Samstag, 24. Dezember 2016

🎄 Frohe Weihnachten 🎄

Ich möchte heute gerne ein paar persönliche Worte loswerden.
Mittlerweile bin ich ja schon über drei Jahre mit meinem Blog dabei und ich habe in dieser Zeit hier, auf lovelybooks und auf Facebook so viele liebe Menschen kennengelernt. Natürlich gehts um den Austausch über Bücher, aber bei einigen geht es auch darüber hinaus. Selbst wenn man sich nicht sieht oder nur sporadischen Kontakt hält, können die Freundschaften wachsen und es tut mir gut! Immer wieder gibt es liebe Worte, Menschen, die einem sofort zur Seite stehen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dafür möchte ich heute allen einmal ganz herzlich DANKE sagen!

Lasst euch nicht unterkriegen, schaut nach vorne und mit einem Lächeln sieht alles nur noch halb so schlimm aus ;) 



Ich wünsche euch allen heute einen wundervollen Tag mit Menschen, die euch nahestehen, die euch guttun und mit denen ihr euch wohl fühlt! 

Frohe Weihnachten!





15 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest an alle in Nah und fern.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Festtage, mit viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Lasst es euch gut gehen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex!

    Vielen Dank für die lieben Grüße, über die wir uns sehr gefreut haben! <3 Wir wünschen dir auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Feiertage.

    Alles Gute!
    Tharah und Temper R.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog vor ein paar Jahren bei "Blogger schenken Lesefreude" entdeckt und lese ihn immer wieder gern. Mach ruhig weiter so. :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Das kenne ich zu gut, viele der Büchermenschen, die ich über soziale Medien und teilweise dann auch live getroffen habe, sind aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken. Wir sind schon ein cooler Haufen, wir Buchnasen. :-)

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Weihnachten und eine schöne Bescherung :)
    Genieß die Feiertage!

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Aleshanee,

    das war wirklich ein unglaublich süßer Post. Es freut mich sehr, dass du so viele gute Erfahrungen beim Bloggen machen konntest. Generell finde ich es auch immer wieder schön zu sehen, dass viele Blogger ähnliche positive Erfahrungen beim Bloggen sammeln. Ich wünsche dir jetzt mal frohe Weihnachten, schöne Geschenke, ein leckeres Festmahl und heute viel Zeit mit deinen Liebsten. ❤

    Ganz liebe Grüße
    Leni =) <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Danke für den lieben Weihnachtsgruß! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex meine Gute *.*

    Ohne dich ist nicht mehr wegzudenken. Du bist so großartig in deinem Tun und so fleißig. Zuvorkommend ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Solche Personen gibt's viel zu selten. Es ist schön, dich als Freundin zu haben. Wenn auch nur online. Alex, bleib wie du bist. Auf ein weiteres tolles Jahr mit dir an der Seite.

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis <3

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Aleshanee,

    wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite :)
    Mach weiter so! Dein Blog ist wunderbar und einen schönen Start ins neue Jahr mit vielen erholsamen Lesestunden. ;)

    Liebste Grüße
    Ani
    Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
  14. Was für liebe Worte von euch! Dankeschön! ♥
    Ich freu mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey meine Liebe :D

    da hast du schöne Worte gefunden <3. Ich hoffe du genießt den letzten Feiertag noch und konntest dich über einen Berg von Geschenken und viel Zeit im Kreise deiner Lieben freuen. Machs dir gemütlich und habe noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com