Samstag, 24. Dezember 2016

­čÄä Frohe Weihnachten ­čÄä

Ich m├Âchte heute gerne ein paar pers├Ânliche Worte loswerden.
Mittlerweile bin ich ja schon ├╝ber drei Jahre mit meinem Blog dabei und ich habe in dieser Zeit hier, auf lovelybooks und auf Facebook so viele liebe Menschen kennengelernt. Nat├╝rlich gehts um den Austausch ├╝ber B├╝cher, aber bei einigen geht es auch dar├╝ber hinaus. Selbst wenn man sich nicht sieht oder nur sporadischen Kontakt h├Ąlt, k├Ânnen die Freundschaften wachsen und es tut mir gut! Immer wieder gibt es liebe Worte, Menschen, die einem sofort zur Seite stehen und mir ein L├Ącheln ins Gesicht zaubern.

Daf├╝r m├Âchte ich heute allen einmal ganz herzlich DANKE sagen!

Lasst euch nicht unterkriegen, schaut nach vorne und mit einem L├Ącheln sieht alles nur noch halb so schlimm aus ;) 



Ich w├╝nsche euch allen heute einen wundervollen Tag mit Menschen, die euch nahestehen, die euch guttun und mit denen ihr euch wohl f├╝hlt! 

Frohe Weihnachten!





Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich w├╝nsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenL├Âschen
  2. Hey,
    ich w├╝nsche dir ein sch├Ânes, besinnliches Weihnachtsfest. <3

    Ganz lieben Gru├č
    Steffi

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo und guten Tag,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest an alle in Nah und fern.

    LG...Karin..

    AntwortenL├Âschen
  4. Guten Morgen,
    ich w├╝nsche dir und deinen Lieben wundersch├Âne Festtage, mit viel Zeit f├╝r gemeinsame Aktivit├Ąten. Lasst es euch gut gehen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Alex!

    Vielen Dank f├╝r die lieben Gr├╝├če, ├╝ber die wir uns sehr gefreut haben! <3 Wir w├╝nschen dir auch ein wundersch├Ânes, besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Feiertage.

    Alles Gute!
    Tharah und Temper R.

    AntwortenL├Âschen
  6. Ich habe deinen Blog vor ein paar Jahren bei "Blogger schenken Lesefreude" entdeckt und lese ihn immer wieder gern. Mach ruhig weiter so. :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo,

    Das kenne ich zu gut, viele der B├╝chermenschen, die ich ├╝ber soziale Medien und teilweise dann auch live getroffen habe, sind aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken. Wir sind schon ein cooler Haufen, wir Buchnasen. :-)

    Ich w├╝nsche Dir sch├Âne Feiertage!

    AntwortenL├Âschen
  8. Wundervolle Weihnachten und eine sch├Âne Bescherung :)
    Genie├č die Feiertage!

    Liebe Gr├╝├če
    Carly

    AntwortenL├Âschen
  9. Huhu Aleshanee,

    das war wirklich ein unglaublich s├╝├čer Post. Es freut mich sehr, dass du so viele gute Erfahrungen beim Bloggen machen konntest. Generell finde ich es auch immer wieder sch├Ân zu sehen, dass viele Blogger ├Ąhnliche positive Erfahrungen beim Bloggen sammeln. Ich w├╝nsche dir jetzt mal frohe Weihnachten, sch├Âne Geschenke, ein leckeres Festmahl und heute viel Zeit mit deinen Liebsten. ❤

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Leni =) <3

    AntwortenL├Âschen
  10. Huhu!
    Danke f├╝r den lieben Weihnachtsgru├č! Ich w├╝nsche dir und deinen Lieben auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg
    Sarah

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Alex meine Gute *.*

    Ohne dich ist nicht mehr wegzudenken. Du bist so gro├čartig in deinem Tun und so flei├čig. Zuvorkommend ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Solche Personen gibt's viel zu selten. Es ist sch├Ân, dich als Freundin zu haben. Wenn auch nur online. Alex, bleib wie du bist. Auf ein weiteres tolles Jahr mit dir an der Seite.

    Herzliche Gr├╝├če Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenL├Âschen
  12. Guten Abend
    ich w├╝nsche dir auch sch├Âne Weihnachten
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Aleshanee,

    w├╝nsche dir ein frohes und wundersch├Ânes Weihnachtsfest! Vielen lieben Dank f├╝r deinen Kommentar auf meiner Seite :)
    Mach weiter so! Dein Blog ist wunderbar und einen sch├Ânen Start ins neue Jahr mit vielen erholsamen Lesestunden. ;)

    Liebste Gr├╝├če
    Ani
    Tiefseezeilen

    AntwortenL├Âschen
  14. Was f├╝r liebe Worte von euch! Dankesch├Ân! ♥
    Ich freu mich sehr :)

    AntwortenL├Âschen
  15. Hey meine Liebe :D

    da hast du sch├Âne Worte gefunden <3. Ich hoffe du genie├čt den letzten Feiertag noch und konntest dich ├╝ber einen Berg von Geschenken und viel Zeit im Kreise deiner Lieben freuen. Machs dir gem├╝tlich und habe noch einen sch├Ânen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Gr├╝├če
    Insi Eule

    AntwortenL├Âschen

Ich w├╝rde mich ├╝ber dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zur├╝ck :)

Die aufgef├╝hrten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.