Mittwoch, 30. November 2016

Mein Monat: November



Tja, da sind wohl wieder viel zu viele Bücher bei mir eingezogen ... schön langsam muss ich wieder die Bremse ziehen. Jetzt hab ich meinen SuB ja endlich auf einem erträglichen Maß - das soll auch so bleiben :D

Aber ich hab auch viel gelesen und es waren so tolle Bücher dabei ♥ Bei den Reihen bin ich auch wieder ein bisschen weitergekommen und natürlich war der Abschlussband der Passage Trilogie was ganz besonderes!



Beliebteste Beiträge im Oktober


Serien Status

Staffel 1 bis 3 von Game of Thrones
Staffel 10 von Supernatural

Meine Neuzugänge

  1. Drúdir von Swantje Niemann
  2. Die Spiegelstadt (3) von Justin Cronin
  3. Die Bibliothek der besonderen Kinder (3) von Ransom Riggs
  4. Mr Sapien träumt vom Menschsein von Ariel S. Winter
  5. Witch Hunter (2) von Virginia Boecker
  6. Lagune von Nnedi Okorafor
  7. Das Erbe der Macht (2) von Andreas Suchanek
  8. The Chemist von Stephanie Meyer
  9. Die Tochter des letzten Königs (1) von Sabrina Qunaj
  10. Nachruf auf den Mond von Nathan Filer
  11. Herbststurm von Sabine Osman
  12. Die Brücke der Gezeiten (2) von David Hair
  13. Das Buch ohne Gnade (3) von Anonymus
  14. Der dunkle Kuss der Sterne (3) von Nina Blazon
  15. Haus der Tausend Spiegel von Susanne Gerdom
  16. Schwarzer Horizont (1) von Ivo Pala

Gelesene Reihen

Band 1: Die Brücke der Gezeiten von David Hair
Band 2: Witch Hunter von Virginia Boecker
Band 2: Das Erbe der Macht von Andreas Suchanek
Band 2: Bourbon Kid von Anonymus
Band 3: Passage Trilogie von Justin Cronin

Fortschritte Challenges

Motto Challenge
7  Bücher zu "Blind Date" gelesen

ABC Challenge (Prota)
Es fehlen (noch immer!): weiblich  "Qu" - "U"

ABC Challenge deluxe (Charaktere)
Es fehlen: Qu (5), U (4),  X (6), Y (9), Z (2)

Deutsche Autoren Challenge
seit 1. Mai 49 Bücher gelesen, davon 44 rezensiert

ABC Challenge Reloades (Buchtitel)
Es fehlen: P, Z


Im November Gelesen / Rezensiert:12 / 12
Seiten insgesamt: 5319

Abgebrochen: 0





 
Drúdir von Swantje Niemann
Passage (3) Die Spiegelstadt von Justin Cronin
Der Dornengarten von Eva Wahrburg

Das Erbe der Macht (2) Essenzstab von Andreas Suchanek
Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus
Witch Hunter (2) von Virginia Boecker

Bourbon Kid (2) Das Buch der Staben von Anonymus
Die Brücke der Gezeiten (1) Ein Sturm zieht auf von David Hair
Lagune von Nnedi Okorafor

Ein Leben mehr von Jocelyne Saucier

http://blog4aleshanee.blogspot.de/search/label/2%20Sonnen
The Chemist von Stephenie Meyer



Meine Highlights im November

     
  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Aleshanee,

    wie immer erstaunlich, erstaunlich was Du so alles weg liest in "nur" einem Monat.

    Hut ab.....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Aleshanee ;-)
    Fleißig, fleißig warst du im November und ein Buch davon haben wir ja gemeinsam gelesen. Bei dem Frostmädchen hätte ich mir gewünscht, dass es auch ein Highlight ist, aber ich hoffe, ich konnte gut erklären, warum es nicht so ist. "The Chemist" hatte ich nur ganz kurz in der Hand, habe mich aber dann dagegen entschieden. Vielleicht ganz gut so. "Spiegelstadt" steht bei mir noch aus und "Drúdir" hatte ich ja schon als Empfehlung von dir vermerkt.
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Restwoche.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  3. "The Chemist" so schlecht? Ich hab es mir vorsichtshalber mal nur in der Bücherei vorbestellt. :-)

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du davon hältst. Für mich zog es sich wie Kaugummi, nur gegen Ende kam dann ein bisschen Tempo rein ...

      Löschen
  4. Huhu :)

    Schöner Lesemonat mit tollen Büchern ^^. Das ich "Das Frostmädchen" nun doch mal antesten muss, habe ich ja dir zu verdanken xD. "Witch Hunter" werde ich wahrscheinlich heute anfangen. Bin schon gespannt.
    Was die Neuzugänge betrifft bin ich im November auch mal wieder eskaliert... Als ich zusammen gezählt habe, war ich ganz schön schockiert Oo. Ich hoffe im Dezember wird es nicht ganz so viel, trotz Weihnachten usw. ^^'

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.