Dienstag, 21. Juni 2016

Gewinnspiel zum Sommeranfang



Heute ist endlich Sommeranfang! Das heißt im besten Fall:

Sonne satt und viel Freizeit mit tollen Büchern :D

Für die Lesezeit müsst ihr selber sorgen, aber bei den Büchern kann ich euch ein bisschen unterstützen und hab deshalb ein Gewinnspiel für euch, bei dem hoffentlich für jeden was dabei ist!




Nr. 1 ~ Wildrosensommer von Gabriela Engelmann
neu und ungelesen



Taschenbuch, 400 Seiten

Im Licht der glitzernden Nachmittagssonne sieht es beinahe aus wie ein Schlösschen. Ein verwunschenes Schlösschen mitten auf der Elbe. Tatsächlich aber ist es ein Hausboot, das der allein erziehenden Mutter Aurelia in einem Bildband ins Auge fällt. Nun lässt die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause wie diesem sie nicht mehr los. Denn seit dem plötzlichen Verschwinden ihres Mannes Nic fühlt Aurelia sich einsam und entwurzelt. Als sich wenig später die Gelegenheit ergibt, dieses Hausboot zu kaufen, sieht sie darin einen Wink des Schicksals – und zieht schon wenige Wochen später mit ihren widerstrebenden Töchtern, Katze Molly und vielen Träumen im Gepäck von München vor die Tore Hamburgs. Für die gelernte Floristin sind die Vier- und Marschlande mit ihren Rosenhöfen, alten Bauernkaten, Deichen und zahllosen Gärten ein Paradies. Doch auch Rosen im Paradies haben ihre Dornen …




Nr. 2 ~ Hamish und die Weltstopper von Danny Wallace
wurde gelesen und ist trotz aufpassen etwas schief geworden


Hardcover, 336 Seiten


Stell dir vor, die ganze Welt bleibt plötzlich einfach stehen! Ja, die ganze Welt! Nichts rührt sich mehr, selbst Vögel kleben in der Luft! Nur du kannst dich noch bewegen. Genau das passiert dem zehnjährigen Hamish. Als sein erster Schock verdaut ist, nutzt er die Pausen, die die Welt immer wieder einlegt, nach Herzenslust aus: Er futtert sich durch den paradiesischen Süßigkeitenladen und knattert mit der Vespa durch die Gegend. Doch dann entdeckt er mit Entsetzen, dass die WELTSTOPPER hinter alldem stecken: schreckliche, fiese, fürchterliche Monster! Mit schrecklichen, fiesen, fürchterlichen Plänen! Kann Hamish sie gemeinsam mit seiner klugen Freundin Alice aufhalten?






Nr. 3 ~ Rabenherz von Anja Ukpai (Bd 1)
neu und ungelesen


Hardcover, 368 Seiten

Als June ein Stipendium für die St. Gilberts High School erhält, geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Nur ihre Tante ist nicht begeistert. Sie warnt vor einem uralten Fluch und sieht eine dunkle Gefahr über St. Gilberts aufsteigen. Doch June hat andere Sorgen: Sie hat sich Hals über Kopf in Jacob verliebt, was alles andere als unkompliziert ist. Außerdem taucht immer wieder ein unheimlicher Rabe in ihrer Nähe auf und verfolgt sie sogar bis in ihre Träume. Und plötzlich geschehen tatsächlich merkwürdige Dinge in dem alten Schulgemäuer. Hatte Tante Phoebe etwa recht damit, dass ausgerechnet June die Bestimmte ist, die den Fluch auf St. Gilberts aufheben wird? Und zwar im Tausch gegen ihre große Liebe ...







Um eins davon zu gewinnen, verratet mir doch in den Kommentaren, 
was ihr diesen Sommer so vorhabt! Fahrt ihr in den Urlaub, 
macht ihr es euch zuhause im Garten gemütlich 
oder seid ihr gar kein großer Sonnenanbeter?

Ihr könnt für alle drei Bücher in den Lostopf hüpfen, 
gewinnen kann jeder allerdings nur eins davon ;)


 



Regeln:

- Natürlich solltet ihr über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen
- Dieses ist Gewinnspiel ist nur für Follower meines Blogs, deshalb schreibt bitte auch dazu, wo ihr mir folgt (natürlich gerne auch neue Leser)
- Ihr habt Zeit bis zum 1. Juli - der Gewinner wird am 2. Juli auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden
- Versendet wird nur innerhalb Deutschland
- Für den Verlust auf dem Postweg übernehme ich keine Haftung

Viel Glück!






Kommentare:

  1. Hallo und einen schönen Sommeranfang!

    Da es mit Sonne satt ja scheinbar nichts wird, ist Lesen doch die beste Beschäftigung! Daher danke ich dir herzlich für die tolle Verlosung.

    Ich interessiere mich für die Nr. 1 Wildrosensommer.

    Ich folge dir als Sommerlese per GFC und muss deine umfangreichen Gewinnspielankündigungen hier mal ausdrücklich loben. Toll, dass du dir damit immer so viel Mühe machst!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich natürlich, ist schon immer mit einiger Arbeit verbunden :)

      Löschen
  2. Hi, ich folge dir auf Facebook. Büchergewinnspiele sind super - freu mich dabei zu sein :D Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    so tolle Bücher die du da verlost. :) Rabenherz hat mich gerade für sich gewonnen. *-*

    Da ich gerade schwanger bin, werde ich wohl nur faul im Garten rum liegen mit einem Buch und die Sonne genießen oder verfluchen... schauen wir mal wie es kommt. hahaha

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. geldmäßig kann ich es mir nicht leisten und bleibe daheim bei Oma und opa mit meiner tochter und gerne mein glück für Hamish versuchen mag :-) LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,
    auf den Sommeranfang habe ich mich dieses Jahr ganz besonders gefreut, weil es einfach ein besonderer Sommer für mich werden wird. Am 15. Juli heirate ich den für mich besten Mann dieser Welt. Ich hoffe sehr, dass das ein ganz wunderbarer Tag mit all unseren Freunden und strahlendem Sonnenschein werden wird.

    Ich würde gerne für Nr. 3 in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich folge dir jetzt schon eine gaaaanze Weile über dieses blogspot eigenen Dingens. Keine Ahnung, wie das heißt, kenn mich nicht wirklich aus.

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, GFC meinst du oder? :D google friends connect, ich hab ewig gebraucht, bis ich mir das gemerkt hab ^^
      Und ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, das wird bestimmt ein wundervoller Tag für dich ♥

      Löschen
  6. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Facebook, Google+ und LovelyBooks.
    Ich würde sehr gerne für Rabenherz von Anja Ukpai und Wildrosensommer von Gabriela Engelmann in den Lostopf hüpfen. Die Bücher klingen wirklich alle sehr spannend und interessant, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Diesen Sommer mache ich eigentlichnichts besonderes. Zurzeit kann ich ja leider nicht in den Urlaub fahren, was sehr schade ist, aber dafür fahr ich mit meinem Verein ins Trainingslage diesen Sommer. Ich freu mich schon darauf. Doch sonst mache ich nichts großartiges, nur so zwischen durch wandern gehen, Rad fahren oder sich mit Freunden treffen und Zeit mit der Familie verbringen. Ich habe mir aber vorgenommen, diesen Sommer meinen SUB zu verkleinern, hoffentlich kommen da aber nicht noch neue dazu.
    Was machst du diesen Sommer eigentlich?
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Sommerpläne hören sich doch toll an! Man muss ja auch nicht immer wegfahren - ich werde auch daheim bleiben. In meiner Kasse herrscht Ebbe ... aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt. Eigentlich fahr ich eh nur wegen den Kindern in den Urlaub, ich selber bräuchte das gar nicht so dringend ^^
      D. h. viel Ruhe und Entspannung auf Balkonien mit viel Lesestoff :D

      Löschen
  7. Hallo Aleshanee!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommeranfang! :) Dein Gewinnspiel ist toll, ich mache aber nicht mit, sondern lasse den anderen den Vorzug.

    Danke für deine Kommentare!
    Ja, das mit der Übersetzung ist wirklich doof. Besonders bei Reihen ist das echt schade. Ich lese auch lieber auf Deutsch, einfach weil ich mich da weniger konzentrieren muss und mein Englisch jetzt auch nicht sooo 'machtig' ist, aber für den Patron muss ich mal wieder eine Ausnahme machen *gg*

    Und ob das in Ordnung ist! DANKESCHÖN! Ich freu mich wie verrückt! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, auch wenn ich beim Gewinnspiel NICHT mitmache, möchte ich doch die Frage beantworten: Mein Freund und ich bleiben daheim und verstecken uns größtenteils vor der Sonne *gg* Nee, Spaß... In den Urlaub fahren wir nicht, aber wir machen es uns sicher des Öfteren im Garten meiner Eltern oder auf dem Balkon gemütlich. Vielleicht auch mal in Freibad *hihi*

      Löschen
    2. Das hört sich doch toll an! Ich werd auch meinen Balkon genießen und ich hab mir auch nicht wirklich viel vorgenommen. Das wird dann alles spontan passieren :)

      Löschen
  8. Hallo,

    Ich hüpfe für Wildrosensommer von Gabriela Engelmann in den Lostopf.

    Wir Können aus Familieärengründen nicht wegfahren. Daher machen wir mit unserem Quad Tagesfahrten. Das macht auch tierischen Spaß.

    LG
    Angela
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich hoffe, dass ich diesen Sommer ein paar Tage an die Ostsee fahren kann zur Hochzeit einer Freundin. Das hängt allerdings vom Gesundheitszustand eines nahen Angehörigen ab. Ich würde aber sehr gerne fahre, um mal rauszukommen - und Bücher müssen natürlich auch mit.
    Ich hüpfe für "Rabenherz" in den Lostopf.

    lg, und danke für das tolle Gewinnspiel, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    ich wünsche einen schönen Sommeranfang. Nur leider, bei uns ohne Sonne. Schnief... Ich hoffe die Sonne kommt noch mal etwas länger raus, weil ich gerne diesen Sommer meinen Gutschein für eine Heißluftballonfahrt einlösen möchte... Ansonsten bleibe ich aber zu Hause und lese.
    Ich möchte gerne für das Buch 1: Wildrosensommer in den Lostopf hüpfen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    da hoffen wir doch mal, daß der Sommer nun auch wirklich mal richtig loslegt und wunderschön wird.
    Wir machen immer nur Kurzreisen für einige Tage, das reicht mir dann auch. Unser Garten ist im Sommerauch sehr schön und man muß den ja auch pflegen, allzulange kann man da nicht wegfahren.

    Ich folge Dir über GFC.
    Mein Wunschgewinn ist "Wildrosensommer"

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Garten wäre schon super, ich muss halt mit meinem Balkon vorlieb nehmen - habe damit aber auch weniger Arbeit. Hat alles seine Vor- und Nachteile ;) Hauptsache, wir können in der Sonne liegen und lesen *g*

      Löschen
  12. Huhu,

    tolles Gewinnspiel für den Sommeranfang :D Wenn schon der Sommer nicht ganz so mitspielt, hat man wenigstens hier Freude^^ Aber da ich es eh nicht sooo warm mag, stört mich das mit dem Wetter im Moment noch gar nicht so sehr. Ich werde auch im Sommer schön zuhause bleiben^^

    Ich würde gerne für Wildrosensommer in den Lostopf und folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab morgen solls ja losgehen mit Sonnenschein, ich hoffe nur, es hält auch mal. Dieser ständige Wechsel macht einen ja total schlapp! :)
      Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die diesen Sommer zuhause verbringt!

      Löschen
  13. Würde gern für “Rabenherz“ in den Lostopf hüpfen, dann habe ich gleich neien Lesestoff, denn bisher hab ich im Sommer noch nichts vor :D Vielen Dank für die tolle Möglichkeit :DD

    Ich hab dich ganz neu entdeckt und folge dir über Google (glaub ich, so heiß t das), aber ich bin jetzt schon begeistert, weiter so! :D

    Liebe Grüße,
    Kaya

    AntwortenLöschen
  14. Hey Alex :*

    Ich mag den Sommer nicht so. Hitze kann ich nicht so abhaben. 30 grad sind da genug :D
    Diesen Sommer ist ein großer Umzug geplant. Das heißt nicht viel mit entspannen oder Urlaub. Das Schöne an dem Ganzen ist aber, dass ich bald einen Balkon haben werde. *.* Den ein oder anderen Abend werde ich dort dann die Füße hochlegen :D Ganz bestimmt.

    Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen möchte. "Rabenherz" hört sich prima an. Dafür hüpfe ich gerne in den Topf.

    Herzliche Grüße aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umzug ist immer viel Stress :/ Aber dafür auch eine neue Wohnung, das find ich schon immer sehr aufregend! Und mit Balkon dazu, das ist doch was, worauf man sich freuen kann!
      Ich sitz ja schon sehr lange in meiner Wohung fest *lach* Aber ich bin mittlerweile auch einfach sehr gerne hier :)

      Löschen
  15. Ich muss zugeben, dass ich nicht gerade ein Sonnenanbeter bin -- zumindest wenn das Thermometer über 30 Grad ansteigt... ;) Ansonsten bin ich gerne im Garten und auf Ausflügen in der Umgebung -- Sommer pur!

    Danke für die tolle Gewinnchance -- Hamish und die Weltstopper oder Rabenherz klingen beide interessant! :)

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer,
    Birgit

    PS: Ich folge Dir per E-Mail. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so um die 30 Grad darfs bei mir schon sein, ich brate immer gerne in der Sonne ;) Grade nach den langen Regenmonaten brauch ich das echt dringend! Ich hoffe ja sehr, dass es ab morgen aufwärts geht, zumindest schauts ja endlich danach aus!

      Löschen
  16. Hallo,
    ich probiere mein Glück für "Rabenherz". :)

    Mein Sommerplan ist schon relativ verplant. Bis Ende Juli habe ich noch Uni, dann arbeite ich drei Wochen bis 13. August.
    Danach klappere ich die Familie ab, habe Arzttermine und fahre mit einer Freundin nach Essen für zwei Nächte.
    Und am 30. August fliege ich dann nach Irland für mein Auslandssemester. *_*
    (Deswegen die Termine vorher.)

    Folge dir per GFC als Sophie's Little Book Corner.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist mal gut durchorganisiert :D
      Ohhh Irland, da wollte ich auch schon immer mal hin, das ist ein wunderschönes Land ♥

      Löschen
  17. Huhu, tja...der Sommer. So richtig will er ja nicht. Ich war dieses Jahr schon eine Woche in Holland, hatte aber leider Pech mit dem Wetter. Ich habe zwar noch ein paar Urlaubstage, die ich aber dann lesend im Garten verbringen werde. Darauf freue ich mich aber auch sehr.

    Ich würde mein Glück gerne für Rabenherz versuchen :) danke für die Schöne Verlosung und allen einen schönen Sommeranfang.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  18. Heyy,
    Folge dir auf Lovelybooks und ab und zu switche ich zu deinem Blog und lese deine Rezis und alle anderen Blogbeiträge. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön für deine ganze Mühe die du in den Blog steckst!

    In den Sommerferien fahre ich einmal nach Kreta und gleich am nächsten Tag gehe ich ins Trainingslager mit meinen Freunden im Verein.
    In der Zwischenzeit, also wenn ich nicht gerade bei meiner Oma im Süden oder bei anderen Bekannten und Verwanten meiner Eltern bin, gehe ich ins Kino, Lese und Zeichne gerne.
    Hüpfe gerne in den Lostopf zu Rabenherz :)
    Gaaanz liebe Grüße

    Melanie Neumüller
    (love_to_read)Lovelybooks
    (neumueller_m@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja nach tollen Plänen an, da kannst du dich ja auf einiges freuen ;)

      Und vielen Dank, das freut mich natürlich sehr! ♥

      Löschen
  19. Hallo,

    ich würde auch gerne mein Glück für Buch 1 und 3 versuchen. Ich werde meinen Urlaub daheim im Garten mit Nichtstun verbringen, worauf ich mich schon sehr freue, da ich momentan wegen der Uni etwas im Stress bin ;)
    Ich folge dir per bloglovin :D

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Gewinnspiele sind ja immer toll :-)
    Wir machen ęrst gegen Ende des Sommers einen größeren Urlaub über den großen Teich ;-) Ich folge Dir auf Facebook und auf goodreads. Ich hüpfe für Buch zwei und bzw oder drei in den Lostopf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Kinderbuch-Detektive21 Juni, 2016 21:41

    Hallo! Von lovelybooks angelockt komme ich gleich vorbei und versuche bei Buch Nr. 2. mein Glück. Ich folge dir über Google+ -wenn es funktioniert hat- als Kinderbuch-Detektive. Da das für mich alles Neuland ist, bin ich bei vielem hier noch nicht dahinter gestiegen.
    Im Sommer werde ich für meine Prüfungen lernen und Hausarbeiten schreiben. :(
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat geklappt und freut mich natürlich! Ich hoffe, du wirst dann öfters mal vorbeischauen :)
      Für die Prüfungen lernen ist natürlich jetzt nicht, was einen in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt, aber vielleicht findest du ja zwischendrin mal ein bisschen Ruhe, in der du dich ausruhen und vielleicht auch lesen kannst - eine Pause braucht schließlich jeder mal! ^^

      Löschen
    2. Ja das stimmt, eine kurze Auszeit in spannende Buchwelten ist immer willkommen. :)

      Löschen
  22. Huhu! Gewinnspiele sind ja immer toll :-)
    Wir machen ęrst gegen Ende des Sommers einen größeren Urlaub über den großen Teich ;-) Ich folge Dir auf Facebook und auf goodreads. Ich hüpfe für Buch zwei und bzw oder drei in den Lostopf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich fahr auf den Campingplatz !
    Ich möchte für Nr . 3 in den Lostopf hüpfen !

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ☺

    Ich fahre vielleicht noch nach Fuerte Ventura, aber sicher ist das leider noch nicht. Ansonsten werde ich es mir Zuhause gemütlich machen auf der Hängematte im Garten oder so ein paar Tage weg fahren.

    Ich möchte gerne für Wildrosensommer in den Lostopf hüpfen ☺

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Ich werde diesen Sommer meine Bachelorarbeit schreiben :D
    Ich folge dir unter dem Namen kleinefee101 bei Google+ und würde gern für "Rabenherz" in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Svenja S.

    AntwortenLöschen
  26. Zwar glaube ich nicht das wir einen tollen Sommer bekommen, aber dafür jede menge Lesezeit. Denn was willst du anderes bei Regen machen?
    Noch steht nicht fest ob wir in den Urlaub fahren. Mal sehen was noch auf uns zukommt.

    Ich möchte gerne für Rabenherz von Anja Ukpai in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüsse
    Daniela

    Vielleicht besuchst du mich auch mal wieder. Gerade habe ich ein Klitzekleines Gewinnspiel auf meinem Blog eingestellt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, das ist ja wieder mal ein sehr tolles Gewinnspiel von dir! Danke schön! Ich würde gerne für Rabenherz in den Lostopf springen. Das Buch hatte ich letzte Woche noch in der Hand, aber die Vernunft hat erstmal gesiegt und ich habe es wieder zurück gelegt :D

    Ich studiere und habe deshalb im Sommer Klausurphase. Das heißt ich werde lernen, lernen und noch mehr lernen müssen. Wenn allerdings das Wetter gut ist, werde ich das auf dem Balkon tun.
    Und wenn alles gut klappt, habe ich im September frei und fahre dann vielleicht kurzfristig noch irgendwohin.

    LG Jessy
    (Ich folge dir via Bloglovin (Beautywonderland)

    AntwortenLöschen
  28. Heute war es bei uns ja nach Langem so richtig warm.
    Vielleicht werden die Erdbeeren auf meinem Balkon ja doch noch was...
    Wenn es klappt, machen wir einen Kurztrip in den Schwarzwald und verreisen danach noch für eine Woche.
    Mal wieder etwas spät dran, aber was solls.
    Mich zieht es ans Meer, als Halbitalienerin quält mich das ganze Jahr über eine unstillbare Sehnsucht danach.
    Ich liebe den Geruch, das Rauschen, die Weite...
    Ich würde gerne für "Rabenherz" in den Lostopf springen.
    Ich folge dir über Google + und zahlreiche Facebookgruppen *g*
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Aleshanee :)

    Da verlost du ja wirklich schöne Bücher. :) Ich möchte gern für die Nr. 2 "Hamish und die Weltstopper" in den Lostopf hüpfen, das Buch hört sich toll an.
    Leider fahre ich im Sommer nicht in den Urlaub, aber ich versuche mir trotzdem eine schöne Zeit zu machen. Ich möchte auf jeden Fall viele wunderbare Bücher lesen. :)

    Ich folge dir über GFC, Twitter und Facebook, aber das ist ja schon bekannt. :)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Oh toll hüpfe auch grne für alle 3 Bücher in den Lostopf^^
    Ich liebe den Sommer.
    Für di Ferien habe ich geplant mich in den Garten zu legen und ewig viele Bücher zu lesen.
    Oder an den Weiher fahren.
    In dne Urlaub fahre ich auch nach Spanien :) natürlich darf auch da ein Buch nicht fehlen.

    AntwortenLöschen
  31. Diesen Sommer habe ich nicht besonders viel vor, Geld für einen "richtigen" Urlaub habe ich grad nicht. Ich plane aber mit meiner jüngsten Schwester ein paar Tage ins Sauerland zu fahren, vielleicht auf einem Campingplatz zu übernachten. Wir waren als Kinder einige Male dort und wollen in Erinnerungen schwelgen, die Natur genießen, wandern... sowas eben.

    Ich hüpfe für das Buch "Wildrosensommer" in den Lostopf!

    Ich folge dir bei Facebook, würde es auch gerne hier, aber irgendwie nimmt google mein Gedrücke und Geklicke grad nicht an, warum auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich versuche mein Glück für Wildrosensommer und Rabenherz. Beide Bücher interessieren mich sehr und haben noch dazu wunderschöne Cover.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und wünsche Dir einen wunderschönen Sommer mit ganz viel Lesezeit und tollem Wetter!

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Ich bin überhaupt kein Sonnenanbeter ;) Wir bleiben dieses Jahr auch zu Hause.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Aleshanee,
    interessante Bücher die du verlost. Ich würde gerne für das erste und dritte in den Lostopf.
    Diesen Sommer werde ich hauptsächlich mit Seminararbeiten schreiben für die Uni beschäftigt sein. Ab Ende August sollte bis Mitte Oktober dann etwas Urlaub drin sein.
    Ich folge dir über den Wordpress Reader.
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  35. Hallo : )
    Schöner Blog!
    Ich bin neu und folge dir auf g+ als Hatice und auf Twitter (@hatice_09hatice)
    Dieses Jahr bin ich mit meinem Garten beschäftigt : )
    In den Lostopf springen würde ich sehr gerne für Rabenherz.

    Liebe Grüße
    Hatice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann herzlich Willkommen, das freut mich :)

      Löschen
  36. Diesen Sommer werde ich das erste mal für eine Woche Urlaub in Bremen machen. Ich habe letztes Jahr einen Hund aus Bosnien adoptiert und daher sind meine Möglichkeiten sehr eingeschränkt, schließlich nehme ich ihn überall mit. Also geht es mal nicht ans Meer im Ausland, sondern ich schaue mir endlich unser eigenes Land an.
    In meinem Jahresurlaub werde ich zu Hause bleiben und meinen Garten genießen. Wir haben einen Zaun gesetzt, damit unser kroatischer Schäferhund mit uns genießen kann, ohne dass er versucht Hasen hinterher zu jagen und dann den Weg nicht mehr heim zu finden.
    Genießen würde ich natürlich gerne mit einem guten Buch und daher springe ich hier in den Lostopf für eines der drei Bücher.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    und einen schönen Sommeranfang auch wenn es momentan noch nicht so danach aussieht.
    Ich werde in diesem Jahr nicht verreisen, weil ich erst gerade eine OP hinter mir habe und mich erholen muss. Es kann aber gut sein, dass ich zur Reha muss und da hoffe ich, dass ich nach Damp an die Ostsee darf :-)

    Ich würde total gerne für das Buch von Gabriele Engelmann in den Lostopf hüpfen <3

    Liebe Grüße
    Kati

    p.s. Ich folge dir über Facebook, twitter, google + usw. unter Katis-Buecherwelt

    AntwortenLöschen
  38. Rbenzauber wäre perfekt, da ich aus Geldgründen nicht in den Urlaub fahren kann. Daher mache ich es mir Zuhause im Liegestuhl in der Sonne mit vielen Büchern gemütich^^

    bei lovelybook heiße ich books_are_proof

    AntwortenLöschen
  39. Noch 6 mal arbeiten, dann geht es in den Uuuuuuurlaaauuub!!!

    Wir fahren jetzt schon das 4.Jahr in Folge nach Italien, in die Nähe von Venedig. Da ist das Meer schön flach, es gibt eine tolle Pool-Landschaft und die Kinder haben immer Riesen Spaß :)

    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so schlimm im Stau stehen :/

    Ich würde gerne für "Rabenherz" in den Lostopf hüpfen, mit diesem Buch liebäugel ich schon lange :)

    Liebe grüße und dir auch einen schönen Sommer!

    Susan (suetimeless@gmail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ganz vergessen:

      Ich folge dir per GFC und Facebook :)

      Löschen
  40. Halli Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel hast du dir einfallen lassen...
    würde gerne genau in in der Reihenfolge.. Eins Zwei oder/und Drei in die jeweiligen Töpfchen krabbeln... wenn möglich.. und die Glücksfee herausfordern... mal schauen ob sie mir hier wohl gesonnen ist, wenn sie mich schon mit ihrem Feenstaub im Reallife nicht bemerkt...
    Deshalb ist es auch mit in Urlaubfahren oder dergleichen Essig... vielleicht falls möglich und der Wettergott und mir die Möglichkeit gegeben wird hier ein wenig ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut mit einem Buch vor der Nase einfangen, ansonsten halt leider net...
    Es gibt leider leider viel zu viel zu "bewältigen" werde aber dennoch die eine oder andere Seite lesen die nächsten Wochen... das muss schon sein...
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sommer
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja... ich bin ein Vielstalker von dir bzw. deinem blog... grins... sowohl g+ als auch fb und insta wie auch twitt und ama... (-;

      Löschen
  41. Hey,
    ich würde gerne für Wildrosensommer in den Lostopf. Muss unbedingt mal einen ERwachsenenroman von Gabriella Engelmann ausprobieren. Ich folge dir via GFC.
    Hauptsächlich genieße ich ab August meine Semesterferien, aber ich fahre auch für ca. eine Woche mit meiner Mama nach Rom.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Aleshanee,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel.

    Ich springe gleich zweimal in den Lostopf, einmal für mich selber, da versuche ich mein Glück bei Wildrosensommer, da bin ich schon häufiger drum herum getigert. Dann würde ich aber auch gerne mein Glück beim Kinderbuch versuchen, das könnte vielleicht was für meine Tochter sein. ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Aleshanee,

    ich hab meinen Sommerurlaub schon hinter mir und hatte irgendwie ganz schlechtes Wetter. Ich wollte eigentlich nur am See liegen und lesen und dann hat es fast nur geregnet und gelesen hab ich irgendwie fast gar nicht.

    Es klingen alle 3 Bücher ganz toll, daher hüpf ich mal für alle in den Lostopf :)

    Ich folge dir hier per GFC als Danni C.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Aleshanee ;-)
    Ich danke dir für den Hinweis. Zwar ist kein Buch für mich dabei, dafür habe ich das Gewinnspiel aber geteilt. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  45. Hi!
    Danke, dass du mich noch auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast!
    Gern springe ich für Rabenherz von Anja Ukpai in den Lostop!

    Liebste Grüße
    Ani von ani-reads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich folge dir auf Blogger Conect und Google Plus :)

      Löschen
  46. Hallo :)
    Nachdem du uns heute auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, musste ich doch gleich mal vorbei schauen :)
    Meinen "Sommerurlaub" hatte ich im Mai schon, bzw. eben Jahresurlaub (3 Wochen), da war ich eine Woche bei meiner Schwester, es gab einige Tagesausflüge und noch ein Familienwochenende. So richtig im Sommer habe ich keinen direkten Urlaub mehr. Ich habe mir ein paar Tage frei rausgearbeitet, um mit der Tanzgruppe zu einem großen Fest nach Belgien zu fahren, ansonsten wird es, wenn ich dann mal frei hab, weitere kleine Ausflüge geben (Störtebecker ist schon gebucht, evtl. noch mal Hansapark) und Entspannung im Garten meiner Eltern oder am Strand :) Aber ich mag die Überfüllung in den Ferien dort immer nicht so, deswegen wird Strand sicher nicht sooo oft anstehen ^^

    Ich würde gern für Rabenherz in den Topf springen, das klingt echt toll! :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist grad eingefallen, was ich vergessen habe :D Ich folge dir über GFC udn FB :)

      Löschen
  47. Huhu,

    also dieses Jahr habe ich wirklich vor wegzugehen, zuhause ist ja doch irgendwie immer was anderes :D Ich bin ein absoluter Sonnen- und noch mehr Meermensch. Wenn ich das gluckern und schwappen von dieser großen, blauen Weite sehe, die Meerluft rieche und ganz nebenbei noch (im Schatten, wir wollen es ja nicht übertreiben ;)) ein gutes Buch lesen kann, dann ist die Welt für mich perfekt :D

    Ach ja, und wo wir schonmal dabei sind, ich würde unheimlich gerne für Rabenherz mein Glück versuchen. Damit wäre der erste Lesebegleiter im Koffer geritzt ;)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS: ich folge dir auf G+, GFC und Facebook

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :)
    Ich springe gern für Nr. 1 ~ Wildrosensommer von Gabriela Engelmann.
    Ich folge Dir auf G+ und per Mail.
    Ich würde mich zuhause im Garten gemütlich machen und lesen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de


    AntwortenLöschen
  49. Huhu Aleshanee,

    das ist so eine süße Idee für ein Gewinnspiel. =)) Danke für deinen lieben Hinweis hierauf im Kommentar auf meinem Blog. <3
    In diesem Sommer ist einiges schon geplant, allerdings passiert ständig auch wieder etwas spontan. Verreist war ich tatsächlich erst kürzlich und zwar in Spanien. Das war wirklich super! ^-^ Ansonsten habe ich jetzt noch vereinzelt Kurse in meiner Schule, die ich besuchen muss und ansonsten ist man mal mit Freunden auf einem Festival, am See oder ganz einfach mal shoppen. Wenn mal gerade niemand Zeit hat, steckt meine Nase tief in den Seiten der Bücherwelt. Wie sieht das bei dir aus? Hast du schon Pläne für diesen Sommer? Oder machst du da lieber nicht ganz so viel, weil du kein Hitzeliebhaber bist?

    Ich probiere mein Glück für "Rabenherz" und folgen tue ich dir über GFC. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Alex,

    ich würde gerne für Rabenherz in den Lostopf hüpfen.
    Diesen Sommer werden wir es ruhig angehen lassen. Mit unserem kleinen Krümmel habe ich noch keine große Lust auf Reisen. Vielleicht fahren wir mal für ein WE an die See oder besuchen meinen Schwager (der an einem See wohnt).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Aleshanee,

    erst einmal herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!! Ich würde gerne für meinen Sohn Nr. 2 "Hamish und die Weltstopper" gewinnen, folge dir auf FB alias Jarmila Kesseler und bei Lovelybooks alias esposa1969. In diesem Sommer müssen wir zuhause bleiben, da wir uns zwei niedliche Degu-Kinder gekauft haben (soooo süß) und die nicht alleine lassen können, auch niemandem anvertrauen können, da sie sehr zeitintensiv sind, regelmäßig Futter und Wasser brauchen, aber da shaben wir vorher gewusst und gerne in Kauf gewonnen und Urlaub auf Balkonien ist auch was Tolles!! Herzliche Grüße Jarmila # danke nochmals für dieses gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________