Sonntag, 8. Dezember 2013

3 Antworten über mich und ... Plätzchen backen

 
 ... Plätzchen backen

1) Ich mag es echt gerne, Plätzchen zu backen. Eigentlich fange ich damit schon Ende November an, aber es sind mir so viele Termine dazwischen gekommen, dass ich bis jetzt leider keine Zeit gefunden habe. Aber heute gehts los! Ich hab auch endlich meine Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und werde nebenbei Weihnachtslieder laufen lassen - jetzt komm ich auch endlich in Weihnachtsstimmung!

2) Ich brauche dafür immer ein großes Zeitfenster, da ich mit den Kindern backe. Die Jungs sind mittlerweile in dem Alter, dass sie nicht mehr mitmachen, obwohl mein Großer heute angekündigt hat, dass er auch mitbackt. Und ich hab sogar noch zwei kleine Kinder von einer Freundin da, die auch mitbacken und meine Tochter ist auch mit dabei :)

3) Ich suche mir jedes Jahr auch neue Rezepte raus zum ausprobieren. Da gibts ja soooo leckere! Auf jeden Fall mache ich natürlich die ganz einfachen zum Bestreuseln für die Kids und Vanillekipferl, die mag ich am liebsten. Aber egal, wie viele Plätzchen und Sorten ich backe, bis Weihnachten sind sie meistens alle aufgegessen *g*


Da ich auf einigen Blogs auf ähnliche Aktionen gestoßen bin und ich die Idee toll finde, wollte ich es auch einmal damit versuchen. Ich werde jeden Sonntag allerdings keine Frage, sondern drei Antworten zu einem bestimmten Thema posten.
Zweck des Ganzen ist, dass ihr mich und ich meine Leser und andere Blogerinnen besser kennenlerne;)

Natürlich hoffe ich, dass ihr euch anschließt und mitmacht: 
Postet einfach auf eurem Blog das obige Bild mit einem Link zu meinem Blog und gebt eure individuellen Antworten zum Thema. Es wäre schön, wenn ihr mir in den Kommentaren euren Link dazu postet, damit ich sehe, was ihr so antwortet und euch auch andere besuchen können.

Freue mich über jeden, der mitmacht! :D

Hier kommen die Links zu allen, die teilnehmen:

Wortgewalt von Camillex

Kommentare:

  1. das ist mal wieder gar nicht mein Thema, hab nichtmal einen Backofen ;)
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/12/3-antworten-uber-mich-und_7136.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen Backofen? O.O
      Den brauch ich ja schon zum kochen oft genug ;)
      Sind jetzt fertig mit Plätzchen backen und es hat echt Spaß gemacht, gerade mit den Kleinen ♥

      Löschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________