Montag, 11. November 2013

Monday Match - Battle of Books

Eine tolle Idee von Bountys Bücherwelt!

  • Wählt das Cover welches ihr schöner/besser findet. 
  • Seid der Erste und schreibt einen Kommi unter den aktuellen Favoriten (und schreibt bitte dazu, dass es bei euch weitergeht!) und tragt das ganze dann auf euren Blog weiter aus. (Nur derjenige, der den ersten Kommi hinterlässt darf weitermachen)
  • Erstellt einen Post mit dem Banner, Thema und dem Buch, das ihr beim letzten Blogger besser fandet und schickt ein neues Buch ins Rennen
  • Hinterlasst hier auch einen Link, der zu eurem Post führt
  • WICHTIG: Lasst die Kommentare offen, damit man sieht, wer als erstes kommentiert hat!
  • WICHTIG: Am Sonntag ab 20 Uhr Bounty das Gewinnerbuch mitteilen!
  •  


Bis Sonntag um 20:00 Uhr kann gebattlet werden, danach steht das Gewinnerbuch fest. 

Thema:



"das schönste Liebespaar"




          Gegen 




















Kommentare:

  1. Hey :)
    Cool, dass du auch mitmachst :)
    Oh, ich denke, dass wird eine schwierige Entscheidung, denn ich hab gehört, dass "Ein ganzes halbes Jahr" auch eine sehr schöne Liebesgeschichte sein soll :)
    Mit der Freischaltung der Kommentare hast du Recht, hab ich letztes Mal schon vergessen, nächstes Mal denk ich dran :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, das Buch habe ich eh gerade gelesen und das war der einzigste Liebesroman, der mir überhaupt eingefallen ist *g* Ein anderes "Buchpärchen" wäre mir so spontan gar nicht eingefallen ^^

      Das mit den Kommentaren hab ich nochmal in den Text mit reingenommen, damit es nicht mehr übersehen wird ;)

      Löschen
  2. Ich finde das Cover von ein ganzes halbes Jahr besser.
    Gelesen habe ich noch keins von beidem.

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hey, geht es jetzt bei Simone weiter ? Ansonsten würde ich den nächsten Post verfassen ;)
    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte immer dazuschreiben, ob ihr auch weitermacht ... ;)

    Bei Simone gehts weiter, Link kommt noch

    AntwortenLöschen
  5. Weiter geht es bei mir ;) unter http://monesbuecherblog.blogspot.de/2013/11/monday-match-battle-of-books.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    du wurdest getaggt ;)
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________