Sonntag, 19. März 2017

Raven Boys Blogtour ~ es ist noch nicht vorbei !

 

*WERBUNG *

Die ganze Woche lang konntet ihr unsere Beiträge verfolgen. Mit "Wo das Dunkel schläft" beendet Maggie Stiefvater die vierteilige Reihe um die Raven Boys und ihr konntet euch auf unseren Blogs einige Infos und Hintergründe zur Geschichte holen, die euch vielleicht neugierig gemacht haben!

Darum hier nochmal alle Blogtour-Stationen auf einen Blick, falls ihr einen Beitrag verpasst habt:

Tag 1 ~ 13. März: Vorstellung der Reihe

Tag 2 ~ 14. März: Gibt es ein unausweichliches Schicksal?
Alex von Weltenwanderer

Tag 3 ~ 15. März: Cabeswater und Glendower

Tag 4 ~ 16. März: Auf die Leinwand gebannt

Tag 5 ~ 17. März: Die schönsten Zitate
Hannah von Bookmarked!

Bei jedem könnt ihr per Kommentar für das Gewinnspiel mitmachen, bei dem ihr das wunderschöne Hardcover gewinnen könnt:




Das Gewinnspiel endet am 24. März um 23.59 Uhr und schon am 26. März wird auf Anjas Blog der Gewinner bekannt gegeben! Ich drücke euch die Daumen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com