Sonntag, 10. April 2016

Favorite Song on Sunday - Diese Welt



Favorite Song on Sunday -
Eine schöne Aktion, die ich bei Denises Welt entdeckt hat!

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied vorstellen, bei mir fiel die Wahl heute auf





Heute mit einem Song, den ein guter Freund von mir am 1. April veröffentlicht hat. Es ist sein Debüt und ist ein ganz besonderes Herzensprojekt. Mit den Einnahmen möchte er die Kinderhilfe unterstützen und ihr findet alle Infos zur Spendenaktion auf seiner Seite.

Natürlich ist er auch auf Facebook als Radio Molino unterwegs und freut sich über jeden Kommentar und jedes Like ♥
Ich finde das Lied klasse und es berührt einen zu dieser Zeit ganz besonders!
Was meint ihr dazu?




Kommentare:

  1. Gutes Lied, guter Text!
    Könnte nicht passender sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Das Video macht traurig, aber die Idee ist gut! Generell das Engagement!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Bernard Walter Brueggemann10 April, 2016 14:15

    Gutes Lied gute Darbringung Viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  4. Bernard Walter Brueggemann10 April, 2016 14:25

    Daß ich das Lied Gut finde habe ich schon gesagt
    aber das möchte ich auch noch sagen dürfen die einen Spenden z.B. den Ärzten ohne Grenzen die wirklich Gutes tun-und dann haben wir leider immer auch die Anderen die bombadieren und absichtlich all sowas verursachen !

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.