Mittwoch, 11. November 2015

Büchertrailer Wednesday



Diese schöne und noch relativ neue Aktion hab ich bei Madlen von Meine Welt voller Welten entdeckt! Jeden Mittwoch kann man einen Buchtrailer vorstellen, der einem besonders gefällt, oder der auch gerade überhaupt nicht zum Buch passt. Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Von Eoin Colfer hab ich schon die Artemis Reihe gelesen, die mich sehr begeistert hat.
Als ich dann hörte, dass eine neue Reihe rauskommt, ist die natürlich sofort auf meiner Wunschliste gelandet - da harrt sie leider immer noch aus, aber ich hoffe, dass der erste Band jetzt doch endlich bald bei mir einzieht.
Ich hatte nämlich damals auch diesen tollen Trailer entdeckt, der wirklich genial gemacht ist, wie ich finde!







Was meint ihr zu dem Trailer?
Kennt ihr das Buch schon? Was würdet ihr nach dem Trailer von dem Buch erwarten?



Kommentare:

  1. Huhu Aleshanee

    Oh, ist das eine neue Aktion von dir?
    Der Buchtrailer von"WARP" ist wirklich richtig klasse und ich habe sogar das Buch schon gelesen :-)
    Eoin Colfer habe ich damals durch "Artemis Fowl" entdeckt und auch in diesem Buch beweist er ein rasantes und auch technisches Abenteuer, das bestimmt auch Jungs anspricht. (Eine ausführliche Rezension gibt es auf meinem Blog.)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt von mir, ich habs oben verlinkt, ist von "Meine Welt voller Welten"

      Artemis Fowl hab ich auch sehr sehr gerne gelesen! Warp hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste und den Trailer find ich auch super gemacht :)

      Löschen
  2. Huhu Aleshanee,

    aaaah, wie schön, dass du wieder mitgemacht hast! *-* Das habe ich bestimmt schon zig mal erwähnt, aber ich finde das kann man nicht genug erwähnen. Es freut mich total. =) Gestern konnte ich leider nicht vorbei schauen, weil ich ein klein wenig (eigentlich extrem viel) lernen musste. =') Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Der Trailer hat total Stil und Flair. Die Melodie passt einfach perfekt, man erfährt echt einiges über das Buch ohne das man sich dabei gespoilert fühlt und irgendwie muss ich beim Trailer die ganze Zeit an Detektive denken. =') Das ist echt eine total klasse Wahl! Ich kannte es noch nicht und finde es wirklich gut gemacht!! =))
    Schön, dass ich diesen tollen Trailer durch dich entdecken konnte. *-* Allein dafür hat sich meine Aktion schon gelohnt. ;-)

    Liebe Grüße
    Leni =)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den auch super!
      Der passt perfekt und erinnert, wie du schon sagst, an Detektive und Agenten und sowas :D Die Farben, die Musik ... das passt alles super zusammen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Buch genauso toll ist xD

      Löschen
    2. Huhu Aleshanee,

      ich habe dich hier:
      http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/2015/11/nur-ein-wort-tag.html#more
      getaggt und war mir jetzt nicht so sicher, wo ich dir das hinschreiben soll. Also habe ich das einfach mal hier gemacht und hoffe, dass du den noch nicht gemacht hast und das gerne ändern würdest. =) Ich würde mich total freuen, kann aber natürlich auch verstehen, sollte es nicht klappen!! =)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.