Wunschliste

Wunschliste


goodreads.com

24 Kommentare:

  1. Hey, von deinem SuB solltest du als nächstes unbedingt "Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes" abarbeiten :-) Das Buch ist wirklich toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jup, ist schon vorgemerkt! Ich hab in die Leseprobe reingelesen und fands super. Das Genre ist eigentlich nix für mich, aber vielleicht ändert sich das ja nach dem Buch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese es einfach in fremden SuB's zu stöbern. Deiner ist wirklich mit sehr schönen Exemplaren bestückt.
    'Alles muss versteckt sein' von Wiebke Lorenz solltest du bald einmal lesen! (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das will ich schon seit Wochen (!) lesen, aber mir kommt momentan meine Challenge immer wieder in die Quere. Hab mir fest vorgenommen, meine angefangenen und auf dem SuB liegenden Reihen endlich zu lesen - da stehen die Einzelbände momentan einfach hinten an :)

      Löschen
  4. Mir geht es wie Jasi!
    Ich finde es manchmal sehr amüsant, wenn jemand auf seiner SuB Bücher hat die ich schon gelesen habe ;)!
    Meine Empfehlung an dich wäre "Die Stadt der verschwunden Kinder" und "Heaven - Stadt der Feen" unbedingt zu lesen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heaven kommt jetzt auf jeden Fall diesen Monat noch dran, da ich es aus der Bücherei ausgeliehen hab, bisher kenn ich nur "Grimm" von Christoph Marzi und ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt. Weiß von dem Buch bis jetzt noch nichts :)

      Löschen
  5. Ich würde dir ja die Bücher von Tad Williams empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die hab ich mir auch fest vorgenommen, allerdings ist das wieder eine Reihe mit sehr dicken Büchern, die müssen noch ein bisschen warten, bis ich meine aktuellen Reihen etwas in den Griff bekommen habe :)

      Löschen
  6. "Department 19". Unbedingt!!! Ich warte gerade verzweifelt auf den vierten Teil. ich war selten so begeister von einem Vampir-Roman :D
    Hab gerade deinen Blog entdeckt. Dein SuB ist super :D
    Lg Ker Stin
    http://booktastic-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das will ich auch bald lesen ;) Bin schon sehr gespannt drauf, hört sich auf jeden Fall super an ;)

      Löschen
  7. Huhu Alashanee,

    du musst ganz, ganz dringend und ganz, ganz schnell "Daughter of Smoke and Bone" lesen, das ist so wundervoll das Buch!!! <3

    LG Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme bzw. dass der dritte band nicht mehr solange dauert - weil auf den werde ich noch warten ;)

      Löschen
  8. Huhu,
    einen total tollen Blog hast du. Ich bin Leserin geworden! :-)

    Herzliche Grüße, Nica. ♥
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Daniel is Different schon vor längerem gelesen und es dann recht schnell vergessen, deswegen war ich erstaunt es jetzt in deiner Wunschliste zu finden:)
    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen: Als wir unendlich wurden von Carrie Firestone.
    Es ist mein absolutes Lieblingsbuch!!! Vielleicht kannst du es dir mal anschauen, es ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniel ist Different hast du recht schnell vergessen? Dann scheint es ja nicht so beeindruckend gewesen zu sein? ^^
      Ich hab das grade erst bei einer Bloggerin entdeckt und es klang echt spannend.
      "Als wir unendlich wurden" hab ich mir gerade angeschaut - das ist ja eher nicht so mein Genre ... da lese ich sehr selten was, nur was mich direkt anspringt :D

      Löschen
  10. Daniel is Differnet behandelt ein sehr ernstes Thema, weshalb es mich auch sehr beschäftigt hat allerdings habe ich danach viele weitere Bücher gelesen die in eine völlig andere Richtung gingen weshalb ich Daniel is Differnt schnell vergessen habe aber es war auf jeden Fall sehr beeindruckend und berührend. Kennst du die Bestimmung von Veronica Roth?

    Ps: Sehr cooler Blog , finde es echt beeindruckend wie viel Zeit du auch hier rein steckst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      So ernste Themen lese ich selten, weil mich das oft recht mitnimmt, es kommt immer ganz drauf an, aber Daniel is different hört sich wirklich gut an. Ich bin sehr gespannt :)

      Löschen
  11. so unterschiedlioch sind die Geschmäcker, ich fand Department 19 ganz furchtbar. Wenn man den Originaldracula liwbt, bekommt man hier das Grausen. Und mal wieder ein nerviger Teenie, der nach ein paar Tagen den stärksten Vampir besiegen kann. Von einer Null zu einem Vampirjäger der extra Klasse in ein paar Tagen. Aber ein paar Bücher aus Deiner Liste habe ich mal notiert *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch nicht toll :) Ich weiß grade gar nicht, ob ich den ersten sogar abgebrochen hab :D

      Oh, welche hast du dir denn notiert?

      Löschen
  12. Moin Moin,
    ich kann dir das Buch "Dornen und Rosen" von Sarah J. Maas nur ans Herz legen. Sehr fließend geschrieben und mit wunderschön beschriebenen Bildern. Ich habe alle fünf Bände, trotz ihrer Dicke, innerhalb von nur drei Wochen gelesen ! Hat mich gefreut den ersten Band in deinem SuB wieder zu finden
    LG Lili & Amy´s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Allerdings bin ich mir noch nicht so wirklich sicher, ob ich die Reihe lese. Was ich bisher darüber gehört habe war zwar positiv, scheint aber nicht so meine Wellenlänge zu sein ...

      Löschen
  13. Oh, du hast dir ''The Evolution of Calpurnia Tate'' vorgemerkt! Mal von Kleinigkeiten abgesehen, wirklich ein tolles Buch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und auf englisch :) Aber das dauert noch eine Weile, da hab ich erstmal noch andere vorher, die ich lesen möchte!

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die zitierten Cover und Bilder sind Eigentum des jeweiligen Verlags bzw. Schriftstellers bzw. sonstigen Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung. Bildquellen sind die jeweiligen Verlage, goodreads.com und pixabay.com