Samstag, 12. Oktober 2013

Wochenend"Post" #3/2013

Es ist schon wieder soweit! Das Wochenende ist da und auch diese Woche hatte ich Neuzugänge:
(Mit Klick auf das Buch kommt ihr zum Verlag)




An dieser Stelle schon einmal recht herzlichen Dank an den blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar!
Das Cover sieht extrem gut aus und ich hab sogar schon über die Hälfte gelesen, geniales Buch und zum Glück eine Reihe, ich freu mich schon auf die folgenden Teile!







Das zweite ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, mit großem Dank an den Droemer Knaur Verlag.
Eine mir gut bekannte Bloggerin hat das Buch sehr gelobt und ich freue mich schon sehr drauf.








Das Buch hat sich sehr interessant angehört. Es wurde im Zuge einer Leserunde bei lovelybooks verlost und ich habe eines davon gewonnen. Hier geht es um den Kampf "David gegen Goliath", erzählt werden einige wahre Geschichten von gewöhnlichen Menschen, die vor übermächtigen Herausforderungen standen und mit diesen umgehen mussten.Vielen Dank an den campus Verlag!




Kommentare:

  1. ,,Codex Alera" und ,,Feuer der Götter" stehen auf meiner Wunschliste^^ Beide Bücher haben wirklich schöne Cover.Ich bin gespannt, wie du die Bücher findest.

    LG

    Nona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nona! Also Codex Alera werde ich definitiv heute fertig lesen, so eine tolle Fantasy hab ich schon lange nicht mehr gelesen - da stimmt einfach alles! Darauf kannst du dich wirklich freuen!

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________