Freitag, 27. Dezember 2013

Wölkchens Freitagsfragen

Und wie jeden Freitags gibts in Wölkchens Bücherwelt die Freitagsfragen :)





Bücher Frage:

1. Gehörst du zu den Re-Readern? Was sind für dich Gründe ein Buch nochmal zu lesen?

Ich würde echt gerne sooo viele Bücher nochmal lesen, aus dem einfachen Grund, weil sie mir super gefallen haben! Leider komme ich nicht dazu, weil mein SuB immer mehr wächst - genauso wie meine Wunschliste.
Allerdings werde ich im Januar "Reckless" Band 1 nochmal lesen, weil ich davon gar nichts mehr weiß und ich den zweiten Band schon lange hier liegen habe.
UND Ende Juli startet die Harry Potter Re-Read Challenge bei Nico. Da mache ich auf jeden Fall mit, weil die HP Bücher wollte ich auf jeden Fall nochmal lesen und so habe ich einen guten Ansporn :)

Private Frage:

2. Lagen bei dir Bücher unter dem Weihnachtsbaum? Falls ja, welche hast du bekommen?

Ja, ich habe zwei Krimis aus der Lynley Reihe von Elizabeth George bekommen. Die Reihe hab ich sehr gerne gelesen, allerdings lag die bei mir schon länger brach, deshalb bin ich ganz froh, wieder einen "Schubser" bekommen zu haben und die weiterzulesen. Die waren richtig gut!
Und "Joran Nordwind" von Lilli Thal hab ich bekommen. Mehr zu den Büchern gibts morgen bei meiner Wochenend"post" :)

Kommentare:

  1. Gibt immer Bücher, die man gerne noch mal lesen würde, aber manchmal fehlt auch mir einfach die Zeit oder wie du schon sagtest, der SuB wird immer mehr. :D

    Und danke, für die Info, aber ich dneke nicht, dass ich daran teilnehmen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Menno, wollte schon letzte Woche auch mal mitmachen und nun habe ich es wieder verpasst! -.- Nächste Woche bin ich auch mal bei dieser Aktion dabei! ;-) Ich würde auch so gerne ganz viele Bücher nochmal lesen, aber ist genau dasselbe wie bei Dir! ^_^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ein Buch..wohin uns der Sturm träge..da gibt es bestimmte Stellen, die lese ich einfach gerne immer wieder.

    Echt ein tolles Buch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also bei mir sind es die gleichen Gründe wie bei dir, weshalb ich ein Buch nochmal lesen würde und auch warum ich es meist nicht tue ^^ Es fehlt einfach die Zeit und es kommen ja immer mehr tolle Bücher nach. Tja der Tag bräuchte einfach mehr Stunden :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Auf den teilweise Re-Read von Harry freue ich mich auch schon riesig! Passt zwar nicht ganz in die Jahreszeit (gedanklich ist bei mir in Hogwarts immer Herbst/Winter), aber endlich kann ich die Reihe dann auch mal abschließen :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über dein Feedback zu meinem Beitrag freuen! Ich beantworte die Kommentare immer direkt hier oder schreibe dir gerne auf deinem Blog zurück :)

Die aufgeführten Cover und Bilder sind das Eigentum des jeweiligen Verlages bzw. Schriftstellers
oder Rechteinhabers und dienen nur zur Veranschaulichung.

____________________ Meine Bilder auf Instagram ___________________

_______________________ FACEBOOK NEWS _______________________