Montag, 16. Mai 2016

Ankündigung zur Sarathoas Aktion - die Amizaras Chronik geht weiter!

Ich hatte ja schon bei der Blogtour zu "Aschamdon" von Valerian Caitoque mitgemacht, dem ersten Band der Amizaras Chronik, weil mich die besondere Aufmachung der Bücher gereizt hat, aber natürlich auch der Inhalt. Und der ist wirklich ein grandioses Werk voller Action und mythischer Abenteuer!

Morgen öffnet die Sarathoas Aktion ihre Pforten auf Facebook zum zweiten Band der Amizaras Chronik - zur Veranstaltung kommt ihr *hier*



Dort könnt ihr gleich eine tolle Gewinnchance nutzen, indem ihr 10 Freunde zu der Veranstaltung einladet und den Verlosungspost kommentiert - euch winkt dafür der signierte Band "Sarathoas"





Ab 1. Juni startet dann unsere Tour, 
bei der ihr uns auf diesen Blogs und Facebookseiten begleiten könnt:

 

1. Juni - auf der FB-Seite Claudis Gedankenwelt
Rückblick auf Band 1, wie alles begann

2. Juni - auf der FB-Seite Grinsemietz kleine Welt
Leseprobe aus Band 1

3. Juni - auf meinem Blog
Die Komplexität der Amizaras-Chronik 

4. Juni - auf der FB-Seite Bibis Bücherparadies
Die Namensgebung - ein paar Fragen an das Plotteam

5. Juni - auf der FB-Seite Books on PetrovaFire 
Leseprobe aus Band 1

6. Juni - auf dem Blog Miss Rose´s Bücherwelt
Symbolik und deren Faszination

7. Juni - auf dem Blog Bücherleser
 Tarot und Wahrsagen

8. Juni - auf der FB-Seite Charleens Traumbibliothek
Leseprobe aus Band 2

9. Juni - auf der FB-Seite Phinchens FantasyWorld
Die Ariach - übersinnliche Wesen mitten unter uns?

10. Juni - Tag 10 auf dem Blog Leseträume
Die Hassliebe eines Autors zu seiner Protagonistin

 

Jeden Tag könnt ihr in den Beiträgen einen Tagesgewinn ergattern und außerdem werden Buchstaben versteckt sein, die ihr für den Hauptgewinn sammeln müsst!

Und das ist wirklich der Hammer, denn ihr könnt einen kompletten Schuber der Amizaras Chronik gewinnen!




 Also unbedingt vorbeischauen :D


Kommentare:

  1. Hm,

    da schaue ich dann gerne vorbei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-D
    Ahhhhhhhhh das klingt nach ganz viel Spannung und eine coole aktion ist wo ich gerne mit dabei bin :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________