Montag, 19. Dezember 2016

Cover Monday ~ Winterstern




Diese schöne Aktion, den Cover Monday, hab ich bei The emotional life of books entdeckt, wird ab jetzt aber von Moyas Buchgewimmel weitergeführt! Es geht darum, die schönsten Cover vorzustellen und endlich komme ich mal wieder dazu, mitzumachen :)
Ich bin sehr gespannt, was sich da bei den anderen Bloggern so findet - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)


 Winterstern
eine Anthologie


 


Das Buch war ein besonderes Projekt von dem Verlag, nähere Infos zu den Geschichten und wie es zustande kam findet ihr *hier*

Erscheinen wird das Buch voraussichtlich am 12. Februar!

Ich hab ja noch was winterlich - weihnachtliches gesucht und da ist mir dieses Cover einfach sofort ins Auge gesprungen! Die Farben, der tolle Himmel und dieser geniale Eisdiamant in der Mitte, auch mit dem liegenden Titel ... das sieht einfach grandios aus!
Die vielen Autoren vorne stören mich zwar ein bisschen, aber darüber seh ich jetzt mal weg, ich bin jedenfalls gespannt, wie euch das Cover zum Winter gefällt :D

Kommentare:

  1. Hey Alex,

    dein Cover gefällt mir auch sehr und ich habe es auch erst als Cover Monday Cover gehabt habe mich aber dann umentschieden. :D Du hast eine sehr gute Wahl getroffen. :*

    Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  2. huhu und guten morgen,
    woooow das Cover ist einfach nur ein Träumchen,so so schöööön, ich bin verzückt.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    das Cover sieht ja wirklich total klasse aus. Wenn das im Original auch so glitzert wäre das ja der Hammer. <3

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Aleshanee,

    ja, das Cover ist auch einfach wundervoll winterlich und der Kristall ist der Hammer! Gefällt mir auch sehr sehr gut und ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichten, die uns in der Anthologie erwarten! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Oh ja, das ist ein Cover ganz nach meinem Geschmack! Wirklich sehr toll, fantasievoll und klasse gestaltet :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.