Mittwoch, 5. Juli 2017

Waiting on Wednesday ~ die Gentlemen Bastards gaunern weiter


Waiting on Wednesday

Vorgestellt werden Bücher, die noch nicht erschienen sind
und auf deren Release man sehnlichst wartet.
Die Aktion wurde von breaking the spine ins Leben gerufen.



Am 14. August ist es endlich soweit!!! So lange musste ich warten und ich freu mich extrem auf den vierten Band der Reihe Locke Lamora - die Gentlemen Bastards


Das Schwert von Emberlain von Scott Lynch


 


Locke Lamora – Lügner, Meisterdieb und wahrer Gentleman – und sein Kumpan Jean bestreiten ihr neuestes Abenteuer, und dieses Mal stecken sie in ernsten Schwierigkeiten: Der im Königreich der Sieben Ströme vor sich hin schwelende Konflikt ist einem offenen Krieg gewichen, der das Land ins Chaos zu stürzen droht. Auch die beiden Gentleman-Ganoven werden zu den Waffen gerufen. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, drohen pikante Details über Lockes Vergangenheit in der Republik der Diebe ans Tageslicht zu kommen …







Ein außergewöhnliches, düsteres und mit unerschöpflichen Ideen gefülltes Abenteuer in einer High Fantasy Welt, in der sich der Gentleman Ganove Locke Lamorra durchschlagen muss. Beim ersten Band war ich ja anfangs noch ein bisschen überfordert von der Fülle an Eindrücken und Details aus dieser Welt, aber es ist großartige geschrieben und hat mich total fasziniert!

Wer wartet noch auf die Fortsetzung? :D




Kommentare:

  1. Guten Morgen Aleshanee,

    Von dem Buch oder der Autorin habe ich noch nie was gehört um ehrlich zu sein. Und das obwohl ich auch ziemlich viel Fantasy lese. Aber ich werd mir die Reihe gleich mal genauer anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi! Naja, die Reihe ist jetzt nicht romantisch und große Liebe ist auch nicht dabei -aber sonst halt ein großes Gaunerstück in einer großartigen Fantasywelt. Magie ist auch vorhanden aber eher am Rande - ist schon ewig her, seit ich Band 3 gelesen hab. Das hat ja jetzt leider so lange gedauert!

      Löschen
  2. Huhu Aleshanee,

    heute ist mal dein ausgewähltes Buch nichts für mich. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen - wenn es erschienen ist :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich auch schon so auf den nächsten Band :-) Die Reihe ist einfach Grandios!

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich finde, leider kennen es noch viel zu wenige ... dabei ist es wirklich sehr originell und mal etwas anders vom Stil her :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________