Montag, 17. Oktober 2016

Halloween naht ~ und damit eine ganz besondere Nacht!

Auch dieses Jahr möchte ich zu Halloween wieder eine Lesenacht veranstalten - dieses Mal allerdings nur auf Facebook.

Die Interaktion ist dort ja doch etwas einfacher und vielen ist der Austausch dort lieber. Ich bin gespannt, wer von euch zuhause bleibt und sich anschließt :D




Das Thema der Lesenacht ist klar: Spannung, Grusel, Horror! 

Ihr könnt alles lesen, was es in diesem Bereich gibt, nur keine Liebesschnulzen oder sowas ^^
Dazu gehören Psychothriller, Geistergeschichten, Dark Fantasy, Krimis, düstere (Post)apokalypsen, Horror und alles, wobei man sich ein bisschen gruseln kann oder das auf Spannung ausgelegt ist!

Ich hab mir natürlich wieder spezielle Fragen dafür ausgedacht, die ich euch stündlich stellen werde. Würde mich freuen, wenn sich wieder einige Teilnehmer finden, also überlegt euch, ob ihr Zeit und Lust habt :)

Wie ihr am Banner seht wird es um 19 Uhr losgehen, ihr könnt aber natürlich auch später dazustoßen. Ende ist dann um 1 Uhr.
Die Veranstaltung auf Facebook findet ihr *hier*


---> Wenn ihr noch Lesestoff für diese gruselige Nacht braucht,
schaut doch einfach mal bei meinem *Gewinnspiel* vorbei <---



Kommentare:

  1. Cool! Da bin ich doch gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße
    Loralee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Da melde ich mich doch auch gleich mal an. Und ein bestimmtes Buch habe ich dafür auch schon im Auge ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich bin mir auch schon relativ sicher, was ich da lesen werde :D

      Löschen
  3. Huhu Alex ^^

    na da bin ich doch zumindest am Anfang mit dabei ;D. Bis 1 Uhr halte ich es zwar nicht aus (ist ja leider ein Montag und am nächsten Tag ruft wieder die Arbeit :/), aber ein paar Stündchen sollten zu schaffen sein ^^. Ich freue mich schon drauf :).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind in der Woche Herbstferien - das heißt für mich Ausschlafen am nächsten Tag :D
      Schön, dass du mit dabei bist!

      Löschen
    2. Hast du es gut! ;D
      Aber selbst wenn Herbstferien wären: ich müsste trotzdem arbeiten xD.

      Löschen
    3. Die Herbst- und die Weihnachtsferien sind die einzigen drei Wochen im Jahr, in denen ich von beiden Jobs Urlaub hab! Darauf freu ich mich wirklich schon sehr!

      Löschen
  4. Huhu :)
    Ich denke ich bin dabei, wenn es zeitlich passt.
    Da muss ich nur mal schauen, welches Buch ich lesen werde...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Würde mich sehr freuen!
      Bin ja schon gespannt, was ihr euch alle so zum Lesen aussuchen werdet :)

      Löschen
  5. Ave,
    vermutlich wird Halloween bei mir eher in einen Lesetag als in eine Lesenacht ausarten (denn obwohl Niedersachsen mir den Feiertag verwehrt, dürfte ich Dank Vorabi frei haben). ^^ So werde ich möglicherweise an dem Abend zu euch stoßen, sofern mich keine Geister gefangenhalten.

    Liebe Grüße,
    Seitenfetzer

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________