Sonntag, 10. November 2013

3 Antworten über mich und ... den 11. November

den 11. November


1. Ja tatsächlich - wie jedes Jahr, wenn es mit Riesenschritten auf den Advent zugeht, beginnt morgen am 11.11. um 11.11 Uhr offiziell der Fasching. Allerdings bekomme ich das hier in Bayern bis Februar (zum Glück) so gut wie gar nicht mit ;)

2. Da ich mich schon an Halloween nicht gerne verkleide, ist das im Fasching leider genauso, ich bin eigentlich ein Faschingsmuffel … das haben meine Kinder deshalb wohl auch von mir übernommen.
Naja, als sie kleiner waren, sind sie natürlich zu Faschingsfeiern gegangen, aber das fand alles erst im Februar kurz vorm Faschingsdienstag statt. Allerdings finde ich es immer toll, welche Mühe sich andere mit ihren Kostümen machen.

3. Aber, am 11.11. gibt es natürlich auch noch die Sankt-Martins-Umzüge. Wie hab ich immer gefroren, als ich vor Jahren mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, und vielen, vielen bunten Laternen mitlaufen musste und wie bin ich froh, dass ich das nicht mehr tun muss *g* Schön ist trotzdem, wenn die Kleinen wie ein Lichtermeer durch die Straßen laufen ;)


Da ich auf einigen Blogs auf ähnliche Aktionen gestoßen bin und ich die Idee toll finde, wollte ich es auch einmal damit versuchen. Ich werde jeden Sonntag allerdings keine Frage, sondern drei Antworten zu einem bestimmten Thema posten.
Zweck des Ganzen ist, dass ihr mich und ich meine Leser und andere Blogerinnen besser kennenlerne;)

Natürlich hoffe ich, dass ihr euch anschließt und mitmacht: 
Postet einfach auf eurem Blog das obige Bild mit einem Link zu meinem Blog und gebt eure individuellen Antworten zum Thema. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentaren euren Link dazu postet, damit ich sehe, was ihr so antwortet und euch auch andere besuchen können.

Freue mich über jeden, der mitmacht! :D

Hier kommen die Links zu allen, die teilnehmen:

Bountys Bücherwelt 

Kommentare:

  1. Na toll ich hab gestern deine Aktion hier gesucht und habe es total übersehen, weil du jetzt das Bild geändert hast :D ich mache es dann morgen ;)
    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sorry!!! Aber ich wollte es doch etwas schöner machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hab auch wieder mitgemacht :)

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/aktion-3-antworten.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder mit dabei bist, Bounty :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________