Freitag, 22. November 2013

Wölkchens Freitagsfragen

Und wie jeden Freitags gibts in Wölkchens Bücherwelt die Freitagsfragen :)






Bücher Frage:

Welcher Bösewicht, aus welchen Buch hat dir besonders gut gefallen?

Hm, fällt mir da einer ein? Also Snape aus Harry Potter ist ja anfangs kein richtiger Bösewicht, aber er charakterisiert zumindest keinen sympathischen Lehrer - aber ich mochte seine Rolle von Anfang an. Im Laufe der Bücher immer mehr und seine tragische Rolle am Ende ist einfach unglaublich ♥

Und auch Krampus in dem gleichnamigen Buch von Brom - der ist dort auch eine Art Bösewicht, aber einer ganz speziellen, fast liebenswerten Rolle, fand ich auch klasse!

Private Frage:

Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du nicht grade liest?

Gute Frage *g* Außer lesen ... hm, Fernseh schauen tu ich momentan so gut wie gar nicht, das einzige, was ich mir anschaue ist "The big bang Theorie" und die Serie "The Walking Dead", bin momentan in der 3. Staffel. Ansonsten schau ich, dass ich mich mit meinen Freunden treffen kann und ab und zu geh ich ins Kino. Nächste Woche definitiv in den 2. Panem Teil :)
Ansonsten bin ich viel mit meiner Familie und meinen Kindern beschäftigt, da bleibt nicht mehr viel Zeit - und die nutze ich zum Lesen - und zum Bloggen ^^


Jeder kann mitmachen! Lasst einfach einen Kommi eures Posts bei Wölkchen ;)

Kommentare:

  1. Snape war definitv ein super Charakter, ob man ihn nun als Bösewicht betiteln will oder nicht.

    The Big Bang Theorie ist aber auch genail, und bei The Waling Dead bin ich mittlerweile nicht mehr auf dem neusten Stand. Habe die Serie nur wegen Norman Reedus angefangen, und er is aber auch wieder geil, und habe dann festgestellt, dass ich sie auch so ganz gut wenn auch eklig finde. ^^

    Kino ist eine gute Freizeitbeschäftigung. Leider aber auch ziemlich teuer, besonders mit dem neuen 3D-Scheiß. Ich wollte letztens zum zweiten Teil von Thor, lief nur in 3D -- haben wir's gelassen, weil für Kopfschmerzen geb ich nicht auch noch Geld aus. Genauso wirds wohl bei dem zweiten Teil Panem werden, aber ich bin ja zG im Englischen bewandert, werde das ganze also zeitnah per Stream angucken. Kanns kaum erwarten! =)

    Meine Antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, Kino ist teuer, ich geh aber auch nicht so oft, alle 2 Monate mal ... in 3 D schau ich mir eigentlich kaum was an, erstens teuer und zweitens rentiert sich nicht, finde ich. Nur "Avatar" hab ich mir in 3D angeschaut, da war die Grafik auch wirklich der Hammer! ;)

      Löschen
  2. Huhu,

    stimmt, Snape ist auch wirklich ein toller Charakter, ob nun Bösewicht oder nicht.

    The Walking Dead gucke ich auch, ich mag die Serie total gerne *__* Auch wenn die Zombies manchmal echt eklig sind ^^

    Ins Kino muss ich auch mal wieder, ist schon wieder eine Weile her. Denke mal ich werde auch den Panem-Film gucken. Fernsehen schaue ich auch kaum, bis auf wenige Ausnahmen läuft ja meist eh nur Mist..

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag

    nun mir hat besonders gut der Bösewicht im Film/Buch "Star Trek into Darkness" der Schauspieler Benedict Cumberbatch gefallen. Bekannt auch durch seine Verkörperung von Sherlock Holmes aus der englischen Miniserie. Zur Zeit spielt er den Wikepedia-Typ. Der war so richtig, richtig mies drauf...

    Sonst bin ich der Familienmensch und mache gerne Spieleabende.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Snape find ich auch ziemlich interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gut wie ich gerne möchte beherrsche ich die beiden Instrumente leider auch nicht ;)

      ich spiel online viel League of Legends, falls dir das was sagt. Ansonsten ein paar kleine Games nebenbei, z.B. Binding of Isaac

      Löschen
    2. Das Spiel sagt mir nix, hab grad mal nachgeschaut, sieht ja ganz cool aus ;) Ich darf sowas nicht mehr anfangen, da muss ich mich selber bremsen, sonst sitze ich Stunden davor ...

      Löschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    LOL kann gefährlich süchtig machen, hihi...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________