Donnerstag, 14. November 2013

Mein Blog #1

Heute auf den Tag genau ist mein Blog 2 Monate alt. Noch so jung und ich bin schon total süchtig *g*

Ich hab mir 2 Monate Zeit gegeben, um mir das Bloggen anzuschauen, wie es funktioniert, ob ich mir einen Blog basteln kann, wie er mir gefällt und um zu sehen, wie das ganze so läuft - ich bin echt begeistert!



Das Design habe ich genauso hinbekommen, wie ich es wollte, aber das hätte ich nie ohne die Hilfe von den ganzen lieben anderen Bloggern geschafft, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Vor allem in den netten Bloggergruppen auf Facebook habe ich so viel Unterstützung bekommen, ohne die ich bestimmt schon aufgegeben hätte. Dafür möchte ich mich bei allen, die mir geholfen haben, bedanken, vor allem nochmal bei Silke von fairy-book, die mich in diese "Riege" der Blogger eingeladen hat :)


Ich hatte ja vorher keine Ahnung, was es alles für tolle Aktionen auf Blogs gibt, habe selbst auch schon ein Gewinnspiel gemacht und freue mich schon drauf, was noch alles so auf mich zukommt.

Nach 2 Monaten wollte ich mich entschließen, ob ich weitermache - und wie ich weitermache :D
Es war zwar wirklich ein Haufen Arbeit, in den ersten 3 Wochen bin ich kaum mehr zum Lesen gekommen O.O aber das war es wert, für alle die netten Leute, die ich bisher schon kennen gelernt hab!

Was sich in den 2 Monaten schon getan hat - mein Blog in Zahlen:

Ich habe bis jetzt schon 

103 Posts
davon 41 Rezensionen
276 Kommentare
insgesamt über 7000 Seitenaufrufe
und 80 Follower über GFC



Vielen Dank an euch alle für eure Unterstützung und ich hoffe, euch gefällt es weiterhin so gut hier und schaut ab und zu mal wieder rein :)


Eine kleine Neuerung möchte ich euch hier noch mitteilen, die ich gestern mal wieder dank einer netten Mitbloggerin entdeckt habe, ihr findet sie bei meinen Rezensionen unter "Rezensionen nach Cover auf dem Flipcard", gefällt mir richtig gut!

Hier der Link

Kommentare:

  1. das hört sich doch echt gut an :) Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich sitz zwar jetzt viel zu viel vor dem PC *g* aber es macht auch sehr viel Spaß :)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________