Mittwoch, 13. Januar 2016

Ankündigung zum Aktionsmonat "Aschamdon" von Valerian Caitoque


Ich freue mich sehr, euch die Blogtour bzw. den Aktionsmonat zum ersten Band der dreiteiligen Amizaras Chronik ankündigen zu dürfen!

Einige von euch haben das Buch sicher schonmal gesehen - und dabei vielleicht bemerkt, dass das Buch schon alleine von der Aufmachung her ein wahres Highlight ist! Das Cover hat mich schon vom ersten Augenblick an in den Bann gezogen und auch im Innenleben ist jede Seite etwas ganz besonderes ♥

Meine Rezension dazu wird auch bald online gehen und in den nächsten Wochen werdet ihr alles rund um das Buch, den Autor und die Geschichte erfahren und wir hoffen sehr, eure Neugier zu wecken ;)


 


Am 17. Januar beginnt Lena mit der Verlagsvorstellung


Das Autoreninterview am 24. Januar gibts bei Jasmin



Weiter geht es dann mit der Blogtour

am 31. Januar: Die Buchvorstellung bei

am 1. Februar: Die 7 Gruppierungen der Ariach
bei mir

am 2. Februar: Protagonisten aus Rafaelas Handlungsstrang

am 3. Februar :Vorstellung des Sarastro-Orden
Chias Bücherecke

am 4. Februar: Protagonisten rund um Atila

am 5. Februar: Die Tharoniter Orden
Mandys Bücherecke

am 6. Februar: Die Entstehung des Buches und die Recherche ... 
Wie viel Realität steckt in dem Buch und wie viel davon ist Fiktion
Claudis Gedankenwelt

Am 7. Februar: Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

 

Und zum Abschluss alles über den Illustrator Helge C. Balzer am 14. Februar bei Susan 

und bei Andrea


 

Es ist also viel für euch geboten und wir freuen uns über jeden, der uns durch die Tour begleitet :D


Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee :)

    Oh wie toll! Ich bin schon sehr gespannt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag ♥
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Aleshanee,
    ich bin schon gespannt auf die Blogtour ♥
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    spannend...spannend ich bin gerne als Leserin dabei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Buch geistert ja schon gefühlt seit Jahren auf Buchmessen rum und immer wieder bin ich vom Cover fasziniert!
    Ich freue mich auf diese Reise und so auch mal mehr zur Geschichte zu erfahren! =)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________