Mittwoch, 18. November 2015

Lasst euch in die Anderswelt der irischen Mythen entführen ...

Blogtour Ankündigung zur Connemara Saga von Felicity Green




Ihr habt ja wahrscheinlich schon gesehen, dass ich von den Büchern sehr begeistert war - und umso mehr freut es mich, dass ich bei der Blogtour dabei sein darf! 
Wir werden euch alle drei Bücher der Trilogie vorstellen und natürlich auch über die Hintergründe zur irischen Mythologie berichten, die Felicity Green hier sehr schön in die Geschichte mit eingeflochten hat.



Natürlich könnt ihr bei unserer Blogtour auch etwas gewinnen!

1. Platz: Die signierte Connemara-Saga (also 3 Bücher im TB-Format)
2. Platz: Ein eBook von "Eichenweisen" & eine Kette dem mit Ogham-Zeichen für Eberesche
3. Platz: Ein Bonsaibaum-Pflanzkit & ein Connemara-Saga Postkarten-Set




Lose sammeln könnt ihr, indem ihr euch unsere Beiträge anschaut 
und die Fragen auf den jeweiligen Blogs beantwortet

23.11. Autoreninterview bei Gwynny'sLesezauber
24.11. Buchvorstellung "Eichenweisen" bei Bücher aus demFeenbrunnen
25.11. Die Druiden bei mir
26.11. Buchvorstellung "Efeuranken" bei Lines Bücherwelt
27.11. Protagonisten-Interview mit Alice bei LetannasBücherblog
28.11. Buchvorstellung "Ebereschenzauber" bei Süchtig nach Büchern
29.11. Irland & Antworten auf Leserfragen bei Felicity Green

30.11. Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Ich wünsche euch viel Spaß 
und drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Kommentare:

  1. Huhu,

    genau meine Leserichtung. Da schaue ich gerne wieder vorbei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Das sind ja hoch interessante Bücher für mich.
    Ich verschlinge einfach jedes Buch was in Irland spielt.
    Ich bin echt gespannt auf Eure Beiträge.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh (ist übrigens Irisch)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich fand "Eichenweisen" schon klasse und bin gespannt auf die weiteren Bände! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich freue mich schon riesig auf unsere Tour :)

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.