Samstag, 27. Mai 2017

Ankündigung zur Blogtour ~ Das Einstein Enigma

Ankündigung zur Blogtour

Das Einstein Enigma von José Rodrigues Dos Santos






Ich freu mich sehr, bei der Blogtour dabei zu sein, die nächste Woche starten wird!

Es geht um ein ganz außergewöhnliches Buch, das man weniger als Thriller verstehen sollte, sondern seine Spannung eher durch die vielen philosophischen Gespräche erreicht, die wirklich faszinierend sind - vor allem, da sie dem Bezug zum physikalischen Verstehen der Welt standhalten! 
Lasst euch die Welt erklären und verändert eure Sicht auf die Dinge, die euch umgeben! ;)



Kairo, 2006

Der portugiesische Kryptanalyst Tomás Noronha soll ein Geheimmanuskript Albert Einsteins entschlüsseln: 
„Die Gottesformel“ – die vermeintliche Bauanleitung für eine billige Atombombe, mit der Israel das Physik-Genie einst beauftragt habe. So gerät Tomás zwischen die Fronten von Iran und CIA. 

Tatsächlich geht es jedoch um die fundamentalen Fragen nach der Entstehung des Universums, dem Sinn des Lebens und Gott. Eine spannende Reise in die Welt von Wissenschaft und Religion. Denn im Rahmen seiner Ermittlungen kommt Tomás einem der größten Rätsel der Welt auf die Spur: dem wissenschaftlichen Beweis für die Existenz Gottes.



Wie es mir selbst gefallen hat, könnt ihr auch gerne in meiner Rezension nachlesen ;)



Neugierig geworden? Dann schaut vorbei:


Der Tourplan

Fr. 02.06.2017 Buchvorstellung + Leserstimmen
bei Bücher aus dem Feenbrunnen

Sa. 03.06.2017 Wissenswertes über Einstein
bei Weltenwanderer

So. 04.06.2017 Protagonistenvorstellung + Hintergründe
bei About books

Mo. 05.06.2017 Kryptologie / Geheimdienste
bei Reading is like taking a journey

Di. 06.06.2017 Wissenschaftliche Einblicke
bei Bücherkessel

Mi. 07.06.2017 Kulturelle Unterschiede und Handlungsorte
bei Die Kapitelleserin

Do. 08.06.2017 Autoreninterview + Einblick in Band 2
bei Booksline

Fr. 09.06.2017 Gewinnerbekanntgabe bei
Bücher aus dem Feenbrunnen!



Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________