Dienstag, 18. August 2015

Auslosung für "Mind Games" von Teri Terry


Soooo, ich hab mich sehr gefreut, dass ich einigen nochmal eine Chance auf das Buch geben konnte und es haben echt nochmal richtig viele mitgemacht ... aber trotzdem kanns halt nur einen Gewinner geben, den ich heute kurz und schmerzlos bekannt geben darf:



Das Buch Mind Games von Teri Terry


geht an



KATE


Herzlichen Glückwunsch!!!


Lass mir bitte deine Adresse innerhalb der nächsten drei Tage zukommen - am besten unten auf dem Blog über das Kontaktformular! Ansonsten müsste ich neu auslosen ;)

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig ... Im September hab ich wieder ein großes Gewinnspiel geplant und aktuelle Verlosungen findet ihr immer auf meiner Gewinnspielseite ;)


Kommentare:

  1. Na gut, herzlichen Glückwunsch.

    LG..Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaaade :( Aber ich wünsche Kate ganz viel Spaß (+Spannung) mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Und Alex... ich weiß grade nicht wohin... also muss ich es mal hier drunter packen. :D DU BIST GETAGGT und hier kommt natürlich ganz offiziell der Link: http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/08/tag-courtship-book-tag.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!! Katja :D
      Den mach ich auf jeden Fall die nächsten Tage!!! Freu mich, ich find den toll :)

      Löschen
  6. Glückwunsch Kate :) ich wünsche dir ganz viel Lesefreude mit diesem tollen Buch <3

    AntwortenLöschen
  7. Kate hat sich bei mir gemeldet und das Buch wird sich morgen auf den Weg zu ihr machen ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.