mal zu wissen, ob der Schreibstil etc. etwas für mich ist, obwohl die Leseprobe ganz darauf hindeutet ^^

    Also kurz&knapp: Ich würde sehr gerne dieses bestimmt spannende Buch lesen und würde mich rieeeesig darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)

    Vielen Dank für die Zusatzverlosung! Da das Buch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht, möchte ich mein Glück doch direkt noch versuchen :D

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich mag die Bücher generell von Teri Terry sehr gerne. Zudem interessiert mich sehr, wie dort die digitale Welt aufgebaut ist und ich möchte somit unbedingt mehr darüber erfahren.
    PS: Ein bisschen erinnert es mich auch an Maddie Freeman und ich liebe diese Reihe einfach so sehr.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ein tolle Aktion, bei der ich gerne mitmachen würde. Leider hat es bei der Blogtour nicht geklappt, diese hat mich aber auf jeden Fall sehr neugierig gemacht. Ich finde die Charaktere sehr spannend und auch die Welt, in der das Buch spielt, würde mich sehr interessieren ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________