Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen



Hallo ihr Lieben!

Ja, ihr seht richtig, es kommt noch ein Adventskalender auf euch zu ;)




Es haben sich noch einige Blogger zusammen gefunden, die euch mit weihnachtlichen Posts den Advent versüßen wollen. Jeden Tag gibt es auf einem anderen Blog einen Überraschungspost - das kann ein leckeres Rezept, eine weihnachtliche Buchvorstellung, eine Verlosung sein - eben alles, was uns zu diesem Thema eingefallen ist.

Die Vorbereitung hat wie immer viel Spaß gemacht und es rentiert sich auf jeden Fall, hinter jedes der Türchen zu schauen!

Wenn ihr in dem folgenden Kalender auf die Sternchen klickt, kommt ihr zum jeweiligen Blog. Am Sonntag, den 1. Dezember geht es los. Ich wünsche euch viel Spaß!


Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee! Ich bin schon gespannt was es alles geben wird :))

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    coole Sache, diese Art des Adentskalenders.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post, ich freu mich schon so drau :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =)
    Das sieht ja toll aus. Da freu ich mich schon drauf und schaue mal rein! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch schon auf die anderen Posts sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________