Sonntag, 7. Februar 2016

Die Gewinner zur Blogtour von Aschamdon dürfen sich freuen!



Vielen Dank an alle, die uns durch unsere Blogtour zu "Aschamdon" von Valerian Caitoque begleitet und durch ihre Kommentare unterstützt haben!

Wir haben heute ausgelost und diese tollen Preise werden bald bei den Gewinnern einziehen:


Preis Nr. 1
je ein signiertes Buch "Aschamdon" geht an


1. Charleen
2. Nadine von Selection Books
3. Yasmin


Preis Nr. 2
das Lesezeichen in silber oder bronze (freie Wahl) geht an



Sabine K.


Preis Nr. 3
das Poster zur Amizaras Reihe geht an



Stephanie van de Sandt




Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Meldet euch bitte direkt bei Sabrina unter contact@spreadandread.de, damit eure Gewinne schnellstmöglich bei euch ankommen :)


Und nicht vergessen!!! Am 14. Februar gibt es zum Abschluss unseres Aktionsmonats noch zwei Beiträge über die Illustrationen bei Sue Timeless und bei Wild Book Heart

Kommentare:

  1. Hey Aleshanee,
    ich freu mich ja mega ♥
    Da hab ich wohl mal Glück gehabt :D
    Meine Mail ist bereits raus :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich! Und ich bin schon mega gespannt, wie dir das Buch gefallen wird! :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________