Samstag, 30. November 2013

Mein Blog

Wow! Da steh ich am Samstag auf und guck auf meinen Blog, um zu sehen, ob es was neues gibt und was sehe ich: 101 Follower! Ich habe tatsächlich schon die 100er Marke geknackt!

Ich freu mich sehr, dass so viele von euch schon zu mir gefunden haben und meine Beiträge regelmäßig lesen. Da ich täglich blogge, steckt da auch einiges an Zeit und Spaß dahinter und ich hoffe sehr, dass ihr auch weiterhin gerne bei mir vorbeischaut!

Ich hatte mir fest vorgenommen, ein kleines Gewinnspiel zu starten, wenn ich die 100 erreicht habe, ohne zu ahnen, dass das so schnell gehen würde ... und da ich im Moment auf dem Blog meine Advents-Verlosung laufen habe, gibts dieses Gewinnspiel mal ausnahmsweise auf meiner Facebook-Seite ;)

Zu diesem besonderen Anlass gibt es das wunderbare Buch "Wild" von Lena Klassen. Meine Rezi dazu findet ihr <hier>. Nähere Infos erfahrt ihr auf meiner FB-Seite.

Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mit mir auf die Reisen in fremde Welten gehen!


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Geht mir ähnlich, ich habe auch vor kurzem die 100er Marke geknackt und war wirklich überrascht, wie schnell das ging und was sich in der kurzen Zeit alles getan hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist auch so eine treue Seele, freut mich immer, wenn du bei mir vorbeischaust ♥

      Löschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch dazu.

    Schade, dass diese Gewinnaktion nur auf Facebook läuft, denn über "Wild" bin ich erst auf Deinen Blog gestoßen und so auch bei Dir als feste Leserin hängen geblieben...hihi..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut es war doch schon eher über die Blogtour Wanifen.

      LG..Karin

      Löschen
  3. Dankeschön :)

    Da hier momentan die Adventsverlosungen laufen und nächste Woche ja noch ein Gewinnspiel für die Blogtour startet, wollte ich dieses kleine Extra mal über FB laufen lassen ...

    Ab morgen startet hier ja schon das nächste, Karin ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________