Mittwoch, 17. August 2016

Waiting on Wednesday ~ Wolf Moon River


Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine
 
Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.

 

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Schroeder_RMWolf_Moon_River_168242.jpg


Hier hab ich zum einen schon mal einen mittlerlichen Krimi von dem Autor gelesen, den ich recht gut fand und zum anderen hat mich Cover und Klappentext sehr angesprochen! Hört sich nach einem spannenden Abenteuer an :)

Erscheinungstermin ist der 12. September


Der Klappentext

Patrick wusste, dass es die Hölle wird – der Trip in die kanadische Wildnis mit dem Lover seiner Mutter und dessen Tochter Olivia. Doch wie nah er Himmel oder Hölle tatsächlich kommen würde, konnte der Siebzehnjährige nicht ahnen. Nachdem das Flugzeug abgestürzt, der Pilot tot und die Mutter verletzt ist, bleibt Patrick nichts anderes übrig, als sich mit der verhassten Olivia zu Fuß durch die Wildnis zu schlagen, um Hilfe zu holen. Doch der Weg in die Zivilisation ist weiter und das Wetter katastrophaler als gedacht. Wie gut, dass sie kurz vor dem Aufgeben auf Jack treffen, der mit dem Kanu auf den Stromschnellen des Wolf Moon Rivers gekentert ist. Doch warum hat der gehetzt wirkende Typ eine Schusswunde? Warum spricht er im Schlaf von einer Leiche? Und wird er wirklich verfolgt? Als Patrick merkt, dass sie auf einen Mörder gesetzt haben, ist es so gut wie zu spät ...


Kommentare:

  1. Hey Alex :)

    Das klingt richtig gut. Erinnert mich so ein bisschen an den Film “Auf Messers Schneide“ im jugendlichen Outfit. Da werde ich zukünftig mal drauf achten. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film kenne ich zwar nicht, aber ich musste auch an allgemein "Film" denken! So ein typischer Abenteuer Dschungel Film mit ein bisschen Mystery - bei Wolf Moon erwarte ich mir natürlich Werwölfe ... mal schauen, hauptsache es ist so spannend wie es klingt :)

      Löschen
  2. Hi Aleshannee,

    das klingt ja gruselig! Krimis sind ja aktuell nicht mein Genre, aber für Krimileser hört sich das verdammt spannend an!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________