Samstag, 2. November 2013

Wochenend"post" #6/2013


Und wieder habe ich vier Neuzugänge zu verzeichnen. Jedes Mal nehme ich mir vor, mich erst einmal um den SuB und nicht um die Wunschliste zu kümmern - und scheitere kläglich ^^

Allerdings waren zwei der Bücher eine tolle Überraschung vom Halloween-Wichteln auf Lovelybooks, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Eins konnte ich mir bei tauschgom ertauschen und das vierte hab ich mir endlich als ebook gegönnt :)




Dieses Buch kam durch das Halloweenwichteln zu mir. Das wollte ich ja schon lange mal lesen und diesen Monat ist es endlich soweit! Ich habe ja schon verschiedene Kritiken darüber gehört und freu mich jetzt, mir selber eine Meinung bilden zu können.

Infos zum Buch







Das zweite aus meinem Wichtelpaket, worüber ich mich auch besonders freue. Ich fand das Cover wunderschön und auch der Klappentext hat mich überzeugt. Beim Verlag gibts das Buch gar nicht mehr, ich bin sehr gespannt!

Infos zum Buch







Über das Buch bin ständig gestolpert und konnte es mir jetzt endlich ertauschen. Es ist der erste Band einer Reihe und der Klappentext hört sich sehr spannend an, macht mich auf jeden Fall sehr neugierig. Auch das Cover sieht hier wieder sehr schön aus!

Infos zum Buch







Von diesem Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, das habe ich mir jetzt in der ebook Ausgabe gegönnt. Es hat ja über 900 Seiten und ich hoffe, dass ich es noch dieses Jahr schaffe zu lesen.

Infos zum Buch

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ja, die Sache mit dem SuB-Abbau... Ich schaue manchmal wehmütig in mein Regal und sehe die Reihen der vielen ungelesenen Bücher und denke dann immer: naja, übernächsten Monat hast du Zeit, ein paar davon zu lesen und schwupps, kommen wieder neue Bücher, denen ich nicht widerstehen kann. Das scheint doch zu uns Literaturbloggern dazu zu gehören. ;)

    Von deinen Neuzugängen habe ich "Escape" schon gelesen und fand es richtig gut! "Elfenmagie" schlummert schon sehr lange auf meinem Reader vor sich hin, das liegt wohl an der Seitenzahl, denn dafür brauche ich dann doch deutlich mehr Zeit als für andere Bücher.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Andrea!
      Ja, es ist wirklich schwierig. Ich hab leider auch Bücher in meinem SuB, die dort schon gefühlte Jahre schlummern. Und da ist immer so ein ungeduldiger Drang in mir, die jetzt endlich mal zu lesen oder auszusortieren ^^

      Vor allem die Reihen, so viele angefangene Reihen und nichts wird fertig. Aber das wird sich bald ändern ;)

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________