Sonntag, 27. August 2017

~~~ Blogpause ~~~


11 Kommentare:

  1. Liebe Aleshanee!

    Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und viel Zeit mit der Familie <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aleshanee!

    Ich wünsche dir viel Spaß und Ruhe mit deiner Familie. Du hast dir die Blogpause wirklich verdient.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Familienzeit wünsche ich dir, liebe Aleshanee!

    Alles Liebe
    Yurelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Aleshanee,
    da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Lieben und ein paar tolle Tage!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Recht habt ihr! :) Wünsche euch schöne freie Tage!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  7. Familie ist wichtiger, die Pause hast du dir definitiv verdient. Genießt die Zeit.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    genieß die freien Tage und die Zeit mit der Familie :) Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank euch allen für eure Kommentare!

    Es war eine tolle Woche, die ich sehr genossen hab und vor allem mit Nichtstun und Lesen verbracht hab - zusammen mit meiner Tochter in Italien :D
    Kaum zuhause packt einen auch schon wieder der Alltag ... aber ich freu mich wieder hier zu sein - und den Blog hab ich ehrlich gesagt schon ein bisschen vermisst, und damit auch euch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aleshanee,

    ich freu mich, dass Du eine tolle Woche hattest und auch, dass Du wieder da bist! ♥
    Und soll ich Dir was tolles verraten? Ich glaube, Du hast es noch nicht gesehen. Du hast das Astrid Lindgren Buch gewonnen! ♥

    Allerliebste Grüße
    Lilly

    PS: Kommst Du auf die Buchmesse?

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com