Donnerstag, 21. November 2013

Tintenhains Adventskalender

Ich freue mich sehr, beim diesjährigen Adventskalender von Tintenelfe dabei zu sein.

 
Mit insgesamt 24 Bloggern öffnen wir jeden Tag ein Türchen - was sich dahinter verbirgt? Lasst euch überraschen!!! Es kann ein Buchtipp sein, ein weihnachtlicher Post, ein Gewinnspiel, ein leckeres Rezept oder auch eine Überraschung. Es ist alles erlaubt, was uns dazu einfällt.

Mir macht schon die Vorbereitung viel Spaß und ich bin sicher, dass es sich lohnt, hinter jedes Türchen zu schauen! Nächste Woche ab 1. Dezember könnt ihr im Tintenhain die Türchen öffnen, hinter denen sich jeweils ein anderer Blog und neuer Beitrag befind. Mein Türchen werde ich euch noch nicht verraten ;)

In meiner Sidebar gibts das Logo des Kalenders , von dort kommt ihr direkt zu Tintenelfes Kalender.


Ich wünsche euch viel Spaß dabei, viel Neues zu entdecken und eine schöne, geruhsame Adventszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________