Sonntag, 20. Dezember 2015

Lesenacht - Ankündigung: Mit einem guten Buch die Feiertage ausklingen lassen ...


Über die Feiertage kommt man ja oft nicht zum Lesen:
  • Familientreffen stehen an, 
  • Weihnachtsfilme laufen,
  • man will Freunde treffen
  • oder einfach mal das Nichtstun genießen ...
deshalb lade ich euch herzlich zu meiner

 

Lesenacht am 26. Dezember ab 20 Uhr ein


Ihr könnt lesen, was ihr wollt und es wird natürlich stündlich eine Frage geben, die vielleicht noch etwas weihnachtlich angehaucht ist. Eure Bücher müssen aber nichts mit Weihnachten zu tun haben!

Anmelden könnt ihr euch gerne sofort, aber natürlich auch direkt zur Lesenacht - auch wenn ihr erst später einsteigen könnt. Ende ist dann um 1 Uhr.

Würde mich natürlich freuen, wenn sich wieder einige Mitleser finden! :)




Kumos Buchwolke (vielleicht)
Lillys kleine Bibliothek
Nadines Bücherwelt (vielleicht)
Awkward Dangos
Ghostreader
Die Insi Eule (vielleicht)
Friedhofsflüstern und Weltraumworte (vielleicht)
Life upside down
Tiana´s Bücherfeder
Die Welt der Gedanken
Traumfantasiewelten (vielleicht)
Yurelias Bücherecke
Welcome to Neverland
Book Cats
Charleens Traumbibliothek
Kleine Bücherinsel
Astis Hexenwerk (vielleicht)
Bücherwürmchen (vielleicht)
Bücher in meiner Hand (vielleicht)
Lora liest (vielleicht)
Bücherwanderin



Kommentare:

  1. Also wenn ich bis dahin Zuhause bin werde ich gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Aleshanee,

    ich hab mal wieder richtig Lust auf eine Lesenacht, weiß aber noch nicht, ob ich da auch teilnehmen kann. Ich melde mich jetzt erst einmal an. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Aleshanee,

    das ist eine richtig süße Idee und ich wäre wirklich gerne dabei, aber da kann ich leider nicht. ._. Unsere gemeinsame Familienfeier ist nämlich immer genau am 26. und da ist dann mit gemütlich allein lesen überhaupt nichts. Trotzdem wünsche ich dir und den anderen Teilnehmern viel, viel Spaß! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...ich bin noch am Überlegen, aber vllt. bin ich mit dabei, einfach mal um es auszuprobieren.
    Mal gucken, wie es an dem Tag ist mit Laune und so.

    Schönen 4. Advent schon mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich wäre ja dabei, wäre ich über die Feiertage nicht bei meiner Familie und würden wir da zum Weihnachtsausklang nicht ganz traditionell das "Traumschiff" kucken. :D
    (Aber vielleicht lese ich danach ja noch heimlich unter der Bettdecke und denk dann zumindest mal an diese Lesenacht, auch wenn ich definitiv nix werde beitragen können; Weihnachten bleibt analog.)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das werde ich mir mal vormerken - aber dann wohl eher spontan schauen, ob ich da Zeit habe.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja gerne mitmachen, aber die Zeitverschiebung -.-
    Euch viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne mitmachen, außer ich schlaf schon vorher ein :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ;),
    ich bin gerne dabei! Am 26. habe ich nur Mittag bis frühen Abend einen "Termin" und bis 20 Uhr bin ich sicher zuhause.
    Ich freu mich schon und hoffentlich komme ich wirklich zum Lesen *.*
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    hab ja schon länger bei keiner Lesenacht mehr mit gemacht, also ich bin dabei =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach da liebend gerne mit. *_*
    Ich hatte mir gerade sowieso gedacht: "Nach Weihnachten liest du mal wieder ordentlich durch." Da passt die Lesenacht prima. :3
    Ich freu mich drauf - auch auf die Fragen. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)

    Ich wäre gern dabei, weiß aber noch nicht, ob ich ab 20 Uhr direkt mit einsteigen kann. Wir fahren an dem Tag erst zu meinem Vater nach Norddeutschland und ich weiß noch nicht wie das Abendprogramm aussieht. Aber ich hätte richtig Lust! Ich versuch dabei zu sein!

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    ich bin auch gerne dabei, mein SuB muss unbedingt kleiner werden und mitgemacht habe ich auch noch nie. ^^

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Da bin ich auch sehr gerne dabei. Wir genießen am 26. eh nur die Ruhe :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich habe zwar erst letzten Freitag an einer Lesenacht teilgenommen. Bei der bin ich aber nicht viel zum lesen gekommen.
    Da ich am 26. abends nichts vorhabe, nehme ich gerne an deiner Lesenacht teil. :-)

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten meine Liebe!
    Ich bin auch mit dabei :) Muss noch ein paar Seiten schaffen :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    nach einem kurzen Hin und Her nehme ich auch gerne dran teil.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  18. Falls der Nachmittagsbesuch bis dann schon weg ist, mache ich gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und frohe Weihnachten!
    Ich habe deine Lesenacht in die Liste eingetragen und überlege selber noch, ob ich mitmache. Ich würde mich Morgen spontan entscheiden, wenn das ok ist.
    Liebe Grüße loralee

    AntwortenLöschen
  20. Huhu und Frohe Weihnachten 😊

    Ich bin gerne dabei, wenn nichts dazwischen kommt, habe ich morgen Zeit für eine Lesenacht.

    Liebe Grüße
    Caro Von der Bücherwanderin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Aleshanee,

    dürfen wir dein Lesenacht-Bildchen beim Bloggen über die Lesenacht eigentlich verwenden?

    Liebe Grüße
    Yurelia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, :)
    eine tolle Gelegenheit, noch vor dem Jahresende bei einer Lesenacht mitzumachen. :) Deshalb bin ich heute Abend sehr gerne dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________