Sonntag, 6. November 2016

­čĆć Lovelybooks Leserpreis ­čĆć

Es ist schon wieder soweit! Deine Stimme z├Ąhlt 
beim Lovelybooks Leserpreis!

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/media.lovelybooks.de/aktionen-2016/leserpreis-2016-downloads/downloads/Leserpreis2016_72890_Nominieren.jpg


Die Nominierungsphase l├Ąuft auf Hochtouren und ihr k├Ânnt auch in diesem Jahr in 14 Kategorien wieder eure Favoriten bestimmen! Schaut daf├╝r einfach

 *hier*

vorbei und gebt eurem Lieblingsbuch eine Chance!  
Bis 14. November habt ihr noch Zeit.


Die Kategorien:
  • Romane
  • Krimis & Thriller
  • Fantasy & Science Fiction
  • Jugendb├╝cher
  • Kinderb├╝cher
  • Liebesromane
  • Erotische Romane
  • Historische Romane
  • Humor
  • Sachbuch & Ratgeber
  • Bestes H├Ârbuch
  • Bestes ebook only
  • Bester Buchtitel
  • Bestes Buchcover

Die 35 beliebtesten Titel haben dann die Chance auf den Lovelybooks Leserpreis, f├╝r die zwischen dem 14 und 22. November abgestimmt werden kann. IHR entscheidet also, wer es auf die ersten drei Pl├Ątze schafft, also fleissig voten ;)

Am 24. November werden die Preistr├Ąger bekannt gegeben und ich bin sehr gespannt, wer es ins Rennen schafft!



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe schon abgestimmt und bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
    LG Lyne

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt! Beim Durchgucken sieht man erst, was es alles f├╝r Neuerscheinungen gab, die man ├╝berhaupt nicht mitbekommen hat!
      Da denkt man immer, beim Bloggen kriegt man alles mit - das ist auch ein sch├Âner Anlass zum St├Âbern :)

      L├Âschen

Ich w├╝rde mich ├╝ber dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zur├╝ck :)

Die aufgef├╝hrten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________