Sonntag, 18. Dezember 2016

Das Adventsgewinnspiel ist ausgelost ...

... und ich freu mich sehr, dass die Beteiligung groß war und ihr mir so offen eure Herzenswünsche gezeigt habt ♥ Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie sich auch alle erfüllen werden!

Ich möchte euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und sage ganz herzlichen Glückwunsch an:




Von den 19 Teilnehmern hat gewonnen:


Nenatie







http://3.bp.blogspot.com/-NaW4yt_6v5M/U1zwbBCHxZI/AAAAAAAAFNw/EUYOmjwTQXs/s1600/Winner,+Jonas+-+Das+Gedankenexperiment.jpgVon den 9 Teilnehmern hat gewonnen: 

Annabel








Von den 11 Teilnehmern hat gewonnen:

Steffi (angeltearz)









Meldet euch bitte innerhalb der nächsten 3 Tage, sonst lose ich neu aus!
Entweder über das Kontaktformular rechts in der Sidebar oder in Facebook per PN ;)

Alle anderen nicht traurig sein, Weihnachten steht ja vor der Tür und ich hoffe, ihr habt buchige Geschenke unter dem Baum! Und es wird natürlich bald wieder ein Gewinnspiel geben :D

Ich wünsche euch allen heute einen schönen vierten Advent!


 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so!
    Vielen, vielen Dank!!!
    eMail ist raus. :)

    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oooouh, vielen, vielen Dank! Ich freu mich so! *-*
    E-Mail ist schon raus.:D
    Und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen.:)

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich raste aus! Danke an die Glücksfee! ♥
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ihr euch alle drei so schnell gemeldet habt!
    Die Bücher sind schon eingepackt und machen sich heute auf den Weg zu euch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen:)
      Das Buch ist heute angekommen. Aaaah, es ist so schön! Und das Bild von Albrecht Dürer ganz zu Beginn... Waaah.*-*
      Vielen Dank nochmal für das kleine "Vor-Weihnachten".
      Ich wünsche dir übrigens auch ganz wundervolle Feiertage.♥

      beste Grüße,
      Annabel

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.