Sonntag, 13. Dezember 2015

Auslosung zum 3. und Gewinnspiel zum 4. Advent

 
Einen wunderschönen guten Morgen und euch allen einen schönen 3. Advent!
Interessante Antworten gabs auf die Frage, welche magischen Wesen ihr gerne mal treffen würdet ... allen voran wurden Einhörner, Elfen, Drachen und Nixen genannt, ... aber auch Zauberer, Hippogreife und meine Favoriten: Vampire :D


Dafür mein Dankeschön an einen von euch und das Los hat sich entschieden für

Karin
Herzlichen Glückwunsch!!!

Sobald ich deine Adresse habe, macht sich das Buch auf den Weg zu dir :)
Du kannst sie mir über das Kontaktformular rechts in der Sidebar schicken!





Alle anderen, nicht traurig sein, denn es startet sofort das nächste Gewinnspiel!

Zum 4. Advent, den 20. Dezember verlose ich



Dornenherz von Jutta Wilke
berührender Roman
 
Seit dem Unfalltod ihrer Schwester vor einem Jahr ist Anna wie gelähmt und droht, 
sich ganz und gar darin zu verlieren, den Eltern die verstorbene Tochter ersetzen zu wollen. 
Bei einem Streifzug über den Friedhof wird sie von einer geheimnisvollen 
schwarzen Katze angelockt, die sie zu einer längst vergessenen Lichtung führt. 
Die Wege sind mit Moos bewachsen. Efeu rankt über die verwitterten alten Grabsteine. 
Und inmitten all dessen erblickt Anna mit einem Mal eine Engelsstatue 
umgeben von einem Meer aus weißen Rosen. Wie magisch angezogen, 
tritt sie näher an den Engel heran und berührt eine der weißen Blüten zu seinen Füßen. 
Nicht ahnend, dass sie damit eine schicksalhafte Wendung in Gang setzt …


Das Buch wurde gelesen, sieht aber noch neuwertig aus.

Teilnehmen könnt ihr dieses Mal, indem ihr mir in den Kommentaren verratet, was euer schönstes Erlebnis in diesem Jahr war. Lasst einfach mal so kurz vor Weihnachten die schönen Momente Revue passieren und zeigt, dass es neben dem ganzen Stress und den negativen Schlagzeilen auch noch was Gutes gibt ♥


Mitmachen könnt ihr bis Samstag, den 19. Dezember.
Ich werde am Sonntag, den 4. Advent den Gewinner bekannt geben.


Regeln:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um teilzunehmen
- Versendet wird innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung


Viel Glück wünsch ich Euch!!! 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Diese Woche möchte ich dann doch auch mal mein Glück versuchen :) Das Buch hatte ich schon so oft auf die Wunschliste gesetzt und dann doch wieder als "nicht ganz so dringlich" verschoben ... vielleicht ist das jetzt ein Zeichen? ^^
    Über mein schönstes Erlebnis dieses Jahr muss ich nicht lange nachdenken, denn es liegt gar nicht so lange zurück: Das war nämlich der Moment, als ich nach ca. 3 Jahren fehlendem Kontakt (aufgrund verschiedener Streitigkeiten und Missverständnisse)meine Schwester wieder in den Arm nehmen konnte und wir uns aussprechen konnten und ich außerdem meinen süßen Neffen (1) kennen lernen durfte <3
    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    also ich muss gestehen das der Sommerurlaub in Griechenland für mich zu den schönsten Erlebnissen in diesen Jahr zählen. Ich bin jetzt fast 30 und bin im Urlaub noch nie weggeflogen. Und dann dieses Jahr zun ersten Mal. Und es war so ein schöner Urlaub! Das Wetter war toll, die Menschen waren nett und wir haben viel unternommen. Ich schaue mir immer noch gerne die Bilder an und freue mich darauf im nächsten Jahr wieder wegzufliegen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler [at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Dieses Buch klingt wirklich richtig toll und ich versuche gerne wieder mein Glück! ^-^
    Beim schönsten Ereignis musste ich doch ein wenig überlegen. In diesem Jahr ist einfach so unglaublich viel bei mir passiert. Ich würde sagen das war an dem Sommertag, den ich und meine beiden lieben Schwestern im Pool verbracht habe. Wir haben Eis gegessen, Monopoly gespielt und einfach die Sonne genossen. Das klingt nicht besonderer "speziell", aber gerade das wir an so einem normalen Tag so viel Spaß hatten, macht es für mich zu etwas ganz besonderem. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das ist ja ausnahmsweise einfach. Die Geburt meiner Tochter ist definitiv der schönste Moment in diesem Jahr gewesen. :)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und Glückwunsch an die Gewinner! Dieses Jahr war mein Jahreshighlight ein Kurzurlaub in Holland über meinen Geburtstag. Meine Familie, mein Freund und meine beste Freundin waren da und wir haben ein kleines Häuschen und eine 6Personen Wohnung direkt am Wasser gemietet. Ich war wirklich berührt und habe den Urlaub wahnsinnig genossen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Tag,

    Danke..Danke...das ich als Gewinnerin gezogen wurde.
    Adresse kommt dann gleich über die Sidebar.O.K.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich liebend gerne mit! Die Inhaltsangabe hört sich sehr spannend an und das Cover ist einfach wunderschön!

    Mein schönstes Erlebnis dieses Jahres? Das war ganz klar der 3-Tägige Aufenthalt am Strand in Vietnam! Ich habe da meine Familie besucht (nach fast 10 Jahren!) und wir sind für eine Woche durch den Osten gereist und haben schöne Erinnerungen gemacht. Ganz besonders war der Strand! Der Sand war wirklich schön, weich und sandig :) Die Wellen des Meeres einfach erfrischend und schön! Und das 5-Sterne Resort war einfach fantastisch! Ich hab einen Schock gekriegt als ich erfahren habe, dass wir in einer Villa hausen und jeden Morgen ein 5-Sterne Frühstück mit den verschiedensten exotischen Sachen zu essen bekamen! Hm..Lecker! Und dann war da noch in der letzten Nacht ein Sternschnuppenregen!
    Einfach toll und ich setze mich immer noch gerne in die Zeit zurück!

    Danke für dieses tolle Adventsspiel!

    Liebe Grüße

    MiraxD

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Aleshanee,

    dieses Jahr hatte ich sogar so einige schöne Momente, ich hoffe, dir geht es da ähnlich? ;) Mein schönster Moment... mal überlegen. Das war wohl erst letztens, als ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt war und wir dann am Ende endlich zusammengekommen sind. :) Ansonsten noch viele viele schöne Momente mit meiner Familie, von denen ich mir einfach keinen speziellen heraussuchen kann. ♡

    Auch dir einen wunderschönen dritten Advent!
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich glaube, das schönste Erlebnis in diesem Jahr waren meine Ferien, in denen ich ein Praktikum gemacht habe, das mir auf jeden Fall gezeigt hat, was ich später mal machen werde ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und vielen Dank auch für diese tolle Verlosung! Mein schönestes Erlebnis dieses Jahr war der Weihnachtsmarktbesuch mit unseren Zwillingen und ihr Treffen mit dem Weihnachtsmann. Es sind ein paar wunderschöne Schnappschüsse für das Familienalbum entstanden ;)

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein schönstes Erlebnis war, dass ich dieses Jahr fern ab von Technik und Massen Urlaub in einem Indianercamp gemacht habe. Im Tippi auf Fellen schlafen, Essen über offenen Feuer bereiten, die Natur bewußt wahrnehem...Es war himmlisch und ich habe nichts vermisst. Weder Computer noch Handy oder Fernseh...es geh...man muss es nur wollen.

    Einen schönen 3.Advent an alle.

    Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  12. Der Spanienurlaub voller Sonne, Entspannung und Lesezeit ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. das es doch noch leute gibt die ein großes Herz haben und die man nicht missen mag und solche wenigen leute habe ich dieses jahr über die FB Plattform kennne lernen dürfen die mir arg ans Herz gewachsen sind und mit denen der Kontakt selbst nur über diese art wundervoll ist und ich mich immer wieder freue.
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,
    da kann ich dann nur sagen der Einzug in unser eigenes Häuschen. Da haben wir sehr lange darauf gewartet und haben uns umso mehr gefreut endlich einzuziehen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen 3. Advent.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, da fällt mir jetzt spontan die Hochzeit von guten Freunden im Juli ein und der erste gemeinsame Strandurlaub mit meinem Freund im September in Bulgarien.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Aleshanee, ob es wirklich mein schönster Moment in diesem Jahr war, weiß ich nicht, aber es ist mein frischester. Ende März habe ich mit dem Joggen angefangen und letzten Sonntag hatte ich meinen ersten offiziellen Lauf. Das war ein genialer Moment. :-) LG Hen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    man erlebt ja immer viele schöne Momente im Jahr. Da ist es natürlich schwer, einen raus zu suchen. :D Ein schöner Moment war, als ich die Zusage, für den Masterstudiengang bekommen habe. Denn ich hatte viele Zweifel, ob ich überhaupt angenommen werde. Das hat mich sehr glücklich gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Alex :D

    so, endlich schaffe ich es auch noch mal bei einem deiner tollen Gewinnspiele mitzumachen ^^. Dieses Buch interessiert mich nämlich auch schon sehr lange.

    Also das poitivste Ereignis ist noch relativ frisch bei mir und deswegen auch wohl so präsent, dass mir nichts anderes einfällt: Aber das war wohl, als ich Ende November die Zusage für meine neue Wohnung bekommen habe und bald die lange Fahrerei zur Arbeit los sein werde ^^. Endlich kann ich mir was Eigenes aufbauen, das war auch längst überfällig. Und darüber freue ich mich sehr ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    mein schönstes Erlebnis war, dass ich zu Ostern nach einigen Jahren endlich mal wieder bei meiner ehemaligen spanischen Gastfamilie war. Es war so schön, die Familie und auch meine Freunde dort wieder zu treffen.

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Alex,

    heute muss ich unbedingt mitmachen. Bei den letzten Adventsverlosungen habe ich es leider immer verschwitzt. Das Buch klingt total interessant und besonders, da würde ich mich total darüber freuen. :)

    Mmh, mein schönstes Erlebnis dieses Jahr war definitiv meine Holland Reise. Ich war an drei Orten, in die ich mich alle verliebt habe. Ganz besonders Amsterdam hat mein Herz komplett erobert. <3

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Samstag,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.