Mittwoch, 17. Mai 2017

Waiting on Wednesday ~ Die Königin der Schatten



Waiting on Wednesday

Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.
Die Aktion wurde von breaking the spine ins Leben gerufen.

Die Königin der Schatten
Band 3 - Verbannt
von Erika Johansen
 https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Johansen_EKoenigin_dSchatten_3_175022.jpg


Beim ersten Band war ich ja anfangs nicht so begeistert, aber im Laufe der Seiten hat es sich gesteigert - und Band 2 war dann ein großes Highlight für mich: was für grandiose Ideen!!! Und jetzt freu ich mich natürlich tierisch auf den letzten Teil, der am 26. Juni erscheint!

Um nicht zu spoilern hab ich hier den Klappentext zu Band 1 für euch


Neunzehn Jahre lang führte die junge Prinzessin Kelsea Glynn ein abgeschiedenes Leben in der Obhut ihrer Pflegeeltern. Nun ist der Tag gekommen, an dem sie von der Leibwache ihrer verstorbenen Mutter an den Königshof zurückeskortiert wird, um die Herrschaft über das magische Königreich Tearling anzutreten. Doch Tearling ist ein armes Land, ständig bedroht von seinem mächtigen Nachbarn Mortmesne. Um ihre Herrschaft zu sichern, schloss Kelseas Mutter einst einen verhängnisvollen Pakt. Einen Pakt, dessen Konsequenzen Kelsea nun zu spüren bekommt, denn es trachtet ihr nicht nur die Rote Königin von Mortmesne nach dem Leben, auch ihr Hofstaat, schlimmer noch, ihr eigenes Volk misstraut ihr. Nur wenn sie einen Weg zu ihrem magischen Erbe findet, kann Kelsea ihre Untertanen vor Mortmesne schützen. Falls sie lange genug auf dem Thron sitzt. Falls sie lange genug überlebt . . .

Kommentare:

  1. Huhu Aleshanee,
    ich fand Band 1 schon gut und Band 2 möchte ich auch bald lesen, um dann auch das Finale geniessen zu können.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 hatte mich ja erst in der zweiten Hälfte überzeugt, aber der zweite, der war wirklich großartig!!! So geniale Ideen, ich hoffe sehr, du wirst auch so begeistert sein! Und der dritte hält diesen hohen Standard auch xD

      Löschen
  2. Huhu Aleshanee,

    dem dritten Band fiebere ich auch schon entgegen! Ich bin gespannt wie es mit Kelsea weitergehen wird!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 2 hatte ja wirklich einige krasse Überraschungen parat, ich bin auch schon mega gespannt! :)

      Löschen
  3. Huhu Aleshanee,

    danke für deinen Besuch bei mir :)
    Dein ausgesuchtes Buch bzw. die Reihe habe ich schon häufiger gesehen, aber bisher hat sie mich einfach noch nicht angesprochen. Mal schauen, ob die Bücher irgendwann mal bei mir einziehen werden. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Finale :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist eine sehr überraschende Reihe, denn es läuft alles nicht so weiter wie man denkt ... ich hoffe, das behält die Autorin auch im dritten Band bei :)

      Löschen
  4. Hey meine Liebe,

    auf diesen letzten Band bin ich auch sehr gespannt. Ich bin schon unheimlich neugierig darauf, wie es enden wird. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da waren ja so viele offene Fäden ... ich bin schon so gespannt wie das alles zusammengestrickt wird :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.