Samstag, 12. August 2017

Ob die Losfee euch das Schicksal nach Hause bringt?

Ob die Losfee euch das Schicksal nach Hause bringt?

~ Gewinnspiel ~


Ich bin sicher, dass einige von euch sich sehr über dieses Buch freuen werden - schon das Cover macht einen tollen Eindruck und der Glitzer sieht total magisch aus! Auf dem Foto erkennt man es leider nicht, aber im Original sieht das wirklich klasse aus ;)





Klappentext

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...

Es ist der erste Band von 2 Teilen.



Ich darf das brandneue Hardcover an einen von euch verlosen und das einzige, das ihr tun müsst, ist folgendes als Kommentar zu beantworten:

Wenn du dein Schicksal beeinflussen könntest, was würdest du tun? Eine Wende in der Vergangenheit in eine neue Richtung lenken? Oder alles hinter dir lassen und eine Entscheidung für die Zukunft verändern? Verrate es uns!


Zeit habt ihr bis zum 18. August - am 19. werde ich auslosen und den Gewinner direkt hier bekanntgeben!


 


Die virtuelle Lostrommel hat entschieden:


Herzlichen Glückwunsch!!!
Melde dich bitte innerhalb drei Tagen entweder über das Kontaktformular rechts in der Sidebar
oder gerne auch auf Facebook per PN bei mir!

Alle anderen nicht traurig sein - mein Bloggeburtstag steht bald an
und da hab ich natürlich auch was schönes für euch geplant :)




 


Teilnahmebedingungen:

--- Der Versand erfolgt nur innerhalb Europas
--- Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
--- Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
--- Der Gewinner wird öffentlich hier im Post am 19. August bekannt gegeben
--- Der Gewinner muss sich bei mir innerhalb von 3 Tagen melden (Kontaktformular in der Sidebar)
--- Die Daten werden nach der Versendung von mir natürlich wieder gelöscht


🍀 Viel Glück 🍀

51 Kommentare:

  1. Ich würde wahrscheinlich eher eine Entscheidung für die Zukunft andern, denn ich finde die Vergangenheit sollte man nicht andern, sonst ist man vielleicht nicht mehr man selbst.

    Würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen*-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wahrscheinlich eine Entscheidung in der Vergangenheit ändern wollen.
    Ganz lieben Dank für diese mega tolle Chance.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie schön :) danke für das schöne Gewinnspiel... das schöne Buch hat es immer noch nicht in mein Regal geschafft 🙈 ich würde mein eigenes Schicksal nicht beeinflussen und würde diese Fähigkeit auch sonst eher mit Vorsicht genießen. Man weiß ja nie, ob es dann nur noch schlimmer wird und auf was die Änderungen Einfluss haben könnten. Das ist wirklich ziemlich schwierig...

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wayland,

      auch ein guter Einwand! Ich habe gerade das Hörbuch "Wir beide, irgendwann" gehöt. Da geht es im Prinzip auch genau darum.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Hallo Aleshanee,

    im ersten Moment dachte ich sofort: Ich würde die Vergangenheit ändern. Aber selbst wenn das Schlimme, was mir passiert ist, gelöscht wäre, würde ich nicht wissen, ob es mir in der Zukunft gut gehen würde. Daher beeinflusse ich doch lieber die Zukunft. Hach, das wäre schön. :)

    Liebste Grüße und Danke für das Gewinnspiel
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eine schwierige Frage, aber letztendlich entscheide ich mich für die Zukunft, denn wer weiß, welche Auswirkungen die Änderung in der Vergangenheit hätte und ich es im Nachhinein bereuen würde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aleshanee :)

    Ich würde einiges in meiner Vergangenheit ändern.
    Es gibt Dinge die ich gerne ungeschehen machen möchte.
    Ob es dann in der Zukunft besser laufen würde, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich hätte das beste drauf gemacht.
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)

    Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück, da das Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht 😊 Auch wenn ich das Schicksal ändern könnte, würde ich wohl sehr vorsichtig mit dieser Fähigkeit umgehen und nur dann etwas ändern, wenn es wirklich nicht anders geht, um nicht doch alles durcheinander zu bringen 😉

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich muss einfach mal mein Glück versuchen, bisher hatte ich bei dem tollen Buch immer Pech ^^ vielleicht klappts ja hier.

    Ich würde definitiv etwas an meiner Vergangenheit ändern, denn dort sind einige Dinge passiert, die ich gerne doch nicht erlebt hätte.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Aleshanee,

    an meiner Vergangenheit möchte ich auf jeden Fall nichts ändern. Was die Zukunft angeht, würde ich gerne ein bisschen an meiner Jobzukunft herumbasten. ;-) Hier ist nämlich abzusehen, dass unsere Abteilung Mitte 2019 schließen wird und wir 300km zur nächsten Niederlassung gehen müssten, wenn wir bleiben wollen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde denke ich eine Wende in der Vergangenheit in eine neue Richtung lenken? Danke für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    so ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück. :)

    Ich würde meine Zukunft lenken wollen. In die Richtung, in die ich so gerne wollen würde, aber mich einfach nicht traue.

    Hab einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne eine Entscheidung aus der Vergangenheit ändern . Danke für das Gewinnspiel , da versuche ich gerne mein Glück . Lg Helga

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Aleshanee,
    danke für die tolle Gewinnmöglichkeit <3 Ich habe das Buch auf der Wunschliste, daher muss ich mal mein Glück versuchen.
    Ich würde das Schicksal nicht beeinflussen wollen, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft, da ich denke, dass alles seinen Sinn hat, auch wenn er sich nicht immer gleich erschliest. Zudem wäre ich glaube ich nicht wie ich bin, wenn ich etwas vergangenes verändern würde. Da lern ich lieber aus den negativen Dingen. Ich hoffe, dass war verständlich beschrieben;-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) ich stehe eigentlich soweit immer zu meinen Entscheidungen, es gibt aber doch so ein oder zwei aus der Vergangenheit die ich eventuell gerne ändern würde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schwierige Frage.
    Einerseits gibt es durchaus Momente in meiner Vergangenheit, die ich im Nachhinein nicht unbedingt hätte haben müssen. Ich denke da vor allem an Freundschaften, die zerbrochen sind, oder Menschen, die ich verletzt habe. Andererseits haben mich diese Momente auch geprägt. Ohne sie wäre ich nicht die Person, die ich heute bin. Und sicherlich kann man immer "besser" sein als man ist, aber eigentlich bin ich aktuell recht zufrieden.
    Die Zukunft beeinflussen zu wollen, würde bedeuten, schon sehr konkrete Vorstellungen davon zu haben, wie die Zukunft aussehen wird. Ich habe zwar recht genaue Pläne, bin aber sowohl zuversichtlich, dass die so eintreffen werden, als auch offen, falls sich etwas in eine andere Richtung entwickeln soll.
    Ich glaube ja eher an Gott als an das "Schicksal", aber wenn man das als identisch ansieht, dann versuche ich eigentlich darauf zu vertrauen, dass es mich durch jeden Sturm hindurch leitet.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte mich auch bewerben. Das Buch steht schon lange auf meiner Wulli und so richtig mag es leider keiner tauschen:(

    Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas ändern würde, wenn ich das Schicksal verändern könnte. Denn würde es unbedingt anders/besser werden? Schlieslich ist es ja Schicksal. Vielleicht die ein oder andere kleinere Entscheidung, aber definitiv nichts größeres.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich finde es sehr schwierig, es gäbe da schon etwas das ich in der Vergangenheit ändern würde aber ich glaube auch das es nicht zwingend besser wird wenn man mit der Zeit herum spielt und Dinge einfach ändert, ausradiert oder sonstiges. Es hat schon alles seinen Sinn auch wenn ich den nicht immer (oder überhaupt) verstehe.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde nicht dass man die Vergangenheit ändern sollte, denn auch scheinbar falsche Entscheidungen hat man auf einem gewissen Grund getroffen.
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde die Vergangenheit so lassen und lieber die Zukunft lenken. Danke für das tolle Gewinnspiel! Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)
    Durch die vielen gelesenen Bücher und auch Filme weiß man ja, dass wenn man etwas in der Vergangenheit verändert, man nie weiß was sich in der Gegenwart verändert... wenn man versteht, was ich meine :D
    Deshalb würde ich eher eine Entscheidung für die Zukunft verändern.

    Liebe Grüße, Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und guten Tag,

    ja, die Vergangenheit oder auch die Zukunft ändern----eigentlich durchaus eine, interessante Sache oder? Aber wo fängt man da und wo endet man.......

    .... wer aber nun " Zurück in die Zukunft" oder auch sonst einen Teil aus dieser Serie des Regisseurs Robert Zemeckis
    gesehen hat....bekommt eine Ahnung was alles passieren oder auch nicht passieren kann dabei.....wenn etwas schief geht.....augenrollen....

    Und soviel Chancen wie im Film ...wer bekommt die schon im richtigen Leben!!

    Deshalb was passiert, passiert halt und auch wenn es einem nicht immer passt!!

    Und so denke ich mal manchmal...nimm es hin und mache das Beste daraus.....denn jeder hat nur diese ein Leben.

    Also bei mir wird keine Vergangenheit und auch keine Zukunft ge/verändert.O.K.

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte nichts an meiner Vergangenheit ändern, denn dann wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin :)
    Entscheidungen für die Zukunft zu treffen find ich da auf jeden Fall viel spannender :D
    Beim Cover bin ich übrigens deiner Meinung! Es ist wunderschön ❤

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch eine Entscheidung in der Vergangenheit ändern wollen wenn es gehen würde ^^

    Ein echt tolles Gewinnspiel vielen Dank dafür 😊

    AntwortenLöschen
  24. ich würde die Zukunft ändern, weil wenn man die Vergangenheit ändert weiß man nie was mit dem hier und jetzt passiert.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Das Buch interessiert mich sehr und gerne versuche ich deshalb mein Glück. Ich würde nicht meine Vergangenheit ändern, sondern versuchen, meine Zukunft (positiv) zu beeinflussen. Ich bereue keine großen Entscheidungen in der Vergangenheit und blicke lieber nach vorne.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Aleshanee,

    Also ich persönlich würde nichts ändern. Ich hätte zu große Angst, dass ich nicht mehr die bin, die ich jetzt bin. Viele Sachen in der Vergangenheit prägen uns, machen aus uns das was wir sind. Würde man davon etwas ändern, ändert das bestimmt auch den Charakter. Ich hoffe man versteht wie ich es meine. 😂 Worte sind nicht immer meine Stärke.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu:)

    Da ich daran Glaube, dass das Schicksal uns vorbestimmt ist, da wir sonst bei kleinsten Veränderungen schon ein komplett anderer Mensch werde könnten, würde ich vermutlich nichts ändern.
    Aber wenn ich wählen müsste, wäre es wohl, einem geliebten Menschen einen geliebten Menschen zurück zu bringen. Sterben wird der Mensch zwar so oder so, aber man kann mehr Zeit mit diesem nutzen.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!
    Das ist eine wirklcih schwierige Frage, denn ich hätte etwas in der Vergangenheit was ich gerne ändern würde, aber ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller wäre die Vergangenheit ruhen zu lassen und dafür zu versuchen etwas für die Zukunft zu ändern? Ich bin mir ehrlich gesagt sehr unschlüssig.
    Würd mich dennoch sehr über das Buch freuen ;D

    LG Sarah v.S.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde eine Entscheidung für die Zukunft ändern und ich versuche mal mein Glück vielleicht klappt es ja Gruss Steffi (Honeymoon30@Outlook.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Aleshanee :)

    Tolles Gewinnspiel! Ich muss das Buch unbedingt lesen, es steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Zur Gewinnspielfrage: Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Einerseits habe ich in der Vergangenheit einige Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin und gerne ändern würde. Aber auf der anderen Seite wäre ich ohne diese Entscheidungen vielleicht nicht dort, wo ich heute bin. Deshalb würde ich mich wohl dazu entscheiden, die Zukunft meiner ungeborenen Tochter positiv zu beeinflussen ❤️ Die Kleine kommt Ende September zur Welt und natürlich möchte ich nur das Allerbeste für sie.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hei

    Mein SuB quillt über, aber ich möchte die Losfee trotzdem herausfordern.

    Eigentlich gibt es einiges in der Vergangenheit, was besser nicht passiert wäre. Andererseits ist fast alles ok so wie es heute ist und eine "Chance" in Zukunft könnte ganz praktisch sein. Aber wenn ich es mir recht überlege würde ich einen Schicksalsschlag im Leben meines ♡-Mannes verhindern um ihm ein wenig seines Seelenfriedens zurückgeben zu können.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  32. Oh dieses Buch, ich bin soooo verliebt und sehne mich total danach. Vielleicht habe ich ja Glück und kann es bald in meine Arme schließen :-)

    Das Schicksal verändern? Ich glaube zum Glück können wir das nicht, denn ich wäre so ne Person, die dann allen und jedem helfen würde, also erst man schnell die Welt retten...

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank, das ist ein sehr tolles Buch . Ich würde eine meiner Entscheidungen, die ich besser nicht getroffen hätte, verhindern. Alternative hierzu wäre einfach alles hinter mir zu lassen. Neuanfang.

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde nichts ändern. Mir wäre das Risiko zu groß, nachher verändert sich der Lauf meines Lebens so sehr, dass nicht mehr ist wie heute.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Mhh, auch wenn es einiges in meiner Vergangenheit gibt, was nicht toll war, hat es mich letztendlich zu den Menschen gemacht, der ich bin.
    Kann man den Tod eines Menschen verhindern bzw aufschieben? Dann würde ich davon Gebrauch machen, ansonsten würde ich auch eine Entscheidung für die Zukunft ändern, auch wenn ich da gerade keine konkrete vor Augen hab.

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde in der Vergangenheit nichts verändern, aber nicht weil es da nichts gibt das ich gern anders gemacht hätte, sondern weil ich angst hätte was das für einen Einfluss auf mein Leben im hier und jetzt hätte. Ich habe zwei gesunde Kinder und allen die mir etwas bedeuten geht es gut.
    Also habe ich doch eigentlich keinen Grund mich zu beklagen!
    Ich finde das Schicksal hat es mit mir schon gut gemeint...und wer weiss, vielleicht treffe ich Robert De Niro ja eines Tages doch noch;)

    Liebe Grüße aus Flensburg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Die Vergangenheit ist vergessen und ich finde daran sollte man nichts verändern, denn man ist heute nur so, wie man nunmal ist, da kann man nichts verändern. Doch an der Zukunft kann man noch etwas ändern, bzw. man könnte ihn sich einfacher machen. Also würde ich wenn dann etwas an der Zukunft machen, denn das steht noch vor mir.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Danke für das Gewinnspiel :)
    Es gibt Tage, da würde ich am Liebsten fast alle meine vergangenen Entscheidungen ändern wollen. Doch zum Glück überwiegen die Tage an denen ich mit meinem Leben wie es ist fast ganz zufrieden bin. Könnte ich jedoch mein Schicksal beeinflussen wäre dies sicher eine Entscheidung für die Zukunft, da mich das Thema täglich beschäftigt, mal mehr mal weniger.

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Aleshanee, :)
    auf Entscheidungen in der Zukunft habe ich doch sowieso noch Einfluss, daher würde ich gerne eine Entscheidung in der Vergangenheit ändern, allerdings nur eine kleine, denn auch ich hätte die Befürchtung, dass mein Leben sonst ganz anders aussehen würde.
    Vielen Dank für die Chance das schöne Buch zu gewinnen! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  40. Dieses wunderschöne Buch habe ich mir schon länger gewünscht. Leider sieht es momentan geldlich schlecht aus bei mir. :-(

    Wenn ich mein Schicksal beeinflussen könnte, würde ich mein Leben definitiv nicht in eine komplett neue Richtung lenken. Ich würde Kleinigkeiten verändern und hoffen, dass sich die Zukunft dadurch nicht extrem negativ verändert, denn manchmal ist das Schicksal nicht unbedingt ein mieser Verräter. Es bringt uns auch Dinge, die wir in der Zukunft nicht missen wollen.

    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  41. Oh, da versuche ich doch mein Glück.
    In der Vergangenheit was zu ändern ist schon verlockend aber wer weiß, wie es dann heute aussehen würde? Deshalb würde ich das da nicht machen sondern lieber eine für die Zukunft.
    Habe auch mal einen Film gesehen, da konnte man in die Zeit der Dinos reisen. Es wurde alles gesagt, dass sie aufpassen müssen wo sie hintreten, denn es sonst evtl. Spätfolgen haben könnte. Und so kam es auch - alles hat sich nach und nach verändert.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  42. Da ich mit meiner Vergangenheit sehr zufrieden bin dann eher die Zukunft :) Das Buch steht auf meiner WuLi, da probiere ich doch gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  43. Hey Alex ;)

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel. ♡
    Ich versuche es nun glaub zum 10 mal bei einem Gewinnspiel zu Schicksalsbringer. Vllt ist mir die Fee ja bei dir hold. ;)

    Ich würde tatsächlich nichts ändern wollen, aus Angst, ich verändere meine jetzige Gegenwart. Das würde ich um keinen Preis wollen. Nie und nimma ohne meine Männer. :)

    Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis ♡

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich glaube, dass ich schon etwas in meiner Vergangenheit verändern würde; es ist natürlich dann immer fraglich ob man dadurch dann wirklich glücklicher oder zufrieden wäre... dennoch gibt es ein paar Entscheidungen, die ich jetzt anders treffen würde...
    Danke für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen Liebes,
    das Buch wird ja momentan total gehyped. Ich habe bisher nur Gutes gehört. Der Klappentext hört sich aufjedenfall vielversprechend an!
    Ich wüde wahrscheinlich nichts ändern wollen. Eine Aktion löst immer eine Reaktion aus. Wer weiß wo ich heute wäre, wenn ich in der Vergangenheit irgendetwas anders gemacht hätte. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich einige Entscheidungen bereue die ich in der Vergangenheit getroffen habe. Aber wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man ;)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow schwere Frage!
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass das Schicksal sich selbst seinen Weg sucht. Wendungen muss man erkennen und dann fügt es sich wie es sein soll. Hoffentlich war das jetzt verständlich;-)
    Danke für die Chance 😀
    Schönes Wochenende
    Lg
    Steffie

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Alexandra,
    Mache supergerne auch für dieses tolle Gewinnspiel mit. Habe nämlich noch keins ihrer Bücher gelesen, obwohl es so viele postive Rezensionen zu ihrem neuen Buch zu finden sind.
    Zur Frage: ich würde nichts in meiner Vergangenheit ändern (klingt jetzt zwar ein bisschen schmulzig und poetisch:), denn durch diese ganzen Entscheidungen und Handlungen in meiner Vergangenheit wurde ich der Mensch der ich heute bin. Außerdem lernte ich durch Fehlentscheidungen damit umzugehen...
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch Erdbeertörtchen :)

    AntwortenLöschen
  49. *KREISCH* *dance* *konfetti verstreu*
    Danke!! ♥ ♥ ♥ Danke, Danke! *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mail ist angekommen! Ich schicke das Buch am Montag los! :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com