Sonntag, 15. Mai 2016

Favorite Song on Sunday ~ I see fire



Favorite Song on Sunday -
Eine schöne Aktion, die ich bei Denises Welt entdeckt hat!

Schlicht und einfach: Jeden Sonntag kann man sein momentanes Lieblingslied vorstellen, bei mir fiel die Wahl heute auf




The Desolation of Smaug
I see fire
von Ed Sheeran




Was für ein geniales Lied ♥
Ich liebe ja die Herr der Ringe und Hobbit Filme und das Lied ist nochmal ein dicker Bonus oben drauf. Ich könnte mir das ständig anhören! Da krieg ich jedes Mal Gänsehaut! *-*



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey coole Idee:)
    Bin gespannt auf nächsten Sonntag

    Hab dich übrigens für einen TAG auf meinem Blog getaggt:)
    http://tesbuecherblog.blogspot.de/2016/05/sweet-little-ice-cream-tag.html#more

    LG TE

    AntwortenLöschen
  3. Halloi liebe Aleshanee!

    Das Lied fand ich auch mal wirklich toll, aber wenn man jeden Tag Radio hört, ist man gewisse Lieder irgendwann "über"...das ist leider auch mit "I see fire" passier :( Aber ich glaube, wenn ich es in 5 Jahren noch mal höre, werde ich es wieder lieben :)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenne ich, das ging mir schon oft so bei bestimmten Liedern. Aber bei dem zum Glück nicht - das lief auch nicht so oft auf dem Sender, den ich höre :)

      Löschen
  4. Liebe Alexandra,

    da musste ich mir deinen lieblingssong der Woche mal anschauen. Und ja, ich weiß genau, warum du diesen Song so toll findest. Ich muss ja zugeben, dass ich ein kleiner Ed Sheeran-Fan bin und "I see Fire" hach, ist einfach einer meiner Lieblingslieder von ihm. So schön *-*

    Liebste Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja nicht wirklich viele Lieder von ihm, aber ich mag sie auch sehr gerne - aber das hier topt einfach alles! Ich kann da komplett drin aufgehen und reinkriechen in den Song *g*

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.