Samstag, 24. Juni 2017

Gewinnspielauslosung zu Fehjan von Isabell Schmitt-Egner

Ich freue mich, dass doch einige an dem Gewinnspiel teilgenommen haben! Ihr hattet die Chance auf eine von fünf signierten XXL Leseprobe zu "Fehjan" von Isabell Schmitt-Egner und als besonderes Goodie hat die Autorin drei wunderschöne Halsketten zur Verfügung gestellt, von denen ihr euch jeder individuell eine aussuchen könnt!


Besonders gefreut hat es mich, dass die Autorin sozusagen "mit dabei" war und in den Kommentaren gerne eure Fragen beantwortet hat. Leider kam da recht wenig Resonanz von euch, was natürlich immer sehr schade ist, aber dafür hatten die anderen mehr Chancen ;)
Ich hab die virutelle Lostrommel angeworfen und die glücklichen Gewinner sind:

~ Shira Yuri
~ Mary Jgr
~ Vanessa Adolf
~ Steffi (Gedankenvielfalt)
~ Nenatie




Bitte meldet euch innerhalb drei Tagen bei mir, am besten über das Kontaktformular rechts in der Sidebar! Ich brauch eure Adresse und welche Kette ihr euch ausgewählt habt. Ich leite das dann an die Autorin weiter und ihr dürft euch dann auf baldige Post freuen!
Wenn ihr euch nicht meldet, lose ich am Mittwoch HIER im Post nochmal neu aus ...

Wer das Interview mit der Autorin nochmal nachlesen möchte *klickt hier*



5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen....LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! schön, dass ihr dabei wart! Dann gibts bald Post für euch und viel Spaß mit dem Fehjan!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial! Vielen Dank, ich freue mich sehr!
    Ich schick dir gleich eine Mail :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Alle Gewinner haben sich flott gemeldet: Find ich super!
    Ich hab auch alle Adressen weitergeleitet und ich freu mich, dass ihr fünf bald Post bekommt :)

    Vielen Dank auch nochmal an die Autorin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :D Ich freue mich seh! <3
    Danke auch an Isabell Schmitt-Egner!

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com