Samstag, 5. Oktober 2013

Wochenend"post" #2/2013

Diese Woche hatte ich zwei Neuzugänge - diesen Monat muss ich mich etwas bremsen und ich muss schneller lesen ^^ Mein SuB stapelt sich immer höher und ich habe immer mehr das Gefühl, ich komme da überhaupt nicht mehr hinterher. Trotzdem freue ich mich über die drei, vor allem das von Joanne Rowling - darauf hab ich lange gewartet :)

                                   
Über das Buch bin ich zufällig gestolpert. Ich hab von T. Thiemeyer "Das verbotene Eden" gelesen und fand es nicht schlecht. Jetzt wollte ich gerne nochmal was anderes von ihm lesen und da das hier gerade zum Tauschen bereit stand, hab ich zugegriffen.









Das Buch wollte mein Sohn unbedingt lesen. Und da ich schon viel positives darüber gelesen hab, wandert es auch auf meinen SuB! Allerdings ist das wieder eine Reihe, ich bin gespannt, wann ich die dann wieder fertig lese. Mit den vielen Trilogien und Reihen kommt man ja momentan zu gar keinem Ende *g*

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gespannt auf die Rezensionen!

    AntwortenLöschen
  2. Shadow falls camp ist der HAMMER !! Unbedingt lesen ;)

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin sehr glücklich damit, ich werde öfter mal hier vorbeischauen *-*

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem SuB Voting vorbei schaust ;)

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/2013/10/was-soll-in-diesen-monat-gelesen-werden.html#more

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich auf jeden Fall machen Jenny! Schön, dass es dir hier gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________