Montag, 2. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015

Es ist wieder soweit!
Die Nominierungen für den Leserpreis 2015 auf lovelybooks sind am Start!
Die Auswahl ist gar nicht so leicht ... ich hab dieses Jahr schon so viele tolle Bücher gelesen -
aber es kann eben immer nur einen Gewinner geben ;)

Deshalb:




Bis zum 12. November können wir alle Bücher nominieren, 
die zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 zum ersten Mal erschienen sind.

In jeder Kategorie kommen die 25 am häufigsten nominierten Bücher
 in die finale Abstimmungsrunde, die am 16. November startet!

Die Preisträger werden am 26. November 2015 bekannt gegeben.

Also schaut *HIER* vorbei und nominiert eure Lieblingsbücher in den Kategorien

  • Romane
  • Krimi & Thriller
  • Fantasy & Science Fiction
  • Jugendbücher
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotik
  • Historische Romane 
  • Humor 
  • Sachbücher
  • Bestes Hörbuch
  • Bestes ebook only
  • Bester Titel
  • Bestes Cover


Jede Stimme zählt! :D





Kommentare:

  1. Hey Alexandra,

    ich habe meine Stimme schon abgegeben. Allerdings war es wahrlich nicht einfach, sich für 3 zu entscheiden. Mal schauen, wer es in die Endrunde schafft.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3? Man konnte doch immer nur eins nominieren? Oder meinst du in drei Kategorien? :)

      Löschen
    2. Man kann pro Kategorie 3 Bücher auswählen. =)))

      Löschen
  2. Huhu,

    Ich habe auch schon fleißig nominiert. In manchen Kategorien konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden.
    Ich freue mich auf die Ergebnisse und hoffe, dass Skulduggery weiter kommt ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, wer da in die Endrunde kommt! :D
      Jaaaaa, Skulduggery ist auch einer meiner Favoriten ♥

      Löschen
  3. Huhu Aleshanee,

    welche Bücher oder welches Buch hast du so nominiert? Ist unter den Büchern vielleicht sogar ein totaler Favorit dabei gewesen? =) Ich hab ja schon allein weil ich Stöbern wollte mit nominiert und meinem bisherigen Jahreshighlight "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" auch eine Stimme gegeben. Kennst du das Buch? Nur zu empfehlen. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Die letzten Tage ..." hab ich schon viel gehört - ist aber nicht so meins. Aber das man drei auswählen kann ist komplett an mir vorüber gegangen O.O Ich dachte, es geht nur eins!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________