Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday - Was wird als nächstes gelesen ...

Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Themen dazu gibts bei
Steffis Bücher Bloggeria


Die Aufgabe für diese Woche lautet

"10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest"




Dafür hab ich einfach mal in meine Leseliste geschaut. Passend zu meinem Monats-Motto für die Challenge stehen im März vor allem "Sub-Leichen" auf dem Programm :D
Wobei ich so wirkliche "Leichen" gar nicht mehr habe - alles Bücher aus 2015 ^^



Historischer Roman: Für den Musketier Cornelius ist es Liebe auf den ersten Blick: Beim Festakt zur Grundsteinlegung für die neue Festung Mannheim begegnet er der schönen Clara. Doch ist Clara die, die sie vorgibt zu sein?
Als auf der Baustelle Pulverfässer in die Luft fliegen und ein Pfälzer Regierungsmitglied nur knapp einem Mordanschlag entgeht, beginnt auch Cornelius um sein Leben zu fürchten. Und wohin ist Clara plötzlich verschwunden?






Fantasy Roadnovel:  Eine Geschichte wie eine Matroschka, für Leser, die Freude am Alltäglichen in seltsamer Verpackung haben oder auch am Seltsamen in alltäglicher Verpackung. Einfach losgehen und sehen, wo man vorbeikommt. Und ob man irgendwann irgendwo ankommt. Das tun die Leute in dieser Geschichte auch. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig.






Endzeit: Vierzig Jahre nach dem Zusammenbruch der Zivilisation haben sich Überlebende in abgeschiedene Enklaven zurückgezogen, in versteckte Keller, alte Bergwerke, verbarrikadierte Dörfer und unzugängliche Stadtteile, denn durch das verwüstete Ödland ziehen bewaffnete Söldnerbanden und greifen auf der Suche nach Essbarem und aufbereitetem Wasser jeden an, der ihnen in die Quere kommt.
Mega, ein neunzehnjähriges Mädchen, wächst in einem Heizungskeller unter einer Universität auf. Die Gemeinschaft aus Wissenschaftlern und ehemaligem Sicherheitspersonal schickt Piloten ins Ödland, um Kontakt zu anderen Enklaven aufzunehmen, doch noch nie ist einer von ihnen zurückgekehrt.


Dystopie: Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB.

Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird.



Klassischer Krimi: Der Fluch der Baskervilles lastet auf Sir Hugo. Um nicht ebenfalls ein Opfer der schrecklichen Prophezeiungen zu werden, bittet er Sherlock Holmes um Hilfe. Die Spuren eines riesigen Hundes führen den Meisterdetektiv zu geheimnisvollen Machenschaften …

Sherlock Holmes` berühmtester Fall!






Dystopie: Lia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.
Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen.



Science Fiction: Die 17-jährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, in der zornige Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria sucht ihre verschollene Mutter, Perry seinen Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Auf schmerzliche Weise lernt Aria die Gesetze der Natur kennen, und Perry nimmt auf eine ganz neue Art die Gefühle anderer wahr. Vor allem die von Aria…




Science Fiction - Liebesroman: Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.
Historischer Roman: Cambridge 1170. Ein kleiner Junge wird tot aufgefunden, angeblich von den Juden gekreuzigt. Als drei weitere Kinder sterben, droht ein Aufruhr. Heinrich II., König von England, muss den wahren Mörder finden und sendet nach einem Totenarzt. Keiner ahnt, dass es sich dabei um eine junge Frau handelt, die Beste ihres Fachs.
An der berühmten Hochschule von Salerno ist Adelia eine der wenigen Medizinerinnen ihrer Zeit. Doch im kalten England muss sie ihre wahre Identität verbergen, um als Frau überhaupt ermitteln zu können. Wem kann sie vertrauen?



Mystery-Thriller
Ein altes Haus. Eine geheime Kammer. Eine grauenerregende Entdeckung. Hätte Katherine geahnt, was sie im Kinderzimmer ihrer verstorbenen Mutter erwartet, hätte sie die Tür zu dem geheimen Spielzimmer nie geöffnet. Sie hätte die Vergangenheit ruhen lassen. Doch manchmal wehrt sich die Vergangenheit gegen das Vergessenwerden …







Habt ihr davon schon was gelesen?
Lasst mir gerne eure Links zu euren Beiträgen da :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee,

    Heute haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber du erinnerst mich mit deiner Liste daran, welche Schätze auch bei mir immer noch auf dem SuB schlummern. Sternenschimmer, Ödland und Gebannt. Sollte ich auch endlich mal lesen, ich glaub die liegen da bestimmt schon seit zwei Jahren. :(

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ödland und Gebannt hab ich auch schon ewig auf meinem Reader, deshalb ist das jetzt eine schöne Möglichkeit, die endlich zu lesen! Ich bin ja schon sehr gespannt :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Aleshanee,

    von deiner Liste habe ich tatsächlich nur "Nachtsonne" gelesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Der erste Band hat mir super gefallen und ich möchte im März gerne den dritten Band lesen :) "Gebannt..." sollte ich auch endlich mal vom SuB befreien :/ Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich doch gut an, ich hab bisher überhaupt überwiegend positives von der Reihe gehört!

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei dir nur "Der Hund Baskerville" kenne und auch gelesen habe :-)Alle anderen Titel sagen mir nichts.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich muss gestehen, dass ich, obwohl ich ein großer Sherlock Fan bin, noch fast kein Buch davon gelesen hab - ich hab immer nur die Filme oder Serien angeschaut :) Da wird es jetzt mal Zeit!

      Löschen
  4. Huhu,

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber Gebannt ist ein tolles Buch, bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Sternenschimmer habe ich auch gelesen, finde es nur sehr schade, dass Impress den dritten Band scheinbar nicht rausbringt.

    Wir sind heute zum ersten Mal beim TTT mit dabei klick

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Gebannt bin ich auch schon sehr neugierig, das hab ich schon ewig auf dem Reader ^^

      Bei Sternenschimmer gibt es keinen dritten Band? O.O Oder meinst du das ebook? Weil HC gibts ja schon zu kaufen ...

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    "Nachtsonne" wollte ich auch schon immer mal lesen. Kam aber noch nicht dazu...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Aleshanee,

    jaa ich habe mal ein Buch deiner Liste gelesen. Gebannt und das fand ich richtig gut! Es war ganz anders als erwartet, hat mich aber gut unterhalten. :)

    Skinned und Sternenschimmer befinden sich auf meinem SuB und die Bücher von Laura Newmann auf der Wunschliste. :)

    Ich finde es toll, dass deine Liste bunt gemischt ist vom Genre - so mache ich es auch am liebsten, um einfach für jede Leselage Lesestoff zu haben. :)

    Meine WTR-Liste: Annas Top Ten Thursday


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das auch immer lieber gemischt. Da wird es nicht langweilig :) Allerdings hab ich viele erste Bände von Reihen, da muss ich dann mal schauen, welche ich direkt weiterlese ... das mit den Reihen hört ja irgendwie nie auf. Jedesmal, wenn ich eine fertig habe, kommen drei neue dazu xD

      Löschen
  7. Hm,

    einige kenne ich zumindest vom Cover her.....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Aleshanee ;-)
    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber dafür ergeht es mir wie Ina. Ich habe so einige Bücher entdeckt, die ich im Haus aber nicht gelesen habe.
    Auf deine Gedanken dazu bin ich gespannt. Vielleicht kannst du mich ja zum Lesen überreden. Außer "Die Totenleserin" - die habe ich schon gelesen und abgebrochen.
    Liebste Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Totenleserin hab ich schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Große Lust hab ich jetzt auf das Buch nicht mehr, aber ich muss mich einfach überraschen lassen :)

      Löschen
  9. Guten Morgen ;)

    von deinen Büchern kenne ich keines, aber Böses Blut habe ich mir mal notiert ;) Das hört sich echt interessant an :)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    es hätte mich auch gewundert, wenn ich aus deiner Liste mal etwas kennen würde :D Allerdings möchte ich die Bücher von Laura Newman auch bald mal lesen. Ich schätze allerdings, dass ich mit Jonah beginne..
    Wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  11. Morgen

    Ich wünsch dir viel Spaß mit das Herz der Verräterin. Ich habs schon gelesen - spielt ja bei mir um die Ecke in Mannheim, war deshalb sozusagen ein Muss - ich fand es ... okay. Bin halt eher der Blut und Eingeweide-Typ wenns um historische Romane geht XD

    HIER findest du meinen Beitrag für diese Woche.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen

    Na da finde ich doch ein paar Bücher von meiner WuLi wieder. Gebannt habe ich damals nach 100 Seiten weggelegt, war nicht das richtige Buch damals, dennoch werde ich ihm wohl irgendwann noch eine Chance geben, weil so ganz hab ich es nicht vergessen.

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    ich habe noch kein Buch von Deiner Liste gelesen, allerdings schleiche ich schon eine Weile um "Sternenschimmer" herum. Bisher bin ich mit den Impress Büchern ganz gut gefahren. Bin dann mal auf Deine Rezi gespannt.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Aleshanee,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber ich wünsche dir viel Freude mit deinen Büchern.
    Meine Wahl --> *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag, das Wochenende naht
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Wir haben keine direkten Gemeinsamkeiten, aber Sternen Schimmer liegt noch auf meinem Sub - ich glaube sogar schon ne gefühlte Ewigkeit xD - mal sehen wann ich es erlöse

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  16. Hey Aleshanee
    Von deiner Liste habe ich bisher erst "Gebannt" gelesen, das mir aber wirklich sehr gut gefallen hat. Da will ich eigentlich schon lange Band 3 lesen .... eigentlich wäre das auch ein Buch für die heutige Liste gewesen.
    "Nachtsonne" steht schon seit einer kleiner Ewigkeit auf meiner Wunschliste.
    Dir wünsche ich viel Lesespass im März.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  17. Heii

    Wow, ich kenne ganze drei Bücher von deiner Liste ^^ habe aber kein einziges davon gelesen. Die Reihe von Kim Winter wollte ich früher einmal unbedingt lesen, bin aber einfach nie dazu gekommen. Von Gebannt und Skinned habe ich schon viel positives gehört, wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim lesen :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    Sternenschimmer wollte ich dieses Jahr auch noch lesen. Bin gespannt.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen =)

    Gebannt schlummert auch auf meinem SuB. Wird wohl auch noch ne Weile so bleiben =P
    Und Nachtsonne steht auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Alex!
    So, ich habe jetzt mal so durchgeschaut, was da so alles auf deiner Liste rumkreucht, muss aber sagen, dass ich keines davon kenne. Oh, mal abgesehen von Sherlock natürlich, aber das habe ich auch nicht gelesen.
    Deine Motto-Challenge und eine großangelegte Regal-Entstaubung haben recht tolle Bücher freigelegt und am liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen. Hm. Aber eins nach dem anderen. Jetzt muss ich erst mal Percy fertig lesen. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Interessante Liste und na klar habe ich schon ein Buch davon gelesen. Sherlock Holmes "The Hound of the Baskervilles" im Englischunterricht. Lang, lang ist es her. Wünsche Dir viel Spaß mit deiner März Liste.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    keine Gemeinsamkeiten bei uns, aber "Gebannt" steht tatsächlich auch noch ungelesen bei mir im Regal..
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hey Aleshanee :)

    Gebannt liegt schon ewig auf meinem ESub, bin gespannt, wie du es finden wirst und die Sternen-Reihe fand ich toll. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Aleshanee,
    von deiner heutigen Auswahl kenne ich viele nicht. Gebannt habe ich aber auch auf dem SuB liegen. Ödland klingt auch sehr interessant, da warte ich mal auf deine Rezension ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alex :)

    Da hast du dir ja eine bunte Mischung rausgesucht :) Gelesen habe ich nur "Der Hund von Baskerville", das kann ich dir aber auch wärmstens empfehlen!
    "Die Totenleserin" steht auf meiner WuLi, und "Böses Blut" klingt auch sehr interessant. Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Wenn du möchtest, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe heute auch mitgemacht.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  27. Deine "Leichen" sind von 2015? Davon kann ich nur träumen, bei mir dürften die ältesten Bücher seit mindestens 5-6 Jahren hier stehen :D Daran sollte ich wirklich mal arbeiten, aber so halb bin ich zumindest schon dabei und lese immer mal wieder welche davon.
    Normalerweise würde ich jetzt viel Glück wünschen, dass die Bücher noch deinen Geschmack treffen, aber bei ein paar Monaten ist es wohl nicht so wahrscheinlich, dass er sich geändert hat :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, durch meine Challenge letztes JAhr konnte ich viel SuB abbauen, worauf ich auch ein kleines bisschen Stolz bin :D Ich hoffe, dass ich bis Ende des Jahres alles aus 2015 gelesen hab! Mal schauen, wie weit ich diesen Monat komme.

      Löschen
  28. Huhu Alex,

    tolle Bücher hast du dir da ausgesucht ^^ ich kenne davon bislang nur "Gebannt unter fremden Himmel" gelesen und geliebt. Davon steht bei mir der finale Band auf meiner Liste ^^ Mal schauen, ob ich auch bald dazu komme ;) Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Nachtsonne ist direkt mal auf meine Wunschliste gewandert. Kann es sein, dass das ein Folgeband ist? Der Klappentext klingt irgendwie danach...

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nachtsonne ist der erste Band einer Trilogie ;)
      Liegt schon ewig unbeachtet auf meinem Reader, genauso wie Gebannt ^^

      Löschen
  29. Guten Abend meine Liebe,
    wow, nur Bücher aus 2015 auf deinem SuB? Meinen Respekt :)
    Gemeinsam haben wir heute nichts, die meisten deiner Bücher entsprechen einfach nicht meinem Genre :) Ich wünsche dir trotzdem viel Lesespaß mit deinem Vorhaben :)

    Hab einen schönen Abend,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, durch meine Challenge letztes Jahr hab ich meinen SuB sehr dezimiert, da bin ich auch echt froh. Und ich hoffe, dass ich diesen Monat auch einiges noch abbauen kann - obwohl mir jetzt schon wieder 2-3 andere (neue) Bücher dazwischen funken ^^

      Löschen
  30. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Böses Blut klingt aber sehr interessant.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  31. hey,

    von deiner Liste kenne ich nur "Skinned", das hat mir gefallen, weil es mal was anderes war, als die typischen Dystopien. Irgendwie hab ich die Reihe aber trotzdem nie beenden... Sollte ich vielleicht mal^^
    Ansonsten klingen deine anderen Dystopien/Endzeitromane gut, aber ich mag das Genre generell gerne. Nur zu viel davon darf man nicht lesen, weil es irgendwie immer das gleiche ist^^

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Hi!
    Böses Blut habe ich schon länger auf meiner Wunschliste, an das Buch hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich warte am besten mal ab, wie es dir gefällt :) Und Die Totenleserin klingt echt interessant und nach einem Buch, das mir gefallen könnte. Das ist gleich mal auf meine (eigentlich schon viel zu lange) Wunschliste gewandert.
    Du hast da jedenfalls eine sehr schöne Mischung. Hoffe, die Bücher werden dir alle gefallen.
    Ich sollte mich auch mal wieder meinen SuB-Leichen zuwenden...

    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Aleshanee,
    von Deiner Liste kenne ich bisher nichts.
    Aber die Cover sehen alle ganz toll aus :-)
    Ich wünsche Dir viel Lesespaß und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  34. Unter deinem Text zu Forlorner kann ich mir absolut nix vorstellen, aber es klingt total interessant:) Aria & Perry hab ich mal angefangen, aber irgendwie hat es mich leider nicht so gebannt;) Skinned klingt irgendwie nach einer Mischung von sehr vielen anderen Dystopien, aber das könnte ganz spannend sein. Insgesamt eine ziemlich schöne und spannende Liste!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Naemi vom
    unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen Aleshanee,
    Ich komm jetzt schnell vorbei, bevor ich mich mit Skluduggery verkrieche ;)

    Tatsächlich kein einziges Buch auf der Liste, das ich selber habe, nur Bücher die ich lesen will :) Darunter Nachtsonne, Sternenschimmer, Gebannt und Skinned :)
    Jetzt weiß ich auch endlich wieder wie Sternenschimmer hieß :D Ich wusste nur noch, dass das Cover Pink und gemalt war ^^° So viele Dystopien D: und so wenig Zeit!

    ~Cubey (^・ω・^ )

    AntwortenLöschen
  36. Huhu ;D,

    etwas verspätet komme ich endlich zum Kommentieren!
    Wir haben nichts gemein und bis auf 1 Buch, dass auf meinen SUB liegt, kenne ich kein einziges Buch...höchstens vielleicht vom Hören-Sagen.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen next-books und hoffentlich viel Lesefreude!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Aleshanee :)

    Ah da ist ja, was dabei das ich auf dem SuB habe Nämlich die Reihe von Veronica Rossi. Die "Sternenschimmer Trilogie" da habe ich auch schon ein Auge darauf geworfen. Skinned hab ich jetzt mal auch den Klappentext gelesen und wurde da gleich angefixt ich habe es ja nur vom Cover her gekannt. Die Nachtsonne-Trilogie hatte für mich irgendwie nie viel Beachtung übrig, auf dem ersten Blick soll der der Auftakt ja sehr gut sein, ich warte mal deine Meinung ab, bin ja gespannt was du dazu zu sagen hast :D.

    Zu meiner → Top Ten Liste

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  38. Huhu!:)

    "Salkurning Forlorner" ist momentan auch auf meinem Kindle. Noch trau ich mich nicht ran, aber es hört sich total spannend an... aber so anders *lach*
    Die Sternen Reihe von Kim Winter kann ich nur weiterempfehlen. Die Reihe hat mich komplett fesseln können ^-^
    Auch Skinned habe ich gerne gelesen, auch wenn es nicht sooo meins war. Die Folgebände landen aber definitiv noch bei mir - bitte im Hardcover *lach*

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  39. Hi Aleshanee :)

    Von deinen Büchern kenne ich kein einziges ^^" Oder halt, doch, Sherlock Holmes kenne ich natürlich, aber dann hört es auch schon auf. "Böses Blut" klingt aber sehr interessant, ich bin ja immer auf er Suche nach guten Mystery Thrillern, da wandert der doch gleich mal auf die WuLi. Und als bekennender SciFi-Fan muss ich mir unbedingt mal die beiden SciFi-Werke auf deiner Liste genauer anschauen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    wie letztes schon erwähnt, kann ich dir Die Totenleserin nur empfehlen und wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Bin gespannt wie es dir gefällt. Gebannt subt bei mir auch noch.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Aleshanee,

    endlich schaffe ich es, auch bei dir vorbei zu schauen :)

    Der erste Band der Nachtsonne-Trilogie war wirklich super! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :) "Gebannt - Unter fremdem Himmel" liegt schon seit Ewigkeiten auf dem SuB :/ Ich sollte die Trilogie endlich mal beginnen.

    Ganz liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Büchern,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.