Sonntag, 4. Oktober 2015

Auslosung zum Gewinnspiel für 500 GFC Follower


Lieben Dank erstmal an alle für eure rege Teilnahme und die vielen Buchtipps!!! Das ein oder andere hab ich mir näher angeschaut und davon ist auch was auf meine Wunschliste gehüpft :)
Da ich gestern auf der Wies´n war, bin ich ein bisschen verkatert - trotzdem wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wen die virtuelle Lostrommel gezogen hat!




Und viel Spaß beim Lesen wünsche ich somit



Leseratte999


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde dich wegen deiner Adresse bei mir
innerhalb der nächsten 3 Tage, da ich ansonsten neu auslosen müsste.
Das Buch macht sich dann direkt auf den Weg zu dir :)
 Deine Daten werden nach Versendung wieder gelöscht!


Alle anderen nicht traurig sein!
*hier* findet ihr immer aktuelle Gewinnspiele für Bücherfreunde 
und ich hab auch bald schon wieder was geplant ... :D


6 Kommentare:

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com