Donnerstag, 19. Oktober 2017

Top Ten Thursday ~ 335 ~ Neuzugänge

Top Ten Thursday ~ 335 ~ Neuzugänge


Da die Aktion jetzt auf meinem Blog stattfindet, hab ich ein neues TTT Logo gebastelt.
Das alte hat einfach farblich nicht so zu mir gepasst,
aber ihr könnt natürlich gerne auch das von Steffi weiternehmen :)

Die Seite zur Aktion mit den kommenden Themen findet ihr
⇑ oben auf meinem Blog bei den Bildchen ;)



Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste zusammengestellt, die Infos und die Themen dazu findet ihr *hier*

Die Aufgabe für diese Woche heißt:

"Deine 10 letzten Neuzugänge"




Ich setze heute mit meiner Liste aus, da ich meine Neuzugänge ja immer Ende des Monats in einem Post zusammenfasse, was ja nächste Woche schon wieder soweit ist, sonst hab ich das doppelt ... 
Da das Thema aber schon von Steffi so vorgegeben war, hab ich es gelassen - und vor allem bin ich natürlich gespannt, was bei euch allen so neues auf dem SuB gelandet ist!


NACHTRAG --- mein Neuzugängepost vom 24. Oktober



Thema für nächste Woche

Halloween ~ Zeige 10 Bücher
mit unheimlichen oder blutrünstigen Geschichten


40 Kommentare:

  1. Huhu Aleshanee,

    wirklich Schade, dass du heute nicht mit einer Liste teilnimmst. Es ist aber total nachvollziehbar, wenn du diesen Artikel nicht doppelt schreiben möchtest. Dann werde ich einfach mal ganz gespannt, auf deinen Post am Ende des Monats warten. =)

    Hier geht es zu meiner heutigen Liste ♥

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nacht wünsche ich dir
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ja, bei uns gibt es auch eine kleine Doppelung, da wir am Sonntag erst unsere Neuzugänge der letzten zwei Wochen vorgestellt haben^^ Trotzdem wollten wir heute beim TTT mitmachen.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Donnerstag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich finde das neue Logo echt sehr schön und habs auch gleich in den Post eingebaut :).

    Bei uns doppelt sich das Thema auch ein bisschen mit dem letzten und dem nächsten Bucheingang, aber das macht nichts, da bei den Bucheingangspost ja auch noch zum Teil erwähnt wird, wie wir zu den Büchern kamen usw.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Aleshanee und die anderen,

    ich glaube, ich war noch nie so früh dran! Ein neues Logo? Sieht gut aus, das werde ich ab der nächsten Woche mit einbauen.
    Deine Gründe diese Woche auszusetzen kann ich total verstehen, ich habe auch überlegt zu pausieren.

    Doch hier kommt trotzdem eine kleine Preview auf die Oktoberneuzugänge.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag.

    http://lielan-reads.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-113.html?m=1

    LG Lielan

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Aleshanee, guten Morgen zusammen. ;-)
    Dann gehe ich doch gleich mal zurück, welche Bücher bisher eingezogen sind und bin natürlich gespannt, was demnächst folgt.
    Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Herbsttag. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine zehn Letzten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aleshanee,
    das neue Logo gefällt mir, ich habe es auch gleich in meinen Beitrag (http://www.beutelwolf.martin-skerhut.de/2017/10/ttt-eure-10-letzten-neuzugaenge/) eingebaut.
    Wünsche dir und allen Beteiligten noch einen schönen Donnerstag und viel Inspiration für die nächsten Bücherkäufe.
    ;)
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Aleshanee,

    Wir sind heute gerne mit dabei :)
    Dies ist unsere Liste:
    https://die-buechereulen.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday.html

    Übrigens finde ich das neue Logo klasse und habe es schnell noch gewechselt ;)

    Viele Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! :D

    Das neue Logo sieht wirklich toll aus und wir haben es auch gleich für unseren Post diese Woche benutzt! :D Unseren Beitrag findet ihr hier:

    https://enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-24-eure-10-letzten.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag! :D
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Aleshanee,
    ich setze heute auch aus, da ich erst vor 4 Tagen meine Neuzugänge gepostet habe.
    Das neue Logo gefällt mir gut und ich werde es in Zukunft benutzen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ich doch direkt mal bei deinen Neuzugängen vorbei :)

      Löschen
  11. Guten Morgen,
    uns ist das Thema heute insofern leicht gefallen, als dass wir von der Buchmesse einen ganzen Stapel Bücher mitgebracht haben, die wir somit im heutigen Beitrag zeigen können.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ich habe es dann doch noch geschafft und bin heute wieder mit dabei. :)

    Ich mag das neue Logo und war so dreist und habe es gleich mal übernommen. *g*

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Da ich schon seit Ewigkeiten keinen Neuzugängepost gemacht habe, kommt mir die Liste gerade gelegen :D

    Hier ist der Link dazu:

    http://sabsbookparadise.blogspot.ch/2017/10/top-ten-thursday-335-neuzugange.html

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen,

    Ich bin auch gerne wieder dabei und froh, dass diese Aktion weitergeführt wird :)
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-10-neuzugange.html?m=1

    LG nessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Aleshanee,

    ich bin auch wieder dabei, allerdings in einer recht abgespeckten Version. Es geht mir wie dir, ich erstelle regelmäßig Neuzugangsposts und möchte Beiträge nicht ständig wiederholen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-37.html

    Herzlichen Dank, dass du diese Aktion weiterführst! :-)

    Liebste Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen zusammen.

    Ich bin auf Eure Neuzugänge gespannt! Hier mein Beitrag: Hier


    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,

    hier ist mein Beitrag:

    TTT

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ja ich habe auch erst überlegt, bei der heutigen Liste auszusetzen um die Liste nicht doppelt zu haben, allerdings hab ich letzte Woche schon nicht mitgemacht. Also...

    Hier ist mein Beitrag

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    da merkt man mal, wie lange ich beim TTT nicht mehr mitgemacht hatte. Habe gar nicht mitbekommen, dass es jetzt hier stattfindet :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Aleshanee :)

    Ich finde es sehr lieb von dir, dass du Steffis Aktion übernommen hast. :) Wäre sehr schade wenn die Aktion nicht mehr wäre.

    Hier ist meine heutige Liste :)

    Liebe Grüße und schönen Donnerstag an alle!
    Mell

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Aleshanee,

    schön, dass der Top Ten Thursday bei Dir weitergeht! Heute kann ich auch endlich mal wieder etwas dazu beitragen:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    schade, dass du nicht mitmachst, aber das kann ich verstehen.
    Ich habe es dieses Mal geschafft meinen Beitrag rechtzeitig fertig zu schreiben:
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    meine Neuzugänge überschneiden sich etwas mit dem Thema von letzter Woche, aber ich bin dennoch mit dabei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/19/ttt-5/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  24. Hey Aleshanee :)

    Meine Liste hat heute etliche Ähnlichkeiten mit der von letzter Woche^^ anscheinend landen nur die wenigesten Neuerscheinungen aktuell auf dem SuB ;)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Aleshanee,
    hallo ihr anderen :)

    Mir war bisher noch gar nicht bekannt, dass du diese Aktion übernommen hast. Hab mich heut Morgen total gewundert. Naja, nächstes Mal weiß ich Bescheid :D

    Hier sind meine letzten zehn Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Aleshanee,

    ich bin heute etwas später mit teilen des Links dabei, da ich im Moment voll in einer Erkältung stecke -.-

    Top Ten Thursday #73 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Aleshanee,

    das neue Logo gefällt mir sehr gut, ich habe es gleich in meinen Beitrag übernommen. Meine letzten Neuzugänge sind gar nicht groß auf dem SuB gelandet - ich habe das meiste sofort gelesen. :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ein großes Hallo in die Runde und an dich Aleshanee :)

    In der Mittagspause finde ich jetzt auch mal Zeit meinen Beitrag hier reinzuposten.

    Da ich wohl mehr als 10 Neuzugänge haben werde, wird sich bei mir nur ein Teil im Neuzugänge-Post wiederfinden :D

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    schön, dass du die Aktion übernimmst!
    Heute habe ich auch endlich wieder mitgemacht. :)
    Hier auch mein Beitrag dazu :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :),

    Das neue Logo ist wirklich schön und ich werde es ab nächster Woche sehr gerne benutzen :D

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo 😊
    Schön, das du die Aktion weiterführst 😄
    Bin nach langer Zeit auch mal wieder dabei😅😁

    Mein Beitrag

    Liebe grüße
    Selina 💕

    AntwortenLöschen
  32. Danke liebe Aleshanee für das neue Logo. Ich habe es auch gleich in meine Vorlage eingebaut und heute natürlich auch gleich verwendet.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Guten Abend Aleshanne
    Ich habe schon die Blogger-Aktion beobachtet. Und habe mich endlich getraut auch mal mit zu machen.

    Also hier ist mein Beitrag
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

    Ich hoffe das der auch passt.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Etwas verspätet, aber diese Woche bin ich auch mal wieder dabei.. :)
    https://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-eure-10-letzten.html

    Liebste Grüße♥
    Maja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Aleshanee,

    ich habe dieses Mal ebenfalls teilgenommen:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/10/aktion-top-ten-thursday-335-deine-10.html

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Hei Aleshanee
    Danke für die Info, ich hatte ja eine kleine Pause gemacht bei TTT und das gar nicht mitbekommen. Ich freu mich auf jedenfall auf die kommenden Aufgaben und danke dir, dass dank dir der TTT erhalten bleibt.

    Lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  37. Uiuiuiuiui.
    Da bin ich doch tatsächlich mal auf eine Blogger-Aktion (kann man das Ganze so nennen?) gestoßen, die mir gefällt. Ich suche schon ewig nach etwas, das ich regelmäßig posten kann, aber irgendwie war mir vieles immer zu stumpf.
    Da mach ich ab Halloween auch mit! ;)

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich!
      Hast du die Aktion echt noch nie gesehen? Die läuft schon ziemlich lange :D

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com