Mittwoch, 16. November 2016

Waiting on Wednesday ~ Feuerjäger


 
Waiting On Wednesday is a weekly event, hosted breakingthespine
 
Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.




Der dritte Band der "Feuerjäger" Trilogie von Susanne Pavlovic - 
die ersten beiden Teile haben mir super gut gefallen und mit
"Das Schwert der Königin" endet die Reihe, aber soweit ich weiß,
sind noch weitere Bücher geplant, die in dieser Welt spielen!


Um nicht zu spoilern, hab ich den Klappentext zu Band 1 für euch:


Sie ist raubeinig, respektlos und mit allen Wassern gewaschen. Sie macht keine Gefangenen, weder auf dem Schlachtfeld noch in der Liebe. Ihr Schwert gehört jedem, der sie mit Gold bezahlen kann.
Krona Karagin ist alles andere als eine strahlende Heldin. Doch Helden sind viel zu selten in diesen ruhigen Zeiten, und als ein Feuerdämon sich über dem Königreich Abrantes erhebt, sammelt sie eine bunte Truppe von Zwergen, Kriegern und Zauberern um sich, um der Bedrohung die Stirn zu bieten.

Krona Karagin ist keine Heldin, aber sie ist stinksauer, und sie hat nichts zu verlieren.



Kommentare:

  1. Huhu Alex =)

    Auf die Reihe bin ich durch dich aufmerksam geworden und dann habe ich die Bücher bei Skoobe entdeckt und Band 1 direkt auf die Merkliste gepackt. ^^ Mal schauen wann ich zum Lesen komme.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    doch die Reihe kenne ich, bzw. habe ich schon lange lange auf meinem Wunschzettel stehen! ;) Und so langsam sollte ich sie mir dann auch endlich mal zulegen... Habe auf der BuCon die Hardcover davon bewundert *träum*

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sehen auch toll aus :) Aber die Geschichte ist wirklich klasse! Ich hoffe, der dritte erscheint auch dieses Jahr noch ^^

      Löschen
  3. Hi Alex,

    gibt es in der Reihe auch eine kleine Lovestory? Die Serie kenne ich nämlich noch nicht und eine "Kick-Ass"-Heldin mag ich sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber eher kleiner, trotzdem schön ;) Ist eigentlich von allen abenteuerlichen Aspekten was dabei. Es sind mehrere Hauptfiguren!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________