Samstag, 2. April 2016

Auslosung zum Gewinnspiel

--- Gewinnspiel ---
Vielen Dank für euer tolles Feedback und eure ehrlichen Antworten auf meine Frage, was ihr denn gerne auf meinem Blog lest. 

Natürlich freue ich mich immer, wenn ihr meine Rezensionen lest. Da steckt halt auch am meisten Herzblut drin und damit möchte ich euch ja auch meine Meinung weitergeben! 




Aber auch die Aktionen sind immer gut besucht und auch meine Gewinnspielseite - auch hier steckt sehr viel Arbeit drin und ich freue mich echt total, dass sich diese "Arbeit" auch lohnt :D

Genug geredet, ich hab wieder die virtuelle Lostrommel angeschmissen und ein Wunschbuch aus meinen Rezensionen hat gewonnen:


Aletheia

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Du hattest dir "Ellin" von Christine Millman gewünscht ... sag mir bitte Bescheid, ob es dabei geblieben ist, dann wird es sich auch bald auf den Weg machen! Und bitte schicke mir deine Adresse.
Wenn du dich innerhalb 3 Tagen nicht meldest, muss ich neu auslosen!
Deine Daten werden nach Versendung selbstverständlich wieder gelöscht!

7 Kommentare:

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com