Mittwoch, 23. September 2015

Auslosung zum 2. Bloggeburtstag!



Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Kommentare, die ihr mir dagelassen habt! ♥

Es hat mich so gefreut und ich gehe mit ganz viel Motivation in mein 3. Bloggerjahr xD

Bevor ich jetzt zu den beiden Gewinnern komme, möchte ich kurz noch meine Fragen auflösen und ich fands echt witzig, wie unterschiedlich die Antworten waren! Aber immerhin hat mich niemand älter als 40 geschätzt :D



~ 1 ~
~ Wie viele Posts? ~
 Ich hatte gefragt, wie viele Posts ich ca. in den letzten beiden Jahren veröffentlicht habe und es sind tatsächlich schon über 800! :D

Grade in den ersten Blogwochen habe ich einige "Alt" Rezis eingestellt, bei Aktionen mitgemacht und Gewinnspiele veranstaltet, da kam dann recht viel zusammen ... und ich habs bis heute tatsächlich beibehalten, bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag was zu posten. Für nächstes Jahr hab ich mir allerdings vorgenommen, etwas zurückzurudern. So viel Spaß es auch macht, es nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch und ich schaffe es ganz einfach nicht mehr (und muss ja auch nicht sein ;) )

~ 2 ~
~ Wie alt bin ich? ~
Tjaaaaa, dieses Jahr habe ich meinen runden 40. Geburtstag gefeiert! Ist natürlich schön immer wieder zu hören, dass ihr mich aufgrund meiner Schreiberei jünger schätzt, aber sooooo alt ist 40 ja dann auch wieder nicht und ich fühl mich auch noch nicht wirklich alt xD

~ 3 ~
~ Die meisten Klicks ~
Das erstaunt mich jedes Mal wieder, denn es ist die Rezension von "Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer. Keine Ahnung warum die so häufig angeklickt oder aufgerufen wird ...


Ich hoffe, man kanns lesen ... vorne steht auf jeden Fall eine 9 :D
Habt ihr da auch so einen Artikel, der über die Maßen aus der Reihe fällt? Würde mich mal interessieren :)

~ 4 ~
~ Wanderbücher ~
Die schicke ich ja gerne auf die Reise und bisher sind sieben Stück gestartet. Es hat mich echt gefreut, dass diese Aktion so großen Anklang gefunden hat und alle Bücher auch heile wieder bei mir eingetroffen sind. Das nächste wird ja im Dezember starten und ich bin schon am überlegen, welches das sein wird.
Meine Übersicht der Wanderbücher findet ihr übrigens oben unterhalb der Seitenleiste, versteckt hinter dem Bildchen ;)

~ 5 ~
~ Lieblingsgenre ~
Das war ja für jeden klar, denke ich *g* Fantasy liebe ich sehr, auch wenn ich viel aus anderen Bereichen lese bleibt das immer noch mein Favorit ♥



Aber jetzt komme ich kurz und schmerzlos zu den beiden Gewinnern!
Ausgelost wurde wie immer mit der Fruit Machine :D


Das Fantasy Paket mit der Dilogie von Sam Bowring hat gewonnen:

Cocolinchen

Und die beiden Romane hat gewonnen

Ricarda Z.

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!!!
Die email an euch wird heute noch losgeschickt!


Alle anderen nicht traurig sein - der nächste Anlass hat mich schon wieder motiviert *g*
Am Sonntag gibts nochmal eine schöne Überraschung für euch ;)

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!! :-) Ich freu mich riesig!!!! :-)
    GGGGLG vom Cocolinchen!!!

    9344! Wahnsinn! :-) Das ist ja lustig! So eine Zahl gibt es bei mir noch nicht. ;-) Aber manchmal wundere ich mich auch, warum bestimmte Beiträge eine viel größere Beliebtheit genießen als andere. Ist schon lustig manchmal. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Ricarda und Cocolinchen! :-)

    Aber wow - Alex! Über 9.000 Klicks bei einer Rezension?? Wie schaffst du das denn? Aber wenn ich mir deine Klicks im Monat so ansehe, dann verwundert es eh nicht so sehr. Hattest du im Sept. echt schon fast 20.000 Klicks?

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, die Rezi fällt komplett aus der Rolle, das ist die totale Ausnahme und es wundert mich total, warum die so oft angeklickt wird ... bei den anderen Rezis hält sich das sehr in Grenzen, die werden eigentlich weniger angeklickt als alle anderen Beiträge ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________